GEBETE

Werbung:
Hallo denke deine Gebete sind in Erfüllung gegangen, bist nicht mehr so einsam wenn hier im Forum postest, man schenkt deinen Gedanken mehr oder weniger Aufmerksamkeit, is doch gut so beten lohnt sich.
:):love:

Gott du bist das Schönste, Größte und Wunderbarste was es gibt! Du bist das Alpha und das OMega! Du bist die Vollkommenheit und die Liebe! Gott, mein ganzes Leben will ich nur Lieder für DICH singen und alles dir widtmen, vom ersten bis zum letzten ATemzug. GOTT ich liebe dich so sehr!

So oft, sind die Lieder die man von und über den lieben Gott singt, nur Geplärr, das es in den Ohren wehtut.

Bete für dich, das du eines Tages spüren kannst was man dir ins Herz legt. So wie ich die Gebete von dir lese, sind die aus dem Verstand geboren und nicht aus dem heiligem Geist.

Du willst nur Lieder singen, bis zum letztem Atemzug, tu das den lieben Gott nicht an, Rufe seinen Namen nicht mit dem Geplärr, des Gesanges, sondern übe ich in Geduld und sei still, bis der liebe Gott deinen Namen ruft, wenn du nur aus dem Verstande heraus betest und singt, hörst du den Ruf nicht.

Werbung:
Aber das kam aus dem Herzen.

Ich habe so viel scheinheilige Gebete gehört, das mir übel wird. So einige nutzen die Gebete nur um sich gläubig darzustellen, besonders die, die sich Christen nennen.

Diese Spezies sind meist nur Feierabend Christen, sie beten was das Zeug hält in der Gemeinde und schmettern ihre Lieder und doch sind sie nur Scheinheilige, deren Frucht schon am Baum verfault.

Zurück
Oben