Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe so viel scheinheilige Gebete gehört, das mir übel wird. So einige nutzen die Gebete nur um sich gläubig darzustellen, besonders die, die sich Christen nennen.
Diese Spezies sind meist nur Feierabend Christen, sie beten was das Zeug hält in der Gemeinde und schmettern ihre Lieder und doch sind sie nur Scheinheilige, deren Frucht schon am Baum verfault.
Stimmt genau Moondance, es gibt echte Christen und echte Gebete! Und meine Einleitung und das Halleluja waren natürlich ein wenig ironisch gemeint! Keine Bange, ihr werdet meinen Humor und meinen Sarkasmus schon noch kennen lernen.
Leider haben heutzutage viele Intellektuelle eine Abneigung gegen das Christentum und suchen ihr Heil in fernöstlichen Religionen. Das ist ihr gutes Recht, nur sollte man auch ein wenig tolerant dabei bleiben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.