Geburtsstrahl

Liebe Diana ,


es ist nicht immer so wie es scheint , fällt mir dazu ein .

Ich fragte damals nach was Sie sich dabei gedacht hatten.Die Erklärung war ungefähr so.Ich löste ein altes ägyptisches Leben auf. Die Priester hatten mich damals mit dieser besagten Energie umgebracht.Und die war noch in mir vorhanden. Ich verbruzzelte damals und spürte es im jetzt wieder.Und diese Energie fing frei an zu fließen und transformierte sich.Ich spürte dieses verbruzzeln und verbruzzelte dennoch nicht.Ich stand unter Ihren Schutz, mir konnte nichts passieren.Erfühlen mußte ich es dennoch um es aufzulösen.


Und mir wurde klar das mein höheres Selbst sich wohl eine Menge Dinge für dieses Leben vorgenommen hatte.Und ich arbeitete wieder an den Satz - denke nicht wie ein Mensch.


Lieben Gruß
Schenbaha
 
Werbung:
Hallo flamenca!
Da du keine ausführliche Antwort bekommen hast was es heißt den Hauptstrahl grün zu haben dachte ich mir ich schreib dir ! Mein Hauptstrahl ist grün;
GRÜN ist der Strahl der dir die Aufgabe als spiritueller Heiler aufzeigt. Wie genau sich deine Aufgabe hier definiert kommt immer darauf an welche Geburtsstrahlen du noch hast!
Hier eine kl. Auflistung derer die ich auswendig weiß (andere müsste ich nach schauen oder erfragen):
Grün auch Pastellgrün - Heiler
Orange - Kreativität wenn man selbst mit sich im Reinen ist
Violett- Transformator
Weiß (vorallem in Kombination mit violett) - der stärkste Transformatorstrahl
Rosa- Fähigkeit göttliche Liebe zu fühlen in jeder Situation es zu wissen das es so ist (2. Herztempel) Passiver Strahl
Magenta- selbe wie Rosa nur noch stärker und im höchsten Herztempel verankert -Passiver Strahl
Gelb- Lehrer ( kommt drauf an welche Strahlen sonst vorhanden sind)
Liebe Grüße Ranja
 
Liebe flamenca!
Tut mir leid , bin zum ersten mal in soeinem Forum und hab irgendwie nicht überrissen dass es da mehr Seiten gab und du eigentlich eh schon Antworten gefunden hast.
Sag hast du schon mal daran gedacht Seminare bzw Vorträge bei El*An*Rea zu machen, da dich dieses Thema ja sehr zu interessieren scheint. Da erfährst du sehr viel, es ist gut erklärt und hilft dir enorm in deiner Entwicklung weiter zu kommen! Ihre Hompage gibt Aufschluss über die Inhalte ihrer Seminare und Vorträge: www.elanrea.com
 
Hallo Andrea!

So richtig gut kenne ich mich leider auch noch nicht aus.
Aber soweit ich das verstanden habe, sind das die kosmischen Lichstrahlen die man mitbekommen hat und die in der Aura verankert sind.
Die Farben geben Auskunft über die Themen oder Aufgaben die man sich vorgenommen hat.
Und es gibt neue Lichstrahlen wie z.B. indigo die auch der Erde helfen, ihre Entwicklung zu fördern.

Laut dem Buch Metatron: "Jede dieser kosmischen Farben trägt einen besonderen Inhalt und verankert im Körper des Inkarnierten bestimmte Kräfte, die notwendig sind, um das jeweilige Dienstinkarnationsziel zu ermöglichen."

Ich hoffe Du kannst mir der Info was anfangen!
LG
Flamenca

Liebe Flamenca,

strahlen sind nicht in aura sondern in seele verankert, das nennt man seelenstrahlen - eine seele wird nach strahl - farbe und klang erkannt - dort sind alle unsere eigenschaften - karakter etc. - in himmlische sphären erkennen wir uns nach klang, farbe etc.

Aura - die farbe ändert sich abhängig von unsere lust und laune, heil oder krank zu sein.


liebe grüsse
mai lena
 
Hallo Mai Lena!

Danke für Deinen Hinweise, nur Deine Antwort kommt sehr spät :)
Mein Eintrag war von Juni 2004, inzwischen habe ich über die Geburtsstrahlen schon vieles erfahren.

Liebe Grüße

Flamenca
 
hallo flamenca

ich hatte einen termin bei einer clare avolon, welche mit den auf gestiegenen meister channelt. habe den termin aber abgesagt, weil 290€ für 3 std für mich nicht tragbar war.

wie kann ich erfahren auf welchen strahl ich geboren bin?

lg pia
 
hallo flamenca

ich hatte einen termin bei einer clare avolon, welche mit den auf gestiegenen meister channelt. habe den termin aber abgesagt, weil 290€ für 3 std für mich nicht tragbar war.

wie kann ich erfahren auf welchen strahl ich geboren bin?

lg pia

Was? Die nimmt 290,- Euro, um Dir zu sagen, was Dein Geburtstrahl ist?

Wessen Erfindung ist das mit den Strahlen eigentlich?
 
Hallo Zadorra125!

Dazu gibt es einiges zu schreiben/sagen :)

1. Dein Wunsch es zu erfahren, kann Dir Tür und Tor öffnen.
Wenn der Wunsch sehr stark und aufrichtig ist, wirst Du die Informationen auf einem anderen Weg bekommen, z.B. bei einer Meditation, im Traum, usw.

2. Geburtstrahlen sind ein Erklärungsansatz, wie man seine Berufung und Qualitäten beschreiben kann, die man mitbringt. Die Farbe alleine zeigt nur die Richtung an. Es gibt und gab sehr viele Menschen die ihre Berufung ganzherzig gelebt haben und nie etwas von Geburtsstrahlen gehört haben.

3. Die Strahlen sind kosmische Qualitäten die erst durch das Erwachen wirksam werden. Sobald genug Liebe (=Licht) durch Dein System fließt wird ein Strahl nach dem anderen wirksam. Und Du wirst die Qualitäten ausstrahlen, hier manefestieren, egal ob Du die Bedeutung weißt oder nicht :)

Liebe Grüße
Flamenca
 
Werbung:
Zurück
Oben