Gebot der Liebe?

Liebst du Jesus mehr als deinen Partner?
Sagen wir mal so. Jesus war für mich ein Mensch, der Unglaubliches geleistet hat. Aber das setze ich nicht in Bezug zu meinem Partner. Jeder ist Einzigartig. Aber den Christus setzte ich über alles. Das ist meine Kraft, die ich verbinden kann. Die ich dann auch geben kann an meinem Partner.
Wie ist es bei dir? Was ist für dich Liebe?

Werbung:
Sagen wir mal so. Jesus war für mich ein Mensch, der Unglaubliches geleistet hat. Aber das setze ich nicht in Bezug zu meinem Partner. Jeder ist Einzigartig. Aber den Christus setzte ich über alles. Das ist meine Kraft, die ich verbinden kann. Die ich dann auch geben kann an meinem Partner.
Wie ist es bei dir? Was ist für dich Liebe?

(y)

Leistung!

@Sanni9 : LeistungsPrinzip ist Ego, Jesus ist Ego, deswegen wurde er Gekreuzigt!
Glaubst du ein Reines Herz Wird Geschlachtet?

Der Ganze Jesus-Kult dieser Märtyrer-Kult ist nicht nur Faschistoide Anthropozentrische Verblendung sondern vielmehr noch zusätzlich ein Ausdruck von Heroismus: Heldenverehrung: Dessen Basis ist aber Hass. Deswegen das LeistungsPrinzip. Hass.

Christentum ist Scheinheiligkeit. Deswegen dieses Ganze Theater. Religiosität ist der Kampf um Autorität.

Aber warum? Wofür? Wozu?

Warum nicht Selbstgenügsam?

Weil Hass unfrei und Abhängig macht.

Und Religiosität der Versuch ist andere zur Kollaboration zu "Zwingen" oder wenigsten zu Manipulieren ;)

Christentum ist Hass. Und daher auch Dummheit ;)

Laotze ist da weiter! ;)

Was würde wohl Laotze dazu Antworten

Na ihr Helden?

Warum musst er leiden? :D :D

Weil sein Herz offen war? :D :D

Laotze und Jesus sind nicht das Selbe ;)

Wahre Liebe Opfert sich selbst nicht ;)

Der Mangel an Selbstrespekt als Liebe hinzustellen ist Religiös aber nicht Spirituell

Denkst du denn das sie das selben Gewesen sind Jesus und Laotse
Also ich kann das nicht erkennen :)
Was ich aber Spirituell erkennen kann.
Das beide wohl das selbe meinten als sie von Liebe sprachen.

Kannst du Held das nicht erlesen und erkennen.
Dann bist du mit Sicherheit noch sehr Jung
in deiner Spiritualität ;)

Werbung:
Zurück
Oben