Gebot der Liebe?

Werbung:
... Jedenfalls ist es so, dass dir trotzdem keiner glaubt.

:LOL: (y)

und es ist einfach voll coll und schön, alle zu lieben, ohne Ausnahme, lach ... :brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav: :engel::engel::engel::engel::engel:

Mal sehn wies mit dir ist, von mir bekommst du mal keine Aufmerksamkeit mehr.... :LOL::love:

Fazit: alle zu lieben, ohne Ausnahme, die einen bekommen halt die Liebe mit mehr Aufmerksamkeit, die anderen weniger, aber Ausnahmen erkennt er keine

Selbstreflektion? Für manche ein schweres Thema, wenn Sie schon ein Buch dauernd tragen müssen ...

:LOL:
 
Wieder Themenwechsel?;)

Wie wär es mit dem Thema "Freiheit"?

Nein, die Freiheit ist nicht wirklich, weil alles schon lange hinter uns liegt, und alles numehr Erinnerung aus leidvollen Zeiten sind ... Freiheit ist nur möglich, wenn wir EINs mit Gott sind, und das sind wir nur, wenn wir alle und alles lieben, wie er, unser Vater, und Jesus unser Bruder ....

Freiheit bedeutet für mich, ich liebe weil ich lieben will, alle und alles... nicht weil ich sollte, nicht weil es Gebote sagen, sondern weil ich mir die Freiheit erlaube, es einfach zu tun...

Absolute Freiheit ist eine Illusion, die gibts nicht wirklich ja die Welt ist tatsächlich paradox ....

Ja so ist es, man beraubt sich und anderen der Freiheit, weil man unbedingt recht haben will, die andern sind "schuld", weil man so fühlt und denkt, wie man eben fühlt und denkt ...
 
Werbung:
Zurück
Oben