GB ~ Thema Beruf

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

habe auf Anraten hin ein GB gelegt auf die folgende Frage:
Werde ich bis Juni einen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben?

Zum Hintergrund: ich mache meine Arbeit gern, sehe aber keine Zukunft für mich im aktuellen Betrieb aufgrund vieler Dinge, die letztendlich für mich danach schreien, die Stelle zu wechseln.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

Werbung:
Hallo zusammen,

habe auf Anraten hin ein GB gelegt auf die folgende Frage:
Werde ich bis Juni einen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben?

Zum Hintergrund: ich mache meine Arbeit gern, sehe aber keine Zukunft für mich im aktuellen Betrieb aufgrund vieler Dinge, die letztendlich für mich danach schreien, die Stelle zu wechseln.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

mir sieht es eher so aus als wenn es da ein Hin und her gibt, zwischen suchen und blockiert sein, dann über Krankmeldung sich rettend weitermachen. Sieht mir bei dir eher so aus, als wenn Arbeit weniger wird vorerst.
also nein, ich sehe auch noch keine neue Arbeit.
Was ist mit der Wohnung los, kann es da zu einem Umzug kommen?

mir sieht es eher so aus als wenn es da ein Hin und her gibt, zwischen suchen und blockiert sein, dann über Krankmeldung sich rettend weitermachen. Sieht mir bei dir eher so aus, als wenn Arbeit weniger wird vorerst.
also nein, ich sehe auch noch keine neue Arbeit.
Was ist mit der Wohnung los, kann es da zu einem Umzug kommen?
Danke.

Nach weniger Arbeit sieht es aktuell nicht aus, eher nach mehr.
Wegen Wohnung: Konkret geplant ist nichts, ein Umzug ist aber durchaus möglich.

@Kelli hab ebenso deine 9er gesehen. Dabei fiel mir der Hund als letzte Karte auf. So als ob du deinem Unternehmen die Treue halten wirst.

Insgesamt kam mir dazu in den Sinn "du kannst wenn du willst, wirst aber nicht".

Hier nun beim großen Blatt spielt meines Erachtens der Hund wieder eine interessante Rolle. Er liegt im Haus des Ankers...

Der Anker selbst im Haus 15,, dein Job bietet dir eigentlich die nötige Stabilität und das scheinst du auch zu brauchen, du sehnst dich nach Festigkeit, einem Ankommen und sich niederlassen.

Nur in dir selbst, deinem Inneren, ist das so momentan überhaupt nicht der Fall. Witterst möglicherweise von allen möglichen Seiten Misstrauen und machst deshalb auch innerlich zu. So sehe ich es auch schwierig anderweitig Fuß zu fassen...

DIe Lösung sehe ich insgesamt bei dir selbst, du musst dich innerlich öffnen und dein Herz sprechen lassen, um aus deiner demotivierten Lage heraus zu finden.

Danke dir, Sonne25 und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

@Kelli
Insgesamt kam mir dazu in den Sinn "du kannst wenn du willst, wirst aber nicht".

Hier nun beim großen Blatt spielt meines Erachtens der Hund wieder eine interessante Rolle. Er liegt im Haus des Ankers...
:(
Der Anker selbst im Haus 15,, dein Job bietet dir eigentlich die nötige Stabilität und das scheinst du auch zu brauchen, du sehnst dich nach Festigkeit, einem Ankommen und sich niederlassen.
Der Teil über mich trifft zu. Ich will endlich ankommen, sehe das aber in dieser Arbeit nicht.

Nur in dir selbst, deinem Inneren, ist das so momentan überhaupt nicht der Fall. Witterst möglicherweise von allen möglichen Seiten Misstrauen und machst deshalb auch innerlich zu. So sehe ich es auch schwierig anderweitig Fuß zu fassen...
Die Probleme sind ja da und nicht eingebildet.

Die Lösung sehe ich insgesamt bei dir selbst, du musst dich innerlich öffnen und dein Herz sprechen lassen, um aus deiner demotivierten Lage heraus zu finden.
Öffnen und Herz sprechen lassen finde ich interessant in Bezug auf berufliche Angelegenheiten.

Hallo Kelli,

du bist mir hier im ganzen Umstellungs-Gedöns - mit deinem neuen grossen KB ganz durchgegangen.

Bei dir liegt auf dem Anker – Arbeitsplatz der Hund – für Zuverlässigkeit, Ausdauer und Treue. Auf dem Platz des Hundes liegt der Mond –auch Seele – wo gefühlt dann auch „besondere Gesetze“ für dich gelten – du da sehr vom Gefühl gesteuert bist – an deinem Verstand vorbei. Und da mit Fischen auf dem Mond doppelt verstärkt auch mehr deinem Gefühl und deiner Intuiton folgst – wie dem Geld – Fische auf dem Mond – Herr als männliche Seite und Verstand – auf den Fischen – was deine Wege und ein Weggehen angeht- Wege im Haus des Herrn.

Was es dir dann auch schwer macht – Berg in deiner PK – dich von etwas zu lösen – woran du dich vertraglich einmal gebunden hast – mit Ring auf Berg und dich verantwortlich fühlst – mit Turm auf den Wegen – Buch auf dem Turm – Klee auf dem Buch – Störche auf dem Klee in die Mäuse auf Schiff fliegend.. Wo du lieber aus einem inneren unterbewussten Angstmuster heraus Mäuse auf Schiff- die Tendenz hast lieber zu verzichten- Störche rösseln auf das Buch – aus Angst, im Nachhinein zu erkennen, dass das andere vllt. doch besser war (?)– Klee auf Buch.

Mit irgendwas hälst du hier auch für dich oder uns hier "hinter dem Berg" ...Dame auf Fuchs - Fuchs auf Brief für Kommunikation und auch für Kartenlegen stehend - Berg in deiner PK. Du als Dame auf dem Fuchs- rösselst auf den Berg in deiner PK und auf den Sarg auf der Sonne.. Fuchs auf Brief rösselt auf den Hund auf Anker. Und auch auf die Sonne auf Störchen.

Sonne auf den Störchen auf den Schlüssel auf Herz- als Lösung spiegelnd.

! a 7a.jpg! a 11ab.gif

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dankeschön Green.
:hase:
Dass ich mich da sehr verbunden/verpflichtet fühle, kann ich nur bestätigen.
Und es kann auch gut sein, dass ich mich da ebenfalls gefühlsmäßig verbinden fühle (kann man sich nicht-emotional verbunden fühlen? - hab nie darüber nachgedacht)
(...)
Mit irgendwas hälst du hier auch für dich oder uns hier "hinter dem Berg" ...Dame auf Fuchs - Fuchs auf Brief für Kommunikation und auch für Kartenlegen stehend - Berg in deiner PK. Du als Dame auf dem Fuchs- rösselst auf den Berg in deiner PK und auf den Sarg auf der Sonne.. Fuchs auf Brief rösselt auf den Hund auf Anker. Und auch auf die Sonne auf Störchen.

Sonne auf den Störchen auf den Schlüssel auf Herz- als Lösung spiegelnd.

Hier muss ich zugeben, dass ich nicht ganz mitkomme...
Ich halte mit etwas hinter dem Berg, und was was ich da verberge ist Teil der Lösung?

Dass mir etwas nicht bewusst ist in Bezug auf die Situation, ist mir klar.
Was das ist, wüsste ich gern, nur weiß ich nicht, wie ich dahinter komme.

Zurück
Oben