Weitere Entwicklung

Cerry

Mitglied
Hallo,
ich habe mich ein wenig verguckt in einen Mann... Das alles ist nicht ganz einfach, es spricht genau genommen mehr gegen uns als für uns...
Und doch gibt er mir ein ganz besonderes Gefühl, dem ich eine Chance geben möchte, wenn ich denn die Gelegenheit dazu bekomme.

Na ja, mich beschäftigt das heute so, dass ich gefragt habe, wie es sich entwickelt zwischen ihm und mir in den nächsten sechs Monaten:

QS:

verdeckt:

Bin ein wenig erschrocken... Soll ich ihn mir aus dem Kopf schlagen?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe...

Werbung:
Ich glaube, dass dieser Mann dir deine Bedürfnisse über kurz oder lang stillen wird können. Das merkst du in der Kommunikation, in der Harmonie, im Rückzug.

Vielleicht haben andere eine bessere Meinung zu dem Blatt.

Lg
Ivanaa

Ich glaube, dass dieser Mann dir deine Bedürfnisse über kurz oder lang stillen wird können. Das merkst du in der Kommunikation, in der Harmonie, im Rückzug.

Vielleicht haben andere eine bessere Meinung zu dem Blatt.

Lg
Ivanaa
Hoppla, ich meinte NICHT stillen wird können. Verschreiber.

ich habe mich ein wenig verguckt in einen Mann... Das alles ist nicht ganz einfach, es spricht genau genommen mehr gegen uns als für uns..

Auch deine gelegten Karten gehen in diese Richtung. Da ist keine wirkliche Bewegung drin. Eher ein auf und ab der Gefühle.

Irgendwie liegen auch Halbwahrheiten dabei, es gäbe oder müsste wohl noch einiges geklärt werden.

Aber vielleicht wäre für so eine Frage ein großes Blatt besser geeignet.

Danke euch beiden!
Hoppla, ich meinte NICHT stillen wird können. Verschreiber.

Nicht ganz unwichtig :D

Auch deine gelegten Karten gehen in diese Richtung. Da ist keine wirkliche Bewegung drin. Eher ein auf und ab der Gefühle.

Irgendwie liegen auch Halbwahrheiten dabei, es gäbe oder müsste wohl noch einiges geklärt werden.
Ja, das passt... Es gäbe definitiv einiges zu klären. Ein Teil der Halbwahrheiten stammt leider auch von mir.
Habe da unbeabsichtigt was verschwiegen und nicht richtig gestellt.
Aber vielleicht wäre für so eine Frage ein großes Blatt besser geeignet.
Ich sollte mich erst selbst sortieren und herausfinden, was ich überhaupt will.
Bin mir auch nicht sicher, ob so ein selbst gelegtes Blatt nicht mehr eigene Zweifel wiedergibt.

Werbung:
Hallo Cerry, ich habe mal geschaut, es gibt mit ihm ein auf und ab in der liebe, ein hin und her.
hier läuft was auch nicht besonders rund, es fehlt auch an klarheit, und auch hier liegt mit den ruten wieder ein konflikt/hin und her, nicht wissen, wohin es geht.
letzten endes wird das ganze sich entweder wegen einer anderen auflösen udn zum stillstand kommen, oder aber es wird beendet, da die schlange auch eien gewisse falschheit aufzeigen kann.

Zurück
Oben