I
Isisi
Guest
Vielleicht liegt im Umkehrschluss auch eine Angst vor als Nationalist zu gelten, dass es so arge Zustimmungen einfordert. (Bewusst plakativ ausgedrückt).
Zustimm. In die Ecke wird man oft gedrückt.
Natürlich ist es nicht leicht für die Burka-Trägerinnen sich mit dem neuen Gesetz anzufreunden, sie sind die Ersten. Ich bin mir aber sehr sicher, dass sie es schaffen werden, zumal sie bereits in der westlichen Welt wohnen und es gewohnt sein dürften, wie Fauen sich hier zeigen ohne als Freiwild zu gelten und sie auch Rechte haben, sollten sie belästigt werden. Wenn sie das denn in Anspruch nehmen wollen.
Ich bin zwar für ein Burkaverbot in Deutschland, frage mich aber schon ob die Frauen dann nicht in einer Zwangssituation sitzen. Was machen sie wenn sie die Burka zwar ablegen, die Familie aber darauf besteht? Entweder verstoßen sie gegen das hiesige Gesetzt oder gegen die Familientradition und eventuell auch gegen den Familienbefehl.
ist dir selbstverfreilich entgangen, daß das Islamthemaverbot nur zeitweise galt und es seitdem jede Menge Threads gegeben hat, wo sehr wohl das Thema Islam vorkam.