Geburtsstrahl

El morya :) . . . . . . ja, er erklärt nicht viel und das ist gut so ;-) . . . . . .

konnte ja gar nicht anders sein, raman, als dass wir beide ihn kennen, ne :kiss3:
 
Werbung:
Liebe Flamenca ,


Sananda war beim ersten Mal ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis.
Ich redete gerade mit meinen Engel und der meinte nun bekommst du eine Verschmelzung.
Auf einmal spürte ich Sanandas Energie und dachte mir noch - naja warum nicht. Da winkte der mir noch so süß zu. Und ich wieder beim denken - naja immerhin hat der Humor.Und dann begann die Verschmelzung.Ein einmaliges Erlebnis.Ich lag dann in meinen Bett und alles drehte sich.Ich wieder am denken - also ich habe mal gehört wenn man einen Fuß raus streckt hört es auf. Machte ich ,tat sich aber nichts. Da sah ich Sananda wieder und er lächelte mich an. Und meinte ich habe eine Schwingungserhöhung erfahren und mein Körper reagiert auf die hohe Energie mit Schwindel und dies würde einige Tage andauern.Und in diesen Moment kam auch eine Übelkeit hoch die war auch unglaublich.
Mein Verstand wieder - du hattest doch mal gelesen das bei jemanden der das erste mal Sananda gechannelt hat in seiner Nähe Gläser zersprungen sind und er noch schrieb es dauerte 2-3 Jahre wo sie ihn immer wieder erhöhten.Er schrieb noch das er in der neuen Energie channelte - was immer dies auch heißen mag.Und ......... er hatte anscheinend Recht und wie ......echt heftig.

Da hörte ich Sananda wieder. Meine Liebe wir sind nun miteinander verschmolzen.Meine Liebesenergie ist in dir.Er winkte mir noch zu und verschwand.

War mir ganz Recht ......... alles drehte sich im Kreis.Und ich was soooo dankbar einen Verstand zu haben der mir zuflüsterte - es kann dir nichts passieren du liegst im Bett, du kannst nicht fallen.
Und ich schlief ein.3 Tage dauerte es an .


Inzwischen ist es "normal" ich spüre keine Symptome in irgendweiner Art mehr wenn er vorbei kommt.Ein sehr helles und liebesvolles Lichtlein.Er macht auch die Einweihungen.Mehr fällt mir nicht ein :).


Alles Liebe
Schenbaha
 
Hallo Schenbaha!

Bei mir war es wohl sehr ähnlich.
Bei meinen 1. Volltrance Channeling wählte ich Sananda.
Es war einfach eine herrliche Energie und vor ein paar Wochen, bei meiner Freundin war wohl die Feuertaufe fällig, hat sich Sananda gemeldet.
Ich habe mich in den Channel-Kanal begeben, aber ich konnte nicht einfach nur Channeln, indem ich Info´s weitergab, sondern ich bin wieder in eine ziemlich tiefe Trance gefallen und diente anscheinend nur als Andockstelle für Sananda. Damit er sich um meine Freundin kümmern konnte. Es hatte irgendwas mit der Kundalini-Energie zu tun. Mental kann ich das Erlebniss nicht ganz wiedergeben.
Meine Freundin hatte in der Zeit aber direkten Kontakt mit ihm.

Danach hat sich Sananda dann noch um einen Teil meines Karmas gekümmert, der mir schon lange sehr schwer im Magen gelegen ist.

Ich hatte schon lange Vorahnungen, was ich gemacht habe, doch diesesmal wurde es bestätigt und ich konnte es mir sehr genau ansehen. Und auch mit den betroffenen Seelen hatte ich Gelegenheit, mich zu versöhnen, bzw. eine Einigung herzustellen.
Außerdem konnte ich mir anschaunen, wie ich zu Tode kam, jetzt ist mir auch klar, warum ich so Höhenangst habe.

Kannst Du auch mit Sananda sprechen?
Ich habe das Gefühl, daß ich das energetisch nicht schaffe, die Energie ist mir irgendwie zu hoch.
Aber vielleicht kommt das noch, bzw. ist nicht notwendig.

LG
Flamenca
 
Hallo Diana!

Kannst Du vielleicht Deine Erfahrungen mit Sananda ein wenig ausführlicher beschreiben?

Wäre für mich sehr aufschlußreich. Besonders ob sich Deine Erfahrungen mit Sananda von den anderer aufgestiegener Meistern unterscheiden.

