Gedanken lesen ... (?)

Kannst du die Gedanken anderer wahrnehmen?

• ja

Stimmen: 12 29,3%
  • nein

Stimmen: 4 9,8%
  • manchmal

Stimmen: 12 29,3%
  • nur von bestimmten Menschen

Stimmen: 7 17,1%
  • weiss ich nicht / ich bin mir nicht sicher

Stimmen: 6 14,6%
  • ich glaube nicht an sowas

Stimmen: 4 9,8%
  • ist mir egal

Stimmen: 1 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    41
Ich kenn das auch. War mal mit meiner Mutter im KaDeWe hier, da hatte ich keinen Spass und meine Mutter meinte ich sei rot unter den Augen - da fühlte ich mich auch fertig, weil das einfach alles "zu viel" war oder ist manchmal. ;)

Das ist auch wie eine Reizüberflutung dann manchmal.

Ja genau Reizüberflutung, mir hat das richtige Wort gefehlt (y)

Werbung:
Ich vermute ersteres, ansonsten müsste man sich Sorgen machen, weil man ja dann von anderen gesteuert werden könnte.:eek:

Wenn ich an dich denke und total wütend bin - und du das wahrnimmst - bist oder wirst du da ja quasi auch gezwungen, zu handeln oder was zu tun. Wenn es reicht zum Beispiel, oder wenn du helfen willst/musst (von dir aus). ;)

Verifizieren heißt, dass du es bewusst trainierst. Orte besuchen und nachfragen ob Person XY zu dem Zeitpunkt dort war.
Gruselig ist am Anfang alles, bis es zur Gewohnheit geworden ist.
Ich habe genügend Dinge erlebt. Ich würde der gewonnenen Wahrnehmung dennoch nie gänzlich vertrauen.
Du kreierst dir eine Realität in der du über einen anderen Wahrnehmungskanal andere Erlebnisse wahrnimmst und dann realisierst. Sehr kompliziert, wenn man es aus multidimensionalen Perspektiven zu erklären versucht. Da sind eigene Erfahrungen besser.
Dies ist möglich weil für unsere Seele, weder Zeit noch Raum eine Rolle spielt.

Deshalb können wir ja, wenn wir "offen" genug sind, in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sehen, fühlen etc. :)

Dies ist möglich weil für unsere Seele, weder Zeit noch Raum eine Rolle spielt.

Deshalb können wir ja, wenn wir "offen" genug sind, in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sehen, fühlen etc. :)

Das ist richtig. Wenn man die Seele als Wahrnehmung erkannt hat und sich von deinem Egoprogramm gelöst hat. Doch wer das erkennt, für den relativiert sich Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft als Konzept des Programms.

Sollen Fremde einander Gedanken lesen? Dann Nein. Menschen die sich kennen, intensiv, die können es. Da gibts keine Frage

*Also eben war ich noch bei der Fliege von WithoutName
Sollen Fremde einander Gedanken lesen? Dann Nein. Menschen die sich kennen, intensiv, die können es. Da gibts keine Frage

Also oft habe ich schon allein genug Gedanken, was will ich dann noch mit den Gedanken Anderer.

Wenn ich den Gedanken bei jmd. "les", dann bin ich ja auch wieder nur Gedanke.
Es gibt imo viel zu viel Gedankensuppe.

Besser als Gedankenlesen, ist es, zu deinem Gegenüber werden zu können. Das erkennen was gemeinsam Eins ist.
Also "Seins-Lesen" .......nicht Gedanken-Lesen.......

*Also eben war ich noch bei der Fliege von WithoutName

Also oft habe ich schon allein genug Gedanken, was will ich dann noch mit den Gedanken Anderer.

Wenn ich den Gedanken bei jmd. "les", dann bin ich ja auch wieder nur Gedanke.
Es gibt imo viel zu viel Gedankensuppe.

Besser als Gedankenlesen, ist es, zu deinem Gegenüber werden zu können. Das erkennen was gemeinsam Eins ist.
Also "Seins-Lesen" .......nicht Gedanken-Lesen.......

Okay, ich werde ihr einen Namen geben. Rate mal, wie sie heißen wird?!:D

Werbung:
Zurück
Oben