Gedanken hören

Werbung:
Gott sei Dank nicht! :D

By the way: Was bedeutet denn dieses btw :confused:

btw - by the way


weshalb "Gott sei Dank" ? :confused:

geurteilt???? :D;)

ich bin sehr leicht zu durchschauen, wenn man es will...
da ich sehr authentisch bin....
Du darfst alle meine Gedanken lesen...- ohne in die Hölle zu kommen....:D

ich dachte - Du bist hellhörig ect...? :D:zauberer1
 
Sehr geehrter Herr Devdas,

ich wurde von der galaktischen Konföderation beauftragt, erleuchtete Meister auf ihren Impatiens-glandulifera- Faktor hin zu prüfen.

Ich darf Ihnen mitteilen, daß Sie auf der Skala von 0-10 die höchste Punktzahl erreicht haben.

Bei diesem Ergebnis sieht der galaktische Rat bis zur Weiterführung des selbst verliehenen Titels „erleuchteter Meister“ eine erneute mehrjährige Schulung im Fach „Transpiration von Energie“ vor.
Bis zum erfolgreichen Abschluß des Lehrgangs ist es strengstens untersagt, angereichertes Badewasser oder ähnliches zu veräußern.

Wir bitten um ihr Verständnis.

Hinweise zur Anmeldung zum Lehrgang erhalten Sie hier

http://www.youtube.com/watch?v=Frc5jC5QNeQ

Der Impatiens-glandulifera- Faktor
http://www.youtube.com/watch?v=JeclYNGHYmo

mit freundlichen Grüßen

Nizuz
 
Sehr geehrter Herr Devdas,

ich wurde von der galaktischen Konföderation beauftragt, erleuchtete Meister auf ihren Impatiens-glandulifera- Faktor hin zu prüfen.

Ich darf Ihnen mitteilen, daß Sie auf der Skala von 0-10 die höchste Punktzahl erreicht haben.

Bei diesem Ergebnis sieht der galaktische Rat bis zur Weiterführung des selbst verliehenen Titels „erleuchteter Meister“ eine erneute mehrjährige Schulung im Fach „Transpiration von Energie“ vor.
Bis zum erfolgreichen Abschluß des Lehrgangs ist es strengstens untersagt, angereichertes Badewasser oder ähnliches zu veräußern.

Wir bitten um ihr Verständnis.

Hinweise zur Anmeldung zum Lehrgang erhalten Sie hier

http://www.youtube.com/watch?v=Frc5jC5QNeQ

Der Impatiens-glandulifera- Faktor
http://www.youtube.com/watch?v=JeclYNGHYmo

mit freundlichen Grüßen

Nizuz

:D :D :D

Ich brech zusammen. Wenn ich jemals ein Schreiben brauch, ich weiß wen ich höflich um Hilfe bitte! :kiss4:
 
Lieber RonS,
so mal wieder zum Thema und an die experten hier in der Runde,

mir ist aufgefallen das besonders jüngere Menschen so etwa geboren 80+ an diesen in verschiedensten Erscheingen auftretenden . ich bezeichne es mal als - energetisches Symptom - leiden . Was denkt ihr darüber ?

Ich erkläre es mir durch erstens weniger karmischen Ballast aus der Vergangenheit - die Elterngeneration hat zB keinen Krieg mehr erlebt und ähnliches ja und zweitens eventuell durch eine energetischere Umgebung ?? da bin ich mir aber nicht so sicher... was denkt ihr ?

wenn man den Faden weiter spinnt wären Psychologen bald überlastet wenn sie sich nicht etwas mehr mit den energetischen zusammenhängen in der Welt beschäftigen - also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das sehr viele Krankheiten energetisch basiert sind das kann natürlich nur derjenige nachvollziehen der sich damit etwas beschäftigt hat also bitte so akzeptieren oder ignorieren...

also mich würde da eure Meinung sehr interessieren und auch noch wie man da helfen kann oder soll oder darf..

lg Ron
es gibt durchaus Psychologen die sich mit energetischen Zusammenhängen beschäftigen, das ist einer der sehr aktiven Trends.

Und helfen kann und soll und darf man natürlich gerne, wenn mans kann. :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Embi,
Na ich fühle mich schon besser darüber mal geredet zuhaben.
Danke
es tut wirklich gut einfach mal jemanden zu haben, mit dem man darüber reden kann, egal wer. Und für so etwas ist dieses Forum auch gut geeignet.

Ich habe gelesen, daß du auch geschrieben hast, daß es jetzt gerade wieder weg ist, was dich belastete. Das ist sehr schön.

Falls es wieder auftauchen sollte und du das doch verändern möchtest, und nicht einfach nur ein bißchen Verständnis hören möchtest, würde ich dir allerdings genau wie nizuz schon sagte einen guten Psychologen empfehlen.

Die sind darin geschult, daß sie Leuten wirklich helfen können, die etwas ändern möchten.

Und gerade mit solchen Gedanken, die man hören kann, kann man eine Menge machen. Ohne Medikamente, einfach nur ein paar schöne Übungen.

Wie gesagt, meine Empfehlung: Wenn es dir zuviel wird, such dir professionelle Hilfe.

alles liebe Dir,

:kuesse: eva-maria
 
Zurück
Oben