LG
Flamenca
 
Puuuuhhh . . . . .wie soll ich das in Worte fassen ;-)

Ein Jeder vertritt eine besondere Form von Schwingung, die unsere ureigene Schwingungen wieder erinnert und alle zusammen , also das Gewahrsein aller Schwingungen ist die Krönung allen Seins - untereinander vergleichen kann ich`s nicht, flamenco . . . Du wirst`s selbst erleben ;-)


Liebe Grüße von Diana
 
Liebe flamenca ,


ist eher so das er mit mir redet :banane: .Er kommt ab und zu mal vorbei, sagt was es gibt und ist auch schon wieder weg.

Ich habe seid dem 2000er Jahr eigentlich nur mit meinem Engel geredet.Es kamen zwar ab und zu welche vorbei aber die machten was zu tun war und gingen wieder.Maria nahm damals die Einweihungen bei mir vor.In der Pyramide von Gizeh.Da gibts einen eigenen Raum dafür.Und nach dieser Verschmelzung machte Sananda die Einweihungen.Mein Körper benötigte anscheinend 4 Jahre dazu um seine Schwingung zu ertragen ohne dabei zu verbruzzeln.

Und verbruzzeln wollte ich nicht mehr.Verbot ich Ihnen.Vor 3 Jahren kam der Sonnengott vorbei und ich verbruzzelte.Ich sagte damals - nie mehr - egal welche Schwingungserhöhung und Abkürzung es bedeuten würde.

Mein Engel war Metatron und der war heftig.Am Anfang dachte ich immer ich sehe in gleißendes Sonnenlicht und es brennt mir die Augen raus.Nach 1 Jahr meldete sich Thoth.Noch ein Jahr später der Sonnengott.Und dann eben Sananda und ich dachte mir nur - oh mein Gott der hat eine Energie vor Jahren wäre ich verbruzzelt.

Das "Problem" bei mir ist mein Herzzentrum vollkommen geöffnet.Und ich nehme die Energie so auf wie sie sie mir schicken, ich reduziere Sie nicht oder enge sie ein oder was auch immer.

Und Sananda kam erst als ich mein Sterntetraeder mit dem vom Chamuel und der Mutter Erde verschmolzen hatte.Ich hatte auch mein Alpha und Omega Chakra vollkommen geöffnet .1 Woche vorher merkte ich noch wie Raphael und Nathaniel mich hier auf der Erde abholten und mich rüber brachten und dort an mir arbeiteten.Machten die jeden Abend die ganze Woche.

Im nachhinein dachte ich mir nur - wow einfach eine Wahnsinns Energie dieser süße Sananda.

Und es wunderte mich nicht mehr das es so selten Channelings von Sananda gab.Oder Maria, Seth, Thoth , Sonnengott ect.

Ich weiß nicht was ich über Sananda erzählen könnte :). Er ist sehr, sehr liebevoll. Er hilft einen in die innere Mitte zu kommen, er bringt Frieden, er gleicht Harmonien aus, er bringt einen in eine höhere Schwingungung und bei seinen Segnungen fange ich an zu weinen und höre nicht mehr auf.Und am allermeisten überraschte mich sein Humor.

Mir geht es so wie dir ........ die menschliche Sprache ist begrenzt man kann ein Erlebniss das auf sehr vielen Ebenen abläuft nicht auf die menschlichen Wörter begrenzen.


Und zu Dianas Worten.............wenn man alles auf einmal wahrnimmt ist es ungefähr so wie mit einem Kuchen.Man weiß es sind verschiedene Zutaten dabei man kann sie auch einzeln nennen aber man kann sie nicht einzeln rausschmecken.
Es ist dann eigentlich mehr ein Seins Zustand mit sehr viel Frieden , Harmonie und Glückseligkeit und der reinen Liebe der Wirklichkeit verbunden.Da ist keine Trennung jedwelcher Art mehr vorhanden, auch keine Gedanken nur Stille , Liebe und Sein.


Vielleicht hat dir dies ja etwas weiter geholfen.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Werbung:
. . . um diesem * Verbruzzeln* ;-) wohlweislich vorzubeugen ist folgende Affirmation wirksamst:

Alles geschieht auf vollkommene harmonische, liebevolle und schonende Art und WEISE zu meinem Besten zur rechten Zeit am rechten Ort . So soll es sein .So ist es. Jetzt ist es wahr.

Liebe Grüße von Diana
 
Zurück
Oben