A
Augen
Guest
Mara schrieb:nein ...
aber ich möchte deine erfahrungen hören. zur wahrhaftigkeit (hier/jetzt) muss es noch was geben. denn nicht alles, was in mir ist, ist wahrhaftig? oder doch?
was, wenn ich an einem scheideweg stehe. dann gibt es durcheinander im innen - etwas will noch auf den alten pfaden wandeln und etwas will was neues ... kann ich dann noch im jetzt sein, wahrhaftig sein, oder muss ich dann mal meine zähne zusammenbeißen und stur sein. in kauf nehmen, dass ich unklar und ungreifbar bin. das ich nicht klar rüberkomme, sondern eher durcheinander ? oder ist es sogar die wahrhaftigkeit, wenn ich in jedem moment anders bin und entscheide ...
ist chaos wahrhaftig?
ich hoffe, du bist jetzt nicht zu betrunken, um mir folgen zu können *lach*
mara![]()
also, ich bin jetzt nicht betrunken. aber kurz fühlte ich mich so (beim lesen - aber das war nur, weil ich aus dem HJ kurz raus...... ähem)
Also ich kenne es so: Wenn Du wirklich AN dem Scheideweg stehst, MIT dem durcheinander (das in Dir frei fließen darf!, als chaotisches durcheinandriges Durcheinander), wenn da "etwas in Dir noch etwas andere wollen" sein darf, und das Neue-wollen auch Platz kriegt, UND dem Impuls "die Zähne zusammen zu beißen" auch Raum gegeben werden kann [denn Raum ist grenzenlos vorhanden] + die "Sturheit" leben darf und all die Unsicherheit wie "ich komme sicher nicht klar rüber!", und "ich kann mich selber nicht mehr fassen" [wie schön! jetzt bist du endlich in der Formlosigkeit; dafür sind ja all die vorherigen verrückten Dinge da gewesen(!) Verstehst Du?] UND DU KANNST ALSO WIRKLICH LANGSAM MIT DER TATSACHE MIT-GEHEN, DASS DU JEDEN MOMENT ANDERS SEIN WIRST ------- also wirklich ALLES was da IN Dir ist (und es IST in dem Moment in dir) auch in dir sein Lässt -> dann ist weder das Durcheinander noch ein Problem, noch der "Scheideweg", noch das Wollen und Doch-nicht-wollen, auch Sturheit ist nur mehr ein Wort, Das Wort "Problem" verliert bei all dem auch seine Bedeutung, Auch das Unfassbare hat längst seine fasssbare Bedeutung verloren ...... und ist tatsächlich unfassbar geworden...................
.................jetzt f l i e s s t du
'du' wirst Zum FLIESSSSEN