M
Mahuna
Guest
Die Wahl ist also: Nehme dankbar die Liebe an und befreie dich vom Junkismus oder jage weiterhin hinter Lebensenergie her, da dir diese nicht gegeben wurde.
Wie gelangt man zu dieser Art Liebe?
Das kann man nicht bewusst organisieren, sondern innerlich dieser Frequenz nahe kommen, was dazu führt, dass die Frequenzen sich finden.
Das wiederum geschieht nur dann, wenn das Ego schweigt................................................................................................................................................................................................
Ein Junk ist ein Abhängiger. Der Mensch ist überlebenstechnisch von Nahrung, reichlich Wärme, und Atemluft essentiell abhängig.
Als so streng Abhängiger kann man schlecht von Freiheit sprechen
Deinen Gedankengängen kann ich folgen und sie bejahen.
Denn es stimmt, ich bin eine Abhängige von den Bedürfnissen meines Körpers und somit nicht frei. Und als Abhängige, die an erster Stelle die Bedürfnisse ihres matriellen Körpers befriedigen muss, weil er sonst nicht lebensfähig wäre, kann ich nicht bedingungslos lieben.
Jeder, der diesem Junkdasein ein Ende bereiten möchte, hat die Möglichkeit sich nach dem Ablegen dieses materiellen Körpers nicht wieder zu verkörpern.
Es ist eine Lebensaufgabe das Ego zum Schweigen zu bringen, doch unmöglich ist es nicht.
Was ist schon befriedigend an den sinnlichen Befriedigungen?