Gedanken lesen ... (?)

Kannst du die Gedanken anderer wahrnehmen?

• ja

Stimmen: 12 29,3%
  • nein

Stimmen: 4 9,8%
  • manchmal

Stimmen: 12 29,3%
  • nur von bestimmten Menschen

Stimmen: 7 17,1%
  • weiss ich nicht / ich bin mir nicht sicher

Stimmen: 6 14,6%
  • ich glaube nicht an sowas

Stimmen: 4 9,8%
  • ist mir egal

Stimmen: 1 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    41
bei mir funktioniert Gedankenlesen auch über große Entfernungen, wobei es durchaus sein kann, das ich etwas empfange, was von diesen Personen erst später gedacht wurde .... ich persönlich muss DAS nicht öfters haben :(

bei mir auch. das erste Mal erlebte es mit meinem Vater, wir waren einander eng verbunden, und als es mir auffiel, lebte er in USA, ich in Europa, in unterschiedlichen Zeitzonen. Häufig wachte ich nächtens auf, mußte gleich an ihn denken, später, in seinen Briefen (eine internetlose Zeit gab es einmal :D) fand ich oft den Hinweis, warum er an mich intensiv dachte, und er registrierte meine Gedanken vice versa. Wir beganen uns auszutauschen, wann wer, was, wobei gedacht hat und fanden Übereinstimmungen, nicht alle allerdings registriert, trotzdem genug, um sie als verifiziert einzustufen.

Werbung:
Was ist das eigentlich auf deinem Bild? Das sieht so verstört/unruhig aus von hier? o_O;)

Das ist ein Bild, das ich gemacht (Collage) habe... mehr nicht. Meine Bilder sind ab und an schon schräg und besonders sich für sehr richtig haltende Menschen regaieren darauf. Auf einer Ausstellung mit meinen Spirit-Bildern waren es zumindest die Konservativen, die damit in Resonanz gingen. ^^

Ich bin völlig ausgeglichen und entspannt nach einem entsprechenden Wochenende.

Das ist ein Bild, das ich gemacht (Collage) habe... mehr nicht. Meine Bilder sind ab und an schon schräg und besonders sich für sehr richtig haltende Menschen regaieren darauf. Auf einer Ausstellung mit meinen Spirit-Bildern waren es zumindest die Konservativen, die damit in Resonanz gingen. ^^

Okay. Darauf reagieren Menschen die sich für "sehr richtig" halten meinst du? :D Na wenn du das sagst ... ;) - Ich wollt's grad mit (meinem) "Wahnsinn" in Verbindung bringen, der ist jedoch nicht so "dunkel-verstört" ... von der Energie/Ausstrahlung, nicht vom Äusserem her. - Das wären meine Gedanken dazu.

Ich bin völlig ausgeglichen und entspannt nach einem entsprechenden Wochenende.

Der war gut. (y)

Wenn ich es nicht besser wüsste, von den Energien grad her, würde ich behaupten, du bist ein kleiner süsser Rache-Engel der aus der Lichtpriester-Welt kommt. :lick1:

bei mir auch. das erste Mal erlebte es mit meinem Vater, wir waren einander eng verbunden, und als es mir auffiel, lebte er in USA, ich in Eeuropa, in unterschiedlichen Zeitzonen. Häufig wachte ich nächtens auf, mußte gleich an ihn denken, später, in seinen Briefen (eine internetlose Zeit gab es einmal :D) fand ich oft den Hinweis, warum er an mich intensiv dachte, und er registrierte meine Gedanken vice versa. Wir beganen uns auszutauschen, wann wer, was, wobei gedacht hat und fanden Übereinstimmungen, nicht alle allerdings registriert, trotzdem genug, um sie als verifiziert einzustufen.

