immer so ähnlich

cola14w

Mitglied
Hallo leute,

Ich hab mal ne frage vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen und zwar hab ivh letzte zeit ziemlich viel Stress mit meinem partner und ich weiss ja nicht ob es von meinem unterbewussten kommt, aber ich träume letzte zeit immer in gewissen Abständen das selbe und zwar kommt mein partner dann zu mir und sagt das er micht nicht mehr liebt und ne andere hat das waren bis jetzt drei verschiedene Menschen, aber alle Mädelt dennen er mich im Traum betrügt fangen mit sa an, vielleicht hat jemand von euch ne idee?

Danke schon mal im voraus für Antworten

Liebe grüße
Cola

Werbung:
und zwar kommt mein partner dann zu mir und sagt das er micht nicht mehr liebt und ne andere hat
Das ist deine unbewußte Ahnung oder Befürchtung.
Die Botschaft ist eindeutig. Das heißt aber nicht, daß es auch wirklich so sein muß.
Deine Träume sagen dir, wie es in dir aussieht, nicht wie es um andere bestellt ist.

Hm okay danke für deine Antwort hast mir ein wenig die angst genommen. Also damals von meinem ex wurde ich so verlassen das er sagte das er mich nicht mehr liebt, kann es vielleicht auch sein das ich das immer noch jicht verarbeitet habe....?

Liebe grüße

Cola

Ja, ich glaube, das ist gut möglich.
Vielleicht lauerst du unbewußt auf Zeichen, die Ähnlichkeit mit der damaligen Situation haben.
Vielleicht ist diese Angespanntheit in dir sogar der Grund für euren derzeitigen Streß.
Ich weiß, der Spruch 'Entspann dich.' ist leichter gesagt als getan, aber versuchen könntest du es ja. :)

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben