Geburtsstrahl

Hallo!

Der eine Teil vom oben geschrieben wurde höchstwahrscheinlich aus dem Buch von der Ruland heraus genommen.

Es gibt genügend Bücher, die Du dazu hernehmen kannst - aber die Liste geht ins unendliche.

Vielleicht möchstest Du einmal über den Verlag Silberschnur oder aber auch Winpferd ins Netz gehen, da bekommst du eine große Auswahl - aber auch beim Verlag Artha.

Allerdings möchte ich erwähnen, das ich sehr wenig mit Bücher arbeite, sondern eher mir das vermitteln lasse, was für den Menschen von Bedeutung ist - denn trotz aller Erfahrung sind Bücher auch nur eine kleine Hilfestellung zu Beginn des Wissens - jemand der am Anfang steht. Denn vielleicht passt ja gerade auf mich das oben genannte nicht ;-) , weil ich eine andere Schwingung habe.... denn auch wenn grün dem Erzengel Raphael unterliegt , oder der Mutter Gottes - so ist die Mutter Gottes genauso der bedingungslosen Liebe unterlegen , also der rosafarbenen Farbstrahlung - deshalb ist es wichtig, auch die Geburtsdaten der zu betreffenden Person zu haben, um genau nachzufragen.

Wenn man ein Channeling erhalten hat, dann ist es auch wichtig für die betreffende Person, das die "Zusammensetzung" und "Zusammenfügung" der Farbstrahlung erwähnt wird - denn was nützen mir die Farbschwingungen alleine, ohne zu wissen welch Aufgabe oder SInn dahinter steht?

Trotzdem alles Liebe

Meister
 
Werbung:
hallo meister,
gut erkannt, jeanne ruland und ich haben sehr ähnliche erkenntnisse und wahrnehmungen, obwohl es da auch abweichungen gibt und ich ihr bei manchen sachen nicht voll zustimmen kann, weil ich es anders wahrnehme (deswegen muß ihre wahrnehmung nicht falsch sein) trotzdem kann ich die bücher von ihr nur empfehlen.

ich beziehe mein wissen auch aus der geistigen ebene (bin nun mal als channel ausgebildet) trotzdem lese ich viel und überprüfe.

liebe flamenca,
es ist nicht nur eine frage welche farben in unserem seelenanagramm sind, sondern es ist auch eine frage wie viel von welcher farbe und wie/wo sie zu einanderstehen. ich könnte dir jetzt wie bei grün zu jeder farbe etwas allgemeines schicken, doch damit könntest du dich nur schwer annalysieren. ist die farbe hell oder dunkel? steht sie im mittelpunkt? hat sie kontakt mit deiner grundschwingung? kontakt zu welcher farbe? usw.
es gibt viele bücher über farben und wenn du dich da durchliest, wirst feststellen, das es viele verschiedene wahrnehmungen gibt. daher möchte ich da jetzt nicht weiter allgemeine texte aufschreiben, ich arbeite nach meinen erkenntnissen und wahrnehmungen. dies ist, wenn ich dir bei deinen seelenfarben helfen soll, nur im channeling möglich, denn da bekomme genaue auskünfte zu den farben.
den grün bedeutet für jeden nicht gleich grün.
in diesem sinne
jeder von uns ist einzigartig
 
Hallo Meister, Hallo Raman!

Das ist ja super kompliziert!
Aber so habe ich mir das eh gedacht, ich will immer herausfinden, wer ich wirklich bin, was meine Aufgaben sind. Aber anscheinend empfindet mein höheres Selbst, bzw. meine Seele, daß die Zeit noch nicht reif dafür ist.
Äh eigentlich habe ich das sogar schon definitiv mitgeteilt bekommen, da ich ja auch selbst gerade daran arbeite ein guter Channel zu werden.

Aber ich dachte mir ein kleiner Umweg über die Geburtsstrahlen, wär ja net schlecht.
Trotzdem danke für die Info´s!
Die Ruland mag ich auch total gerne, überhaupt ihr neues Buch über die Krafttiere, find ich SUPER! Und das über die Naturwesen habe ich sowieso gefressen, äh gelesen.
Aber welches ihr da jetzt definitiv meint, wo Geburtsstrahlen beschrieben werden??? Muß ich mal auf die Suche gehen!

Muchas Saludes!
Flamenca
 
Aber so habe ich mir das eh gedacht, ich will immer herausfinden, wer ich wirklich bin, was meine Aufgaben sind. Aber anscheinend empfindet mein höheres Selbst, bzw. meine Seele, daß die Zeit noch nicht reif dafür ist.
Äh eigentlich habe ich das sogar schon definitiv mitgeteilt bekommen, da ich ja auch selbst gerade daran arbeite ein guter Channel zu werden.


mh!?
ich denke wir finden jede sekunde heraus wer wir wirklich sind,
vielleicht suchen wir da an der falschen stelle. denn wir sind nicht im außen, das ist illusion.
unsere aufgabe? als 1. zu leben. als 2. das leben anzunehmen.
was ist ein guter channel?
was ist ein schlechter channel?

ich denke meister meint das engelbuch von jeanne ruland.
 
....es gibt kein gutes oder weniger gutes Medium - es gibt nur "Menschen" die aus dem Herzen heraus arbeiten.

Liebe Flamenca..... bitte bleib vorerst so, wie Du bist. Versuche Dir einfach die Zeit zu lassen die Du benötigst - habe Geduld und Vertrauen - in Dich, dann wirst Du es schaffen.

Ausbildung im Channeln .... finde ich eher unnötig, denn man ist, was man ist ;-) . Und es kann jeder tun, sooft er/sie mag ..... mit der Zeit bekommst Du selbst das Gefühl, was gut für Dich ist.

Allerdings möchte ich Dir hier nicht verwehren, noch eine Klitzekleinigkeit zu schreiben....

Passe bitte auf Deine Umgebung auf, Dir wird ein Mensch zugeführt werden, der Dir auf Deinen Weg weiterhilft, und von dem Du sehr viel lernen wirst - in Freundschaft.

Alles Liebe für Dich

Meister

PS: Falls Du noch ne Frage zu Deinem Strahl hast (gezielt) dann schreibe über PN, brauche dazu Dein Geb. Datum und ich kann Dir was dazu aus der geistigen Welt sagen... kost nix...
 
Hallo Raman Hallo Meister!

Ich möchte mit gut oder schlecht nicht bewerten.
Für mich ist nur ein guter Channel, so wie ich es anstrebe, ein Channel, der wirklich ein Kanal für lichtvolle Botschaften ist.
Bei dieser Handlung - sollte die eigene Person hinten angestellt werden.
Der Verstand ausgesperrt. Dabei tu ich mir noch schwer.
Aber es wird :rolleyes:

Außerdem habe ich noch ein zu sehr vorgefaßtes Bild, wie ein Channeling aussehen soll. Bis jetzt ging es so, ich habe gefragt und bekam auch mehr oder weniger Antworten, wenn ich mir die aber auch oft anders vorgestellt habe. Die letzten 2 x war es aber nicht mit Antworten, sondern äh ja anders halt. Das war eher mit Energie. Wie gesagt, ich bi noch auf der Suche, vielleicht entwickle ich mich ja noch in eine andere Richtung.

Eine Ausbildung habe ich gemacht, weil mir das alles über den Kopf gewachsen ist, eigentlich um zwischenzeitlich mal auch abschalten zu können.
Also den Kanal abzudrehen, wenn ich nicht will oder kann.
Und sauber zu arbeiten, denn es gab Zeiten da hatte ich Kontakt mit der geistigen Welt über das Herzchakra, Halschakra, Handchakren, Fußchakren und Kronenchakra. Und zwar ziemlich unangemeldet, jetzt habe ich ein Zeichem mit meinen höheren Selbst ausgemacht, wenn was dringendes anliegt in der geistigen Welt.

Außerdem hatte ich dauernd irgendwelche fremden Energien in meiner Aura. Das habe ich durch das Lernen, wie Channeln geht, auch ziemlich in Griff bekommmen.

LG
Flamenca
 
flamenca schrieb:
Hallo Raman Hallo Meister!

Ich möchte mit gut oder schlecht nicht bewerten.
Für mich ist nur ein guter Channel, so wie ich es anstrebe, ein Channel, der wirklich ein Kanal für lichtvolle Botschaften ist.
Bei dieser Handlung - sollte die eigene Person hinten angestellt werden.
Der Verstand ausgesperrt. Dabei tu ich mir noch schwer.
Aber es wird :rolleyes:

Außerdem habe ich noch ein zu sehr vorgefaßtes Bild, wie ein Channeling aussehen soll. Bis jetzt ging es so, ich habe gefragt und bekam auch mehr oder weniger Antworten, wenn ich mir die aber auch oft anders vorgestellt habe. Die letzten 2 x war es aber nicht mit Antworten, sondern äh ja anders halt. Das war eher mit Energie. Wie gesagt, ich bi noch auf der Suche, vielleicht entwickle ich mich ja noch in eine andere Richtung.

