JustInForAll
Sehr aktives Mitglied
Man, wie könnt ihr so viel Geschichte lesen?
Ich habe schon in der Schule Geschichte nicht gemocht. *bähhh*
Geschichte ist wie stille Post spielen. Jeder, der mal die Bücher befingern durfte, hat sie ausgelegt, wie ihm der Bart gewachsen war.
Wenn man die Wahrheit sucht, liest man einfach ein paar Takte daraus, vergleicht sie mit dem, was gerade ist und wenn es Wahrheit ist, dann findet ihr die Essenz auch in der Gegenwart. Wenn nicht, schmeisst weg das Zeug.
Ich schau nur, was mich im Herzen bewegt. Alles andere ist nicht von Interesse.
Ich fand die Jesus-Geschichten aus dem Thomas-Evangelium ganz wundervoll.
Wie Jesus sich anfühlt, steht aber in keinem Buch geschrieben. Da kann nur das Herz mithalten. Das Herz kann man aber besser fühlen als beschreiben.
Das Gefühl kann man nicht beschreiben. Jesus kann man nicht beschreiben.
Ich habe schon in der Schule Geschichte nicht gemocht. *bähhh*
Geschichte ist wie stille Post spielen. Jeder, der mal die Bücher befingern durfte, hat sie ausgelegt, wie ihm der Bart gewachsen war.
Wenn man die Wahrheit sucht, liest man einfach ein paar Takte daraus, vergleicht sie mit dem, was gerade ist und wenn es Wahrheit ist, dann findet ihr die Essenz auch in der Gegenwart. Wenn nicht, schmeisst weg das Zeug.
Ich schau nur, was mich im Herzen bewegt. Alles andere ist nicht von Interesse.
Ich fand die Jesus-Geschichten aus dem Thomas-Evangelium ganz wundervoll.
Wie Jesus sich anfühlt, steht aber in keinem Buch geschrieben. Da kann nur das Herz mithalten. Das Herz kann man aber besser fühlen als beschreiben.
Das Gefühl kann man nicht beschreiben. Jesus kann man nicht beschreiben.