Geburtsradix

Und du bist hier auch schon von allerhöchster Stelle auf diesem Forum ernst genommen worden in deinen pers. Belangen und geschützt worden. Nicht alles ist auch immer sichtbar - wenn wo was aus aggressiv und nickelig aus dem Ruder läuft. ;)
 
Werbung:
Werbung:
Ich finde es sehr bösartig, wenn jemand seine eigene Deutung als einzig richtig hinstellt und dem anderen sagt, seine Deutung wäre falsch. So darf man nicht mit anderen Menschen umgehen, Donna! Bei anderen Kulturen gelten die Mondknoten durchaus als Übeltäter. Gerade im Bereich Astrologie gibt es sehr viele Schulen und Richtungen, da sollte man nicht arrogant behaupten, die alleinige Wahrheit gepachtet zu haben. So etwas empfinde ich als sehr schlimm!
Hallo traumfragende

Wie geht's dir

Ich habe Sonne Quadrat / Mondknoten

Eine Fußfessel?

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben