Gaza - geht weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Sag ich ja. Israel hat sich "aus besetzten Gebieten" zurückgezogen. Entsprechend der Resolution 242. Was ist jetzt dein Problem? :confused:

Iss ja gut, ich weiß doch, dass Du gar nicht objektiv sein willst.
Da überliest man gerne, dass Israel nur (zugegeben immerhin) 84% der besetzten Gebiete geräumt hat. Davon überwiegend "wertlose" Wüste.
Nach dem Motto "Die guten ins Kröpfchen, die schlechten ins Töpfchen"...
Ferner ist es in meinen Augen keine Räumung im eigentlichen Sinn, wenn man nach wie vor alle Außengrenzen kontrolliert, wie in Gaza.

Welchem Staat gehörte denn das Westjordanland, bevor Israel es "okkupierte"?
Na wem denn?
Und was war vor den Römern.
Müssen die "Aboriginals" in Australien oder die "Indianer" in USA einen "Staat" haben, damit belegbar ist, dass man ihnen Unrecht angetan hat ?

Werbung:
shalom eva,

dass ich nich "brülle vom lachen" willst du uns wirklich erklrären, dass hamas dann plötzlich seine chrta, "ändern" würde und israel anerkennt...??? du bist nicht ein klein wenig "naiv"??? :ironie:

shimon

Wenn ich naiv bin, ist es LIVNI auch. Sie meint nämlich genauso wie ich, dass Israel auf die Hälfe wird verzichten müssen, damit wieder Friede einkehrt.

Das wäre doch einen Versuch wert und wäre eine gerechte Lösung.

Die Israelis haben sowieso nichts von diesem Land, wenn sie nicht nachgeben.
Und wegen ein paar Raketen, die keine Menschenleben fordern, kann man die Palästinenser nicht ausrotten, wenn man dies auch gern tun würde.

Auch die Hamas werden sich im Endeffekt nach der Decke strecken müssen.

Aber Du bist ja so gescheit. Jetzt mach Du einmal einen brauchbaren Lösungsvorschlag. Ich bin schon neujgierig.

eva07

Das ich nicht lache...

Der Gazastreifen wurde im Jahre 2005 gemäß dem einseitigen Abkoppelungsplan auf Vorschlag von Ariel Scharon von israelischen Siedlungen und Militärstützpunkten geräumt, doch kontrolliert Israel weiterhin praktisch sämtliche Außengrenzen (direkt und indirekt). Sie wurden 1967 ebenso wie die Sinai-Halbinsel von Israel im Sechstagekrieg erobert und werden mit diesen deswegen gelegentlich auch als 67er-Gebiete bezeichnet. Der Sinai wurde aufgrund des Camp-David-Friedensvertrages 1982 an Ägypten zurückgegeben, Gaza von Israel 2005 ohne Friedensvertrag geräumt. Damit hat Israel rund 84% der 1967 militärisch besetzten Gebiete wieder geräumt, von dem der Großteil Wüste auf der Sinai-Halbinsel ist.

In einem Rechtsgutachten des Internationalen Gerichtshofes in Den Haag zur von Israel errichteten Sperranlage im Westjordanland wird jedoch klar von der Grundlage ausgegangen, dass es sich beim Land, das vor 1967 jordanisch verwaltet wurde, um von Israel okkupiertes und zum Teil (Ostjerusalem) um völkerrechtlich nicht gültig annektiertes Land handelt. Diese Sicht des Völkerrechts gilt umso mehr − auch wenn nicht in einem internationalen Rechtsgutachten behandelt − durch Analogieschluss für die früher syrisch besetzten Golanhöhen.

Quelle

Du wirst diese Argumente sicherlich entkräften können Bulldackel, oder ?

Hallo, Akwaaba,

Bulldackel ist ein Tausendsassa und entkräftet alles, was in seinen Kopf nicht hinein will.

Liebe Grüße

eva07

Thema verfehlt, 6, setzen.