tja, was sagt uns das?! .... es ist die Liebe zueinander, die DAS bewirkt .... so ist es jedenfalls bei mir

bedeutet, das ich "nur" zu Wesen Kontakt aufbauen kann, denen ich näher stehe, bewusst oder unbewusst ... da gibt es z.B. auch Menschen zu denen ich gedanklichen Kontakt habe, zu der ich in der Öffentlichkeit nicht "stehen" würde, aber dennoch tief in mir drin die Lüge erkannt wird

ich habe vorhin noch etwas (bewusst, um nicht gleich für gaga gehalten zu werden) ausgelassen, denn mein gedanklicher Kontakt geht über das Gedankliche hinaus ... es ist zugegebenermaßen für die Meisten bestimmt sehr befremdlich, denn ich kommuniziere mit diesen Wesen für mich "sichtbar" .... oft passiert es mir, das ich nicht sofort weiß, mit wem ich es gerade zu tun habe, denn diese Wesen erlebe ich dann wesentlich jünger und auch gesünder, als sie tatsächlich sind

die Geschichte mit deinem Vater ist wunderschön und zeigt doch, was alles möglich ist, wenn wir die Liebe zu allem nur mehr pflegen würden

Ich glaub grad die, die keinen so groß Wert darauf legen, oder gelegt haben, und nicht jahrelang auf irgendeine Erleuchtung hinarbeiten, hingearbeitet haben, die trifft's am ehesten ...

Ich hab auch öfter gedacht "ich will das nicht, das macht mir Angst usw." ... :kiss4:

Dabei will ich das alles soooo sehr (heute)! :p(y)

ne, Angst macht mir das eigentlich nicht, aber dennoch einsamer .... vielleicht ist "Einsamer" nun auch nicht das richtige Wort, hm....

ich versuch es mal anders = ich weiß über die Gedanken von den Mitmenschen, die mit mir zu tun haben, bescheid ... ich sortiere seitdem gnadenlos aus und selbst die lasse ich fallen, dessen Gefühle zu mir über das gesunde Maß hinaus gehen, um mein Umfeld zu beschützen .... bei solchen Aktionen muss ich dann über meinen Schatten springen und Menschen verletzen, was ich widerwillig tue = davor habe ich Angst, ja!

auf eine Erleuchtung hinarbeiten ist doch, sich selbst stets etwas vorzumachen .... wenn man erst mal für sich erkannt hat, was spirituell so alles abgeht, dann kommt die "Erleuchtung" von selbst .... natürlich kann die Erkenntnis bis dahin laaaangwierig sein

Wenn einer den Raum betritt und der andere fühlt, was da ist ... und "darauf" re-agiert ...
bekommt immer der ein Problem, der "re-agiert" hat, im Aussen allerdings "angefangen" hat ...

Verkehrte Welt. (y)

Aus esoterischer Sicht müsste das ja logisch/erkenntlich sein,
Konsequenzen/Folgen von Gedanken, Gefühlen, Ambitionen usw. ... - ist es aber nicht ...

weil diese Welt so keiner 'sieht'?! - oder kaum einer?!

Werbung:
ne, Angst macht mir das eigentlich nicht, aber dennoch einsamer .... vielleicht ist "Einsamer" nun auch nicht das richtige Wort, hm....

Einsamer passt für mich da auch gut, stimm dir zu - sehr gut sogar. (y)

ich versuch es mal anders = ich weiß über die Gedanken von den Mitmenschen, die mit mir zu tun haben, bescheid ... ich sortiere seitdem gnadenlos aus und selbst die lasse ich fallen, dessen Gefühle zu mir über das gesunde Maß hinaus gehen, um mein Umfeld zu beschützen .... bei solchen Aktionen muss ich dann über meinen Schatten springen und Menschen verletzen, was ich widerwillig tue = davor habe ich Angst, ja!

Wieso um dein Umfeld zu beschützen? Das versteh ich jetzt nicht ganz, den Zusammenhang da.

auf eine Erleuchtung hinarbeiten ist doch, sich selbst stets etwas vorzumachen .... wenn man erst mal für sich erkannt hat, was spirituell so alles abgeht, dann kommt die "Erleuchtung" von selbst .... natürlich kann die Erkenntnis bis dahin laaaangwierig sein

Gerade gefunden, hatte was anderes gesucht, ein anderes Zitat, aber das hier passt gut mit dem zusammen, was ich meinte - wg. dem "kaputt" und "viel durch" ... :oops:;) (ich weiss das viele Menschen viel durch haben, das oder "so" meine ich das aber nicht ...)

"Erleuchtung wird nur denen zuteil,
die sich im Dunklen befinden."

Rupert Schützbach

Zurück
Oben