Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, jedenfalls nicht das "Ich" welches von sich sagt " Ich Bin".
Ich unterscheide zwischen dem weltlichen, illusorische ich und dem Ich das Alles ist.
Ja, also wenn du wahre Liebe meinst die nichts für sich beansprucht oder einen Vorteil daraus ziehen will.
Dem es egal ist ob er wieder geliebt wird oder deswegen gesund bleibt und lange lebt.
Ja, also wenn du wahre Liebe meinst die nichts für sich beansprucht oder einen Vorteil daraus ziehen will.
Dem es egal ist ob er wieder geliebt wird oder deswegen gesund bleibt und lange lebt.
darf ich dich darum bitten genau zu präzisieren was du damit meinst wenn du sagst „Christen behaupten das / Muslime behaupten das“. Ich möchte nämlich nicht ins Blaue hinein fabulieren, sondern korrekt antworten, sofern es mir möglich ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.