S
sage
Guest
Fein, Pallywood in english.
Lernen die Kids da schon Fremdsprachen, find ich gut.
Sage
Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt nur auf den Inhalt an, egal wer es produziert hat...Fein, Pallywood in english.
Das ist jetzt nicht dein Ernst. (???)Es kommt nur auf den Inhalt an, egal wer es produziert hat...
Das ist jetzt nicht dein Ernst. (???)

Ja, Eva, von deinen "Informiertheiten" kann ich inzwischen ein Liedchen singen. Auf welche rechtliche Basis stützt sich deine Behauptung?
Doch, haben sie. In höchstrichterlicher Instanz. Resultat: die Siedlungen sind völkerrechtskonform.
Wer wurde von wo verdrängt? Ist das jetzt ein kreativer Versuch, zu den 4 Millionen so genannten "Flüchtlingen" noch ein paar weitere hinzuzudichten?
Zum Glück halten sich Hamas und Hisbollah auf Punkt und Komma dran.
Das ist gelogen. Die Hamas hat sich noch nie ans Völkerrecht gehalten und das ist den Israelkritikern völlig egal. Der Grund für den "schlechten Ruf" muss wohl ein anderer sein.
Logisch. Die Hamas stellt Homosexualität unter Todesstrafe aber Israel ist unmenschlich. Du bist so eine ehrliche Haut...
Sie könnten schon. Wenn sie wollten. Das ließe sich binnen kürzester Zeit über die Bühne bringen. Sie wollen aber nicht. Das ist der Unterschied zur Hamas: die würde die Juden am liebsten ausrotten. Kann sie aber nicht. Schade, was?
Nun ja, die Inder fühlten sich vermutlich auch über den Tisch gezogen, als von ihrem Land ein riesiges Stückchen "geklaut" wurde, um dort ein völkerrechtliches Kunstprodukt zu kreieren: Pakistan.
Der Witz dabei ist sogar, dass es ja nie in der Geschichte ein palästinensischen Staat gegeben hat, und dass die Palästinenser selbst "nur" Nachfahren der Eroberer sind. Wenn wir die Länge der Tradition allen Ernstes zum Maßstab machen, dann haben die Juden ungefähr 2000 Jahre Vorsprung. Möchtest du deine Kriterien vielleicht noch einmal überdenken?![]()
Zumindest kann man von der Gesinnung des Urhebers auf seine Motivation hinter der Botschaft und auf die Aufrichtigkeit die dahinter steht schliessen, das dürfte logisch sein.es kommt hauptsächlich und immer drauf an, WER was sagt, der Inhalt ist wurscht
Kommt drauf an ob er wirklich blau meint wenn er es sagt.und wenn also ein schlechter Mensch behauptet, der Himmel sei Blau, dann müssen alle guten Menschen sofort aufspringen und belegen, dass der Himmel grün ist
Ja, das könnte man so interpretierenZumindest kann man von der Gesinnung des Urhebers auf seine Motivation hinter der Botschaft
Das eben nicht.und auf die Aufrichtigkeit die dahinter steht schliessen,
Was ist schon logisch im Gaza/Israel Gemetzel ?das dürfte logisch sein.
Blaukraut ist Blaukraut...Kommt drauf an ob er wirklich blau meint wenn er es sagt.
Wenn ein Pädophiler Pädophilie plötzlich verwerflich findet ist ein gesundes Misstrauen in Bezug auf seine Aussage (Vermutung der reinen Alibifunktion) durchaus angebracht.Wenn ein xxx sagt, Pädophilie ist verwerflich, dann kann man nicht aufgrund einer ablehnenden Haltung gegenüber xxx sagen, dass seine Aussage nicht aufrichtig ist.
Man könnte zwar Unaufrichtigkeit vermuten, aber wenn die Aussage wahr ist, ist das letztlich egal.
Mit Logik haben militärische Akte zu tun inwieweit sie der Verteidigung, ob aus akuten Gründen oder präventiv, dienen.Was ist schon logisch im Gaza/Israel Gemetzel ?
Und Brautkleid bleibt Brautkleid...Blaukraut ist Blaukraut...
Und Brautkleid bleibt Brautkleid...
![]()

Wenn ein Pädophiler Pädophilie plötzlich verwerflich findet ist ein gesundes Misstrauen in Bezug auf seine Aussage (Vermutung der reinen Alibifunktion) durchaus angebracht.
Insofern keineswegs egal.