Eine Ausbildung habe ich gemacht, weil mir das alles über den Kopf gewachsen ist, eigentlich um zwischenzeitlich mal auch abschalten zu können.
Also den Kanal abzudrehen, wenn ich nicht will oder kann.
Und sauber zu arbeiten, denn es gab Zeiten da hatte ich Kontakt mit der geistigen Welt über das Herzchakra, Halschakra, Handchakren, Fußchakren und Kronenchakra. Und zwar ziemlich unangemeldet, jetzt habe ich ein Zeichem mit meinen höheren Selbst ausgemacht, wenn was dringendes anliegt in der geistigen Welt.

Außerdem hatte ich dauernd irgendwelche fremden Energien in meiner Aura. Das habe ich durch das Lernen, wie Channeln geht, auch ziemlich in Griff bekommmen.

LG
Flamenca



liebe flamenca,
ein lichtvoller kanal ist nur in einer lichtvollen person. bitte versuche dich nicht auszusperren, versuche doch mehr in kontakt mit deinem lehrer und engel zu kommen und auf ihre hilfe zu vertrauen. alles kommt zur richtigen zeit. meditiere und verbinde dich mit dem licht und es wird dir den weg zeigen.
 
Hallo Raman!

Danke für Deine aufmunternden Worte!

Ja, das mit der lichtvollen Person ist so eine Sache. Da sind noch "einige" Schattenseiten bei mir zu finden!
Einige Blockaden wurden von der geistigen Welt gelöst, indem ich mir einiges an Karma ansehen durft und in einigen Fällen, mich mit meinen Opfern noch mal aussöhnen konnte. Ich habe mir wohl in einigen Situtationen geschworen "NIE WIEDER"! Diese Erlebnisse sitzen wir wohl heute noch in Nacken, auch wenn ich mich erst schön langsam wieder daran erinnern kann.

Aber diese Ängst nicht korrekt vorzugehen, hemmen mich gewaltig. Doch wenn ich für mich beschließe, das auf die lange Bank zu schieben, oder mich für eine gewisse Zeit von diesen Themen abzuwenden, dann spüre ich wie ich total unter Druck stehe, weil ich es mir doch vorgenommen habe und es wohl fest in meinen Lebensplan verankert ist.
In einer Vision habe ich gesehen, was ich zu tun habe, aber es kommt mir so unerreichbar und ehrlich gesagt ein wenig größenwahnsinnig vor.
Ich weiß der Druck ist hausgemacht!

Momentan komme ich mir so vor: :schaukel:

Liebe Grüße
Flamenca
 
flamenca schrieb:
Hallo Raman!

Danke für Deine aufmunternden Worte!

Ja, das mit der lichtvollen Person ist so eine Sache. Da sind noch "einige" Schattenseiten bei mir zu finden!
Einige Blockaden wurden von der geistigen Welt gelöst, indem ich mir einiges an Karma ansehen durft und in einigen Fällen, mich mit meinen Opfern noch mal aussöhnen konnte. Ich habe mir wohl in einigen Situtationen geschworen "NIE WIEDER"! Diese Erlebnisse sitzen wir wohl heute noch in Nacken, auch wenn ich mich erst schön langsam wieder daran erinnern kann.

Aber diese Ängst nicht korrekt vorzugehen, hemmen mich gewaltig. Doch wenn ich für mich beschließe, das auf die lange Bank zu schieben, oder mich für eine gewisse Zeit von diesen Themen abzuwenden, dann spüre ich wie ich total unter Druck stehe, weil ich es mir doch vorgenommen habe und es wohl fest in meinen Lebensplan verankert ist.
In einer Vision habe ich gesehen, was ich zu tun habe, aber es kommt mir so unerreichbar und ehrlich gesagt ein wenig größenwahnsinnig vor.
Ich weiß der Druck ist hausgemacht!

Momentan komme ich mir so vor: :schaukel:

Liebe Grüße
Flamenca


:schaukel: das ist der ganz normale wahnsinn!!!
es hilft uns zu erkennen.
 
Werbung:
Zurück
Oben