Beruf - weitere Entwicklung?

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo,
habe ein GB ausgelegt auf die Frage, was sich beruflich entwickelt in den nächsten 6 Monaten.
Ausgangspunkt war dieser Thread.
Kurz zum Hintergrund: meine aktuelle Stelle ist mir rein vertraglich sicher, jedoch merke ich einfach, dass ich mich woanders hin orientieren sollte aufgrund von Konflikten, die nicht beigelegt werden können/wollen.
Das Thema an sich ist relativ vielschichtig, daher erstmal nur so viel...








Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)
 
Werbung:
Hallo,
habe ein GB ausgelegt auf die Frage, was sich beruflich entwickelt in den nächsten 6 Monaten.












Ich muss ganz ehrlich sagen - dein Blatt hier ist ziemlich verschlossen - da schwelt Einiges an nicht Ausgesprochenem unter der Oberfläch - was aber auf das ganze Blatt Einfluss nimmt - Lilien auf 1 - als Eingangsthema - Macht und Ohnmacht- auf den Lilien der Brief - der auf die Bücher auf Brief spiegelt - geheime Verschluss-Sache.

Bär dominant auf Ring spiegelnd und Anker über Bär auf die Ruten - wo in der genannten Zeit dann keine Veränderung passieren wird - hier ist auf der bestehenden Angelegenheit noch zu viel Energie drauf - die wie magisch im Untergrund schwelt - und quasi bindet. Ruten rösseln auf den Berg auf den Ruten.

Du als Dame auf dem Turm mit Turm auf Anker ganz stark an dein Verantwortungsgefühl und Pflicht gebunden - obwoh es dich schon sichtbar Substanz gekostet hat - mit Mäusen in deiner PK - und du schon etwas wie ausserhalb von dir stehst. Park auf den Mäusen.

Und wohl nur selten dazu kommst deine Miete "mal richtig abwohnen zu können - sprich dein Zuhause nicht so häufig siehst - mit Haus auf dem Park. Und der Fuchs schon als Warnkarte für dich in deinem Haus liegt - dir mit Unwohlsein und innerer Unruhe itteilen will - dass du dem falschen Glück nachjagst und auf Veränderung hoffst - mit Klee auf Fuchs - nicht wirklich auf dein Herz hörst - mit Herz nebendran - bzw. z.Zt. gar kein Herz für dich persönlich hast - mit Herz auf Schiff - Blutdruckprobleme ? Schiff auf Sonne - Sonne auf Berg.
 
Hallo,
habe ein GB ausgelegt auf die Frage, was sich beruflich entwickelt in den nächsten 6 Monaten.
Ausgangspunkt war dieser Thread.
Kurz zum Hintergrund: meine aktuelle Stelle ist mir rein vertraglich sicher, jedoch merke ich einfach, dass ich mich woanders hin orientieren sollte aufgrund von Konflikten, die nicht beigelegt werden können/wollen.
Das Thema an sich ist relativ vielschichtig, daher erstmal nur so viel...








Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)

nicht viel,
du verwehrst dich einigen Erfahrungen die du machen sollst und machst, und solltest dich und deine Entscheidungen überprüfen.
du willst immer wieder in die Harmie hinein, bringst sie dir aber selbst mit dem eigen Denken und deiner Einstellung in den Verlust, du kapselst dich ab .
eine Veränderung sehe ich in dem halben Jahr nicht.
 
Danke für eure Rückmeldung.
@flimm:
Ich kann damit ehrlich gesagt nicht so viel anfangen. Etwas läuft nicht richtig und ich habe einen Anteil daran - das ist klar.
 
@Green Eireen
Bär dominant auf Ring spiegelnd und Anker über Bär auf die Ruten - wo in der genannten Zeit dann keine Veränderung passieren wird - hier ist auf der bestehenden Angelegenheit noch zu viel Energie drauf - die wie magisch im Untergrund schwelt - und quasi bindet. Ruten rösseln auf den Berg auf den Ruten.
Als wen/was siehst du den Bären?

Du als Dame auf dem Turm mit Turm auf Anker ganz stark an dein Verantwortungsgefühl und Pflicht gebunden - obwoh es dich schon sichtbar Substanz gekostet hat - mit Mäusen in deiner PK - und du schon etwas wie ausserhalb von dir stehst. Park auf den Mäusen.
Das mit dem Verantwortungsgefühl trifft zu.
Aber was soll ich denn tun? Die Sache hat sich nunmal so entwickelt. Ich kann jetzt nicht alles stehen und liegen lassen und gehen.

Und wohl nur selten dazu kommst deine Miete "mal richtig abwohnen zu können - sprich dein Zuhause nicht so häufig siehst - mit Haus auf dem Park. Und der Fuchs schon als Warnkarte für dich in deinem Haus liegt - dir mit Unwohlsein und innerer Unruhe itteilen will - dass du dem falschen Glück nachjagst und auf Veränderung hoffst - mit Klee auf Fuchs - nicht wirklich auf dein Herz hörst - mit Herz nebendran - bzw. z.Zt. gar kein Herz für dich persönlich hast - mit Herz auf Schiff - Blutdruckprobleme ? Schiff auf Sonne - Sonne auf Berg.
Herz-/Blutdruckprobleme liegen keine vor. Das mit dem Zuhause tritt auch nicht zu.
 
"Kelli, post: 7041520, member: 68115"]Hallo,
habe ein GB ausgelegt auf die Frage, was sich beruflich entwickelt in den nächsten 6 Monaten.
Ausgangspunkt war dieser Thread.
Kurz zum Hintergrund: meine aktuelle Stelle ist mir rein vertraglich sicher, jedoch merke ich einfach, dass ich mich woanders hin orientieren sollte aufgrund von Konflikten, die nicht beigelegt werden können/wollen.
Das Thema an sich ist relativ vielschichtig, daher erstmal nur so viel...








ich mache für mich mal die verdeckten,
verdeckt:





 
Werbung:
Vllt solltest du dir einen Ausländer als Kartendeuter suchen - der dein Menatalität besser versteht und nachvollziehen kann. Fuchs auf Haus - nicht von hier - nicht hier geboren - Fuchs auf Dame rösselnd
 
Zurück
Oben