L
Luonnotar
Guest
a propos: ich bin das aeon/ hohepriesterin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist der treffende Punkt dieser Karte, denn wenn man die große Arkana als Lebensweg anschaut beginnt bei dieser Karte die zweite hälfte des Weges. Diese Karte zeigt an dass wir wie du es schon so treffend gesagt hast Vertrauen in das Leben entwickeln müssen. Wir müssen nicht alles selber machen und erreichen, das Leben "schickt" uns auch manchmal genau die passenden Helfer oder Gegenstände wenn wir dem Leben nur etwas mehr Vertrauen entgegen bringen.Meinst du, bei der 10 ist es wichtig, Vertrauen in das Leben zu entwickeln?
Meinst du, bei der 10 ist es wichtig, Vertrauen in das Leben zu entwickeln? Weil die 10 ist für mich: Veränderungen, die schicksalhaft sind, auf die man selbst keinen Einflusshat, die von außen auf einem zukommen, gut oder schlecht sein können, je nachdem.. Oder halt auf eine höhere Stufe der Entwicklung kommen, einen Zyklus vollenden?
Ach, ich weiß auch nicht...
Wäre echt sehr dankbar für deine Hinweise?
hallo anakra und andere,
wer hat euch diesen "bären aufgebunden", diesen "unsinn" erzählt, dass null ein zahl ist? ich habe das schön öfters hier und anderswo gelesen, stimmt trotzdem nicht!!!
null ist ein symbol (=das ei) -- und kein zahl. null als menge gibt es nicht. kabbalistisch ist null das, aus dem alles andere entstehst, so natürlich "das chaos" auch. in der kabbala wird das "ain en soph" genant: das urwesen gottes und es steht außerhalb des sichtbaren und für uns erfahrbaren.
im tarot der narr ist alles und nichts und der narr trägt sowohl die zahlen 22 wie auch das zeichen null und so dolumentiert die polratäte alles - nichts. natürlich gibt es menschen die denn narren als persönlichkeitkarte (1. quersumme) haben, aber die haben dann als wesenskarte den herscher ( 22 und 4).
ich bitte euch ín zukunft davon abtsand zu nehmen, die null als zahl zu bezeichnen
shalom,
shimon1938
der narr ist 22