Gedanken lesen ... (?)

Kannst du die Gedanken anderer wahrnehmen?

• ja

Stimmen: 12 29,3%
  • nein

Stimmen: 4 9,8%
  • manchmal

Stimmen: 12 29,3%
  • nur von bestimmten Menschen

Stimmen: 7 17,1%
  • weiss ich nicht / ich bin mir nicht sicher

Stimmen: 6 14,6%
  • ich glaube nicht an sowas

Stimmen: 4 9,8%
  • ist mir egal

Stimmen: 1 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    41
Ich erinnere mich in den letzten Jahren immer wieder mal kurz an einen Moment.
Ich stehe in meinem Kinderzimmer und erkenne gerade, daß es anderen ja gar nicht möglich ist, meine Gedanken zu erkennen. Diese Erkenntnis hat mich sehr erleichtert. Ich erinnere mich noch sehr deutlich an das befreiende Gefühl.

Weiß nicht genau, wie alt ich da war. Etwa so 7 bis 11 Jahre alt.

Ich weiß auch nicht mehr, was dieser Erkenntnis vorausgegangen ist. Vermutlich hat einer meiner Eltern etwas gesagt, das diesen Gedanken in mir ausgelöst hat.

Aber ich habe keine Erinnerung daran, ob ich als Kind Gedanken lesen konnte. Generell habe ich kaum Erinnerungen an meine Kindheit, es ist alles wie ausgelöscht.

Werbung:
Also, ich stelle fest dass viele hier im Forum Gedanken lesen können, Gefühle oder Bilder empfangen und trotzdem den Kontext vollkommen falsch interpretieren.

Also jemand schreibt etwas und du merkst dass es nicht stimmig ist...dann sucht dein Gehirn selbstständig nach der "Wahrheit" und findet sie vielleicht auch, soweit kein Problem.

Dann kommt aber der Moment des Urteilens und das ist es warum es schwierig wird.
Z.B. Du merkst jemand hat was zu verbergen oder spielt etwas vor und du verurteilst das automatisch anstelle darüber nachzudenken dass es auch eine akzeptable Erklärung oder gute Motivation dahinter geben kann.

Alleine mehr Wissen zu haben über irgendwelche offenen Kanäle nützt also nichts wenn du mit den Infos nicht auf die richtige objektive Art umgehen kannst.

Damit kann ich was anfangen, - ... :whistle:(y);)

Wenn mit Gedanken anderer wahrnehmen auch gemeint ist, dass derjengie im Raum mit anwesend sein darf, müsste ich eindeutig mit Ja antworten. Jemanden auf den Kopf etwas zusagen beschreibt es gut.

LG
Any

bei mir funktioniert Gedankenlesen auch über große Entfernungen, wobei es durchaus sein kann, das ich etwas empfange, was von diesen Personen erst später gedacht wurde .... ich persönlich muss DAS nicht öfters haben :(

bei mir funktioniert Gedankenlesen auch über große Entfernungen, wobei es durchaus sein kann, das ich etwas empfange, was von diesen Personen erst später gedacht wurde .... ich persönlich muss DAS nicht öfters haben :(

Ich glaub grad die, die keinen so groß Wert darauf legen, oder gelegt haben, und nicht jahrelang auf irgendeine Erleuchtung hinarbeiten, hingearbeitet haben, die trifft's am ehesten ...

Ich hab auch öfter gedacht "ich will das nicht, das macht mir Angst usw." ... :kiss4:

Dabei will ich das alles soooo sehr (heute)! :p(y)

Werbung:
Wenn mit Gedanken anderer wahrnehmen auch gemeint ist, dass derjengie im Raum mit anwesend sein darf, müsste ich eindeutig mit Ja antworten. Jemanden auf den Kopf etwas zusagen beschreibt es gut.

LG
Any

Was ist das eigentlich auf deinem Bild? Das sieht so verstört/unruhig aus von hier? o_O;)

Ich kann da nichts erkennen. :oops:

Zurück
Oben