Gebot der Liebe?

Werbung:
Tut er eh ständig.
Gesund und:D glücklich.

Dann ist er es also wirklich? Leopold der Wunderwirkende, Vergangenheitsveränderer usw. usw. der Sohn Gottes, Bruder von Jesu und dazu auch einzigst vollkommener Mensch.

Voll von dem, was er Liebe nennt. Voll mit dem, was er Gesundheit nennt. Und voll von dem, was er glücklich nennt.

Wie kann man nur soooooo voll sein? :sick: :ROFLMAO:
 
Dann ist er es also wirklich? Leopold der Wunderwirkende, Vergangenheitsveränderer usw. usw. der Sohn Gottes, Bruder von Jesu und dazu auch einzigst vollkommener Mensch.

Voll von dem, was er Liebe nennt. Voll mit dem, was er Gesundheit nennt. Und voll von dem, was er glücklich nennt.

Wie kann man nur soooooo voll sein? :sick: :ROFLMAO:
Themenwechsel.
Wie gehts dir?
 
Liebe ist der Erlösungstraum.

Das machen Personen ja: je nach Verständnis, Missverständnis:

Verurteilen, Erlösen.....

Etwas Kausaler die Karmatheorie.

Liebe schützt vor Karma nicht,
ist dieses Motto natürlich?

Dachte immer Natürlich ist der Grad zwischen abgöttisch und Metamorphosisch.

Wir Enten denken zu kompliziert, dass ist eindeutig.

(Ficken zuwenig, sorry, lach - ficken ist immer so ein auf leicht gehts leicht, muss ich mal ausprobieren, aber das soziale Ego fickt nicht, es schnackselt, Abkürzung dazu? LOL)

mir gehts nicht gut wegen Begräbnis, bitte Account wegen von der Seele reden nicht sperren

Drum Denke um der Erlösungs und Verurteilungs Herren und Damen Willen, Amen.
 
Werbung:
Wer auf Grund eines Gebots seiner Einhaltung brav und gehorsam nachkommt und meint, damit "vollkommen gesund und glücklich" zu sein, mag das zwar so sehen, doch er hat noch nicht entdeckt, was Freiheit bedeutet.
Freiheit bedeutet für mich, ich liebe weil ich lieben will, alle und alles... nicht weil ich sollte, nicht weil es Gebote sagen, sondern weil ich mir die Freiheit erlaube, es einfach zu tun... jeeeeeeeeeeeee..:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::flower2::flower2::flower2::flower2::flower2::flower2::flower2::flower2::flower2::flower2:
 
Zurück
Oben