Bulldackel
Aktives Mitglied
hm
du hast recht
es kommt hauptsächlich und immer drauf an, WER was sagt, der Inhalt ist wurscht
und wenn also ein schlechter Mensch behauptet, der Himmel sei Blau, dann müssen alle guten Menschen sofort aufspringen und belegen, dass der Himmel grün ist![]()
FIST, hör bitte auf mit diesem kindischen Gestalke. Ich stauch dich einmal für deine Anmaßungen zusammen, und du bist gleich so tödlich beleidigt, dass du mir nach Wochen noch grollend hinterherdonnerst. Weißt du, wie lächerlich du dich machst?
Ich hab dir schonmal den Tip gegeben, logisch zu denken und nicht ideologisch. Die Infragestellung des Satzes "Es kommt nur auf den Inhalt an, egal wer es produziert hat" ist keineswegs gleichbedeutend mit "es kommt hauptsächlich und immer drauf an, WER was sagt, der Inhalt ist wurscht". Es ist lediglich eine - und zwar die extremste - von mehreren prinzipiell denkbaren Aussagen, die mit der Infragestellung kompatibel sein können. Und das ist dein Problem: weil du nur in Extremen denkst, übersiehst du alle Lösungen, die zwischen den Extremen auch noch existieren, und das führt dich zu so haarsträubend dummen Statements und unlogischen Ableitungen, die dein irrationales ideologisch abgedichtetes Weltbild prägen.