Traumwanderung

Taliesin

Mitglied
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
51
Ort
Eggenfelden
Halli hallo,

also ich hab ma ne frage - wäre es möglich durch die Träume anderer zu wandern, und diese dann beeinflussen? Geht das? Hat das schon jemand geschafft?

:danke: im voraus für jede Antwort
 
Werbung:
Zu spionagezwecken? ^^
Ich glaub schon dass das möglich ist, aber das ist dafür das falsche forum, hat nichts mit träumen zu tun sondern mehr mit OBE's oder Astralprojektionen. Gibts hier ja auch ein forum für -> "Astralreisen, OBEs".

Wenn ich das richtig verstanden hab (wovon ich nicht wirklich ausgehe ^^) kann man wärend einer astralen projektion den traumpool eines anderen betreten. Ohne gewähr :rolleyes:
 
Traumwandern kann nicht jeder. Es ist eine sehr schwere Technik, zumal Träume eine ganz andere Qualität und Sinn besitzen. Aus diesem Grund ist es schon wirkungsvoller, wie auch mein Vorredner trefflich bemerkte, dass die Nutzung der Fähigkeit des außerkörperlichen Reisens dazu wesentlich besser ist und es hierbei schon eher zu Übereinstimmungen kommen kann.

Jonathan
 
Hallo Jonathan,

Meinst Du Remote Viewing? Das ist extrem schwierig, ja. Aber es ist lernbar, alles ist lernbar. Kann man mit Remote Viewing nicht gezielter an einen Ort kommen als mit Astralreisen?

Grüsse,
River
 
Also DAS habe ich mal erlebt (nach Absprache).
Was ich "geträumt" habe, erzählte mir diese Person dann hinter her am anderen Tag.
War erstaunlich und eben nicht so, wie die eigentlichen Träume.

Allerdings frage ich mich, was geschieht, wenn Jemand keine liebevollen Absichten hat...
 
Hallo nocode,

Ich bin überzeugt, wer diese Fähigkeiten besitzt, hat keine bösen Absichten mehr. Sonst schaffst Du es gar nicht, diese Fähigkeiten zu erreichen. Dank an die Natur.

Grüsse,
River
 
Das ist nicht ganz richtig. Es gibt z.B. welche, die sich des Nachts im außerkörperlichen Zustand in den Freund einer Frau verwandeln, um ihre Begierde auf eine bestimmte Person zu stillen. Sex ist ein starkes Motiv in der Außerkörperlichkeit, da in diesem Zustand Gefühle verstärkt werden können. Zu glauben, dass nur Höherentwickelte Menschen dies können, ist ein Gerücht und stammt wohl möglich aus dem New-Age-Bereich.

Jonathan
 
Werbung:
Hallo Jonathan,

Ich finde solchen fremden Sex nicht so schlimm, weil ja auch die Frau was davon hat und die ganze Sache nur mental ist :banane:
Aber es ist unehrenhaft und gibt einer gut entwickelten Persönlichkeit ein schlechtes Gewissen.

Du hast recht, die Möglichkeit waren immer da. Es ist aber im Moment immer einfacher für uns, sie beherrschen zu lernen, weil sich das Erdmagnetfeld erhöht, da ist an New Age doch was Wahres dran.

Kann man eigentlich eine Person, die wach ist, auch aus dem Körper ziehen?

Noch eine Frage von oben: Kann man mit Remote Viewing gezielter an einen Ort kommen als mit Astralreisen?

Fragende Grüsse
River
 
Zurück
Oben