Wie schon einmal geschrieben, geht es mir NUR um den Inhalt des Videos.
Und da geht es um "Du sollst nicht stehlen gilt auch für Arabisches Land".

Dass es das Phänomen illegale Landnahme begangen durch Israelis gibt, steht ja wohl außer Zweifel.

Die Peinlichkeit liegt auf Deiner Seite, da Du offensichtlich nicht fähig bist, Kritik an Israel zuzulassen.
Stattdessen triefen Deine Beiträge vor Hamashass und Nazi Nazi Nazi....

LGA

Es soll indoktrinierte Menschen geben, die einen Nazi-Wahn haben. Diese haben nur braune Gedanken im Kopf. Ob es da eine Heilung gibt? :confused:

Es soll indoktrinierte Menschen geben, die einen Nazi-Wahn haben. Diese haben nur braune Gedanken im Kopf. Ob es da eine Heilung gibt? :confused:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das hier passen könnte:

In einer anderen Kolumne, die ebenfalls ins Kreuzfeuer der Kritik geraten ist, warnt Stolz vor einem neuen Totalitarismus der „Gutmenschen“: „Nun soll es Zeitgenossen geben“, schreibt er in einer Kolumne der Jungen Freiheit vor gut einem Jahr, „die weder einen guten Charakter noch je etwas für die Nation und die Menschheit geleistet haben, noch je Mut oder eine Idee hatten, sich aber gleichwohl für die Gerechten unter den Völkern halten. Unter ihnen finden sich Leute, die den von Kurt Schumacher beschriebenen Typus des im antifaschistischen Tarnanzug auftretenden ‚rotlackierten Nazis’ um neue Varianten in Rosa und Grün erweitern. Für die Nazijäger-Nazis sind alle Andersdenkenden selbstverständlich Enkel Adolfs und Teil einer neofaschistischen Weltverschwörung, die nicht mit dem Mittel demokratischer Auseinandersetzung, sondern per Kammerjäger-Arsenal zu bekämpfen ist.“
Quelle

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das hier passen könnte:

In einer anderen Kolumne, die ebenfalls ins Kreuzfeuer der Kritik geraten ist, warnt Stolz vor einem neuen Totalitarismus der „Gutmenschen“: „Nun soll es Zeitgenossen geben“, schreibt er in einer Kolumne der Jungen Freiheit vor gut einem Jahr, „die weder einen guten Charakter noch je etwas für die Nation und die Menschheit geleistet haben, noch je Mut oder eine Idee hatten, sich aber gleichwohl für die Gerechten unter den Völkern halten. Unter ihnen finden sich Leute, die den von Kurt Schumacher beschriebenen Typus des im antifaschistischen Tarnanzug auftretenden ‚rotlackierten Nazis’ um neue Varianten in Rosa und Grün erweitern. Für die Nazijäger-Nazis sind alle Andersdenkenden selbstverständlich Enkel Adolfs und Teil einer neofaschistischen Weltverschwörung, die nicht mit dem Mittel demokratischer Auseinandersetzung, sondern per Kammerjäger-Arsenal zu bekämpfen ist.“
Quelle

http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Gutmensch

Sage

Ja, typisch Sage, pickt sich ein Schlagwort raus und ...
naja, diesmal weiß man nicht so genau, was sie will, sie schreibt ja nichts.
Gut, jetzt weiß ich auch, was Gutmenschen (nach dieser Definition sind etc.)
normalerweise befass ich mich nicht mit sonem Zeugs.
Aber Sage, Du zwingst mich ja dazu.
Und, ja, der Author "Stolz" gehört ins rechte Lager... tut hier aber auch nichts zur Sache.

Mir kommt es hierauf an: "Für die Nazijäger-Nazis sind alle Andersdenkenden selbstverständlich Enkel Adolfs und Teil einer neofaschistischen Weltverschwörung, die nicht mit dem Mittel demokratischer Auseinandersetzung, sondern per Kammerjäger-Arsenal zu bekämpfen ist

Dieser Satz passt so gut auf Dein Verhalten Sage, dass ich mich ernsthaft frage, ob Du nicht zu diesen Nazijäger-Nazis gehörst.

Es haben ja schon andere Deine Agression und faschistischen Sprüche moniert,
Du lässt auch Leuten die Finger abfaulen, hab ich gehört.

A

Ja, typisch Sage, pickt sich ein Schlagwort raus und ...
naja, diesmal weiß man nicht so genau, was sie will, sie schreibt ja nichts.
Gut, jetzt weiß ich auch, was Gutmenschen (nach dieser Definition sind etc.)
normalerweise befass ich mich nicht mit sonem Zeugs.
Aber Sage, Du zwingst mich ja dazu.
Und, ja, der Author "Stolz" gehört ins rechte Lager... tut hier aber auch nichts zur Sache.
Mir kommt es hierauf an: "Für die Nazijäger-Nazis sind alle Andersdenkenden selbstverständlich Enkel Adolfs und Teil einer neofaschistischen Weltverschwörung, die nicht mit dem Mittel demokratischer Auseinandersetzung, sondern per Kammerjäger-Arsenal zu bekämpfen ist

Dieser Satz passt so gut auf Dein Verhalten Sage, dass ich mich ernsthaft frage, ob Du nicht zu diesen Nazijäger-Nazis gehörst.

Es haben ja schon andere Deine Agression und faschistischen Sprüche moniert,
Du lässt auch Leuten die Finger abfaulen, hab ich gehört.

A

Für Dich nicht, für andere sicherlich, kann man dadurch dessen Aussagen einordnen und braucht sie, sofern man nicht selber zur rechten front gehört, nicht weiter zu beachten.
Falls Du noch weitere "Munition" brauchst, versuch´s doch mal mit "antideutsch", auch so´n Schlagwort, das beliebt ist bei den auf rechten Usern und Ex-Usern.

Sage

Für Dich nicht, für andere sicherlich, kann man dadurch dessen Aussagen einordnen und braucht sie, sofern man nicht selber zur rechten front gehört, nicht weiter zu beachten.
Falls Du noch weitere "Munition" brauchst, versuch´s doch mal mit "antideutsch", auch so´n Schlagwort, das beliebt ist bei den auf rechten Usern und Ex-Usern.

Sage

Aha, Du kennst Dich offensichtlich aus in dieser braunen Soße...
Du willst nicht beachten... das sind Ausflüchte.

Nach wie vor passt der Satz "Für die Nazijäger-Nazis sind alle Andersdenkenden selbstverständlich Enkel Adolfs und Teil einer neofaschistischen Weltverschwörung, die nicht mit dem Mittel demokratischer Auseinandersetzung, sondern per Kammerjäger-Arsenal zu bekämpfen ist.“so gut auf Dein Verhalten Sage, dass ich mich ernsthaft frage, ob Du nicht zu diesen Nazijäger-Nazis gehörst.

A

Werbung:
Aha, Du kennst Dich offensichtlich aus in dieser braunen Soße...
Du willst nicht beachten... das sind Ausflüchte.

Nach wie vor passt der Satz "Für die Nazijäger-Nazis sind alle Andersdenkenden selbstverständlich Enkel Adolfs und Teil einer neofaschistischen Weltverschwörung, die nicht mit dem Mittel demokratischer Auseinandersetzung, sondern per Kammerjäger-Arsenal zu bekämpfen ist.“so gut auf Dein Verhalten Sage, dass ich mich ernsthaft frage, ob Du nicht zu diesen Nazijäger-Nazis gehörst.

A

Für Dich und für ein paar Gleichgesinnte.
Ansonsten werden solche Parolen aus der rechten Schublade auch durch Wiederholung nicht richtiger.
Und saucen sind ja Deine und die Deiner IG-Kameraden Spezialität.

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben