Gebot der Liebe?

Werbung:
Ich mache per Definition keine Fehler. Und wenn ich einen Fehler mache, ist es hinterher keiner.
Ja, und warum magst du noch philosophieren? Ich hab damit kein Problem.

Vielleicht wegen der Ziegel der Grausamkeit auf deinem Profilbild, aber das kann man ja ändern, oder ist dann deine Welt verloren?

LG

Liebe ist der Erlösungstraum.

Das machen Personen ja: je nach Verständnis, Missverständnis:

Verurteilen, Erlösen.....

Etwas Kausaler die Karmatheorie.

Liebe schützt vor Karma nicht,
ist dieses Motto natürlich?

Dachte immer Natürlich ist der Grad zwischen abgöttisch und Metamorphosisch.

Wir Enten denken zu kompliziert, dass ist eindeutig.

(Ficken zuwenig, sorry, lach - ficken ist immer so ein auf leicht gehts leicht, muss ich mal ausprobieren, aber das soziale Ego fickt nicht, es schnackselt, Abkürzung dazu? LOL)

mir gehts nicht gut wegen Begräbnis, bitte Account wegen von der Seele reden nicht sperren

Drum Denke um der Erlösungs und Verurteilungs Herren und Damen Willen, Amen.

Es ist also ein neues "Gebot" entstanden. Aber wie ist das zu verstehen, wie ist damit umzugehen? Für gewöhnlich wird es so gesehen: Man hat dem zu folgen, weil es in der Bibel steht! - Geht das denn, kann man einander lieben, nur weil es geschrieben steht und weil damit verbunden ein "Jesus Christus" es verkündet haben soll, hat das genügend Kompetenz? Kann man deshalb einander lieben? Kann man auf Anforderung eines "Gebots" lieben?
Ja man kann, und man kann dann auch bei der Einhaltung vollkommen gesund und glücklich bleiben, lach ... :LOL::LOL::LOL:(y)

Werbung:
Zurück
Oben