geburtstdatum - persönlichkeitskarte ?!!!

Servus even,

even: Hm, ich steh irgendwie auf dem Schlauch... was hat das Jahr mit deiner Legung zu tun?

...dass 1966 mein Geburtsjahr ist (Lilie im Haus Kreuz) ...

Die Zahl die sich bei der Legung aus der Addition Lilie im Haus Kreuz ergab, ist die 66, also mein Geburtsjahr. Daraus ergibt sich als Karte die 12 = Eulen/Eltern/Ahnen... Also mein Geburtsjahr durch die Lilie (Familie) als karmische (Kreuz) Beschäftigung mit den Ahnen (Eulen)?

Im übrigen habe ich mal irgendwo gelesen, dass mein Geburtsjahrgang in China bei der "Brautschau" verheimlicht wird, da (doppelte Wolken?) die Vertreter als ungenießbar gelten. Verheiratet bin ich jedenfalls nicht...:koenig:

LG Loge

p.s. Weiss jemand was über die Zahl 44???
 
Werbung:
Vielen Dank, dass ihr mich aufbaut, damit ich nicht den Mut verliere :weihna1 Ich habe die Karten auch schon sehr lange und die Bücher auch, jedoch nie länger damit beschäftigt. Im Moment zieht es mich jedoch immer mehr zu den Karten hin - vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen.

Darf ich fragen, wie ihr es handhabt, wenn ihr nach etwas fragt und zieht eine Karte und es wäre die Sense 10; bezieht ihr gleichzeitig die Quersumme mit dem Reiter in dem Fall ein? Ich habe gefragt, wie jmd zu mir steht und habe die Sense gezogen und bei der Frage, wie die Person möchte, dass es zwischen uns weitergeht, zog ich den Reiter...

LG
Zauberlehrling
 
Vielen Dank, dass ihr mich aufbaut, damit ich nicht den Mut verliere :weihna1 Ich habe die Karten auch schon sehr lange und die Bücher auch, jedoch nie länger damit beschäftigt. Im Moment zieht es mich jedoch immer mehr zu den Karten hin - vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen.

Darf ich fragen, wie ihr es handhabt, wenn ihr nach etwas fragt und zieht eine Karte und es wäre die Sense 10; bezieht ihr gleichzeitig die Quersumme mit dem Reiter in dem Fall ein? Ich habe gefragt, wie jmd zu mir steht und habe die Sense gezogen und bei der Frage, wie die Person möchte, dass es zwischen uns weitergeht, zog ich den Reiter...

LG
Zauberlehrling

Ich ziehe meistens genau deshalb immer drei Karten. Weil: Grad bei so Karten wie der Sense, weiß ich nicht, wie ich sie sehen soll.

Zu deinen Fragen kann es heißen, dass es bald einen Einschnitt bei euch geben wird - vielleicht sogar einen Unfall. Und wohl etwas unvorhergesehenes.
Und der Reiter ist einer der Karten (bei mir), die bedeuten, dass etwas im Fließen ist. Die Entwicklung hat schon begonnen. Außerdem überbringt der Reiter gerne "Nachrichten". Man könnte also zusammenfassend sagen, dass bald eine Nachricht eintrifft, die du so nicht erwartest, und die etwas zwischen euch... hm... nicht beendet, aber zumindest es nicht so weiterlaufen lässt, wie bisher. Das kann gut oder auch schlecht für dich sein.

Oder es ist ganz anders...
 
Ich ziehe meistens genau deshalb immer drei Karten. Weil: Grad bei so Karten wie der Sense, weiß ich nicht, wie ich sie sehen soll.

Zu deinen Fragen kann es heißen, dass es bald einen Einschnitt bei euch geben wird - vielleicht sogar einen Unfall. Und wohl etwas unvorhergesehenes.
Und der Reiter ist einer der Karten (bei mir), die bedeuten, dass etwas im Fließen ist. Die Entwicklung hat schon begonnen. Außerdem überbringt der Reiter gerne "Nachrichten". Man könnte also zusammenfassend sagen, dass bald eine Nachricht eintrifft, die du so nicht erwartest, und die etwas zwischen euch... hm... nicht beendet, aber zumindest es nicht so weiterlaufen lässt, wie bisher. Das kann gut oder auch schlecht für dich sein.

Oder es ist ganz anders...

Hallo even,

danke dir für deine Aussage. Für mich ist die Ziehung von 3 Karten noch zu viel, weil es mir ziemlich schwer fällt, die Karten zu kombinieren.

In Bezug auf meine gezogenen Karten, hätte ich es genauso gedeutet, wie du.

Es wäre schön, wenn es nicht so weiterlaufen würde, wie bisher, da wir seit Monaten keinen Kontakt haben, weil Beziehungsängste hat und sich nicht endgültig einlässt. Von daher, kann es eigentlich nur besser werden. Meine Kartenlegerin hat dahingehend schon seit Monaten etwas gesagt, was ich aufgrund der derzeitigen Gegebenheiten noch nicht wirklich glauben kann.

Gibt es zu der Sense eine Zeitprognose?

 
Werbung:
hallo even!

danke!

Hallo! btwins! :)
Hm, ich bleibe immer gern bei der ersten Zahl "hängen", also bei der Sense bei dir. Das könnte heißen, dass du in deinem Leben immer mit Einschnitten zu rechnen hast, die plötzlich kommen und die vielleicht auch immer Gefahr mit sich bringen. Dein Leben läuft nicht alles auf einer geraden Linie ab.
wenn ich so nachdenken - einschnitte die plötzlich kamen hatte ich echt schon genug in meinem leben. leider waren die meisten eher negativ... und hatten mit trennung, verlust, schmerz usw. zutun :autsch:... find´s nicht toll die sense zu haben :cry3:

lg btwins
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben