Ist es bei meiner Geburt am 30.01.1981 um 07:55 Uhr in Pruem aufgefallen das ich eine Psychose haben werde wenn ich dann aelter werde und entwickeln werde? S
Hallo Randi,
Nein, vorhersehbar von Geburt an, war das nicht. Das Geburtshoroskop zeigt Planeten-Energien als Anlagen, die sich im Laufe des Lebens dann durch Transite von Langsamläufern (Jupiter bis Pluto) als Ereignisse im Leben auslösen können.
Bei dir ist dein persönliches mentales Mindset, Haus 3 im Stier mit Chiron darin, von Venus regiert. Venus steht im 12. Haus und ist im Quadrat zu deinem Pluto im 8. Haus.
Venus regiert auch dein 8. Haus im Lufzeichen Waage =genetisches Erbe und Prädispositionen für Krankheiten aus der Familie und Ahneneihe, die sich über Transite dann später bei dir als Möglichkeit auslösen können, wenn mit dem Gesundheitsherrscher von Haus 6 - deinem Mond verbunden.
Im Haus des genetischen Erbes, Haus 8, hast du deinen Saturn und deinen Jupiter in enger Konjunktion stehen, in einer sogenannten "Kurzschluss-Konstellation". Beide sind rückläufig zum Zeitpunkt deiner Geburt. Saturn ist Herrscher von Haus 12 bei dir und kann da für mich auch mit einer vorgeburtlichen Erfahrung und Einfluss zu tun haben, wo du als Fötus im Mutterleib in der Gebärmutter deiner Mutter, während ihrer Schwangerschaft mit ihr, unsichtbar in Körpereinheit mit ihr durch die Nabelschnur verbunden warst. Und in dieser Zeit miterleben konntest, wie es damals deiner Mutter erging.
Venus im 12. Haus im Quadrat zu Pluto in Haus 8 sieht nach einem als lebensbedrohlich erlebten oder miterlebten Ereignis aus - Vor deiner Geburt oder um deine Geburt herum.
Jupiter regiert deinen MC, dein 10. Haus (Entwicklungsweg in diesem Leben) und auch dein 11. Haus, soziale Integration und auch Krankenhäuser.
Wo in Jupiter als Herr von H1 /KH in Konj. mit deinem Saturn zum Zeitpunkt deiner Geburt auch auf eine notwendige ärztliche Behandlung im KH anzeigen kann - wo u.U. zusätzliche Geburtshilfe-Leistung erforderlich wurde, um dich auf die Welt zu bringen - Sonne ist Mitherrscher deiner Geburtsachse mit DC im Löwen und Sonne ist im 1. Haus, der Eintritt in die reale irdische Existenz und ist im Trigon zu Saturn/Jupiter im 1. Haus.
Saturn und Jupiter haben beide ein Anderthalbquadrat zu deinem Mars im 1. Haus, der das Blut und den Sauerstoff im Blut regiert, wo Mars bei dir Herrscher von Haus 2 ist - die körperliche, physische Existenz und deren Erhalt und Schutz- in diesem Leben regiert.
