du scheinst nen ziemlich seltsamen Männertick zu haben.
Wenn du eine Forderung nach Gleichberechtigung für alle als Männertick ansiehst, sei dir das frei gestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du scheinst nen ziemlich seltsamen Männertick zu haben.
jo und du bist da besonders gut drin !
das hier ist nicht DEIN Thread.
Wie's im Oberstübchen von jemandem aussieht, der einen solchen Eingangsbeitrag wie du schreibt und überlegt nach Frankreich zu ziehen, darüber möchte ich lieber nicht weiter nachdenken.
Isisi schrieb:Ich bin zwar für ein Burkaverbot in Deutschland, frage mich aber schon ob die Frauen dann nicht in einer Zwangssituation sitzen. Was machen sie wenn sie die Burka zwar ablegen, die Familie aber darauf besteht? Entweder verstoßen sie gegen das hiesige Gesetzt oder gegen die Familientradition und eventuell auch gegen den Familienbefehl.
__________________
Wie hieß das mal so "schön" in Deutschland? "Wehret den Anfängen"...was daraus entstand...kann man in den Geschichtsbüchern nachlesen und von überlebenden Opfern erfahren.
Wieviele Burkaträgerinnen gibt es denn in Deutschland? vielleciht 1000?...na dann sind´s in 20 Jahren vielleicht 4000...das auf 80 Millionen Menschen in Deutschland verteilt...
oder sie kommen gar nicht erst in ein land, in dem Gästen Kleidervorschriften gemacht werden...wenn ich irgendwo eingeladen bin...und man von mir verlangt, diese unmöglichen, häßlichen Puschen anzuziehen, weil die gastgeberin sich um ihren Teppich sorgt....da bleib ich doch gleich weg...aber vielleicht ist das ja der Sinn der Sache...ob die in ihren Heimatländern weiter "unterdrückt" werden....ist schön weit weg...sieht man nicht, hört man nicht....und man wird nicht mehr "belästigt"...
Sage
Vielleicht gar nicht darauf eingehen, zwingt ja keiner sich zu streiten.
Schäm dich! Wenn du ein Problem mit mir hast, dann klär' das mit mir persönlich, aber missbrauche Threads nicht ständig mit deinen Gehässigkeiten.
*tschüss, du kommst auf Igno, sonst müsste ich dich glatt melden.![]()
Noch kurz was dazu ...
Vielleicht weißt du auch, dass es unter Menschen noch gar nicht möglich ist, nur im Friede-Freude-Eierkuchen-Zustand zu leben?
Vielleicht weißt du auch, dass genau das alles auch einen Sinn hat? Hilfreich ist/sein kann zum Beispiel?
Ich fänd's dennoch gut, wenn der Thread dann so langsam geschloßen werden würde. Da können sich so Menschen wie diese:
dazu noch Fußfesselliebhaber und Co gerne woanders austoben und ihre imaginären Igno-Listen vervollständigen bzw. ausbauen.
Mich schüttelts da eher.
Schönen Tag noch.
Katze1 schrieb:Kehr halt heraus, dass du ein Mann bist.
Wenn du dich dabei männlicher fühlst.
Ob ich als Person damit ein Problem habe? Abgesehen davon, dass es eine Bemerkung mit beleidigendem und unangebrachtem Unterton ist: Ja, ich bin eine Frau und habe gesunde Augen und habe etwas gegen Diskriminierung JEDER Art. Und im Besonderen gegen Frauen.
Ich denke, das betrifft jetzt übergangsweise nur die Frauen, die noch vor dem Burka-Verbot eingewandert/zugewandert sind. Die übrigen wissen nun, daß es ein Burka-Verbot in Deutschland/Frankreich gibt und können dann mit dieser Sitation so verfahren, wie sie es für richtig halten.
Allerdings werden die Frauen aus den islamischen Ländern sicher nicht befragt werden oder haben die Entscheidung mitzutragen. Es wird der Mann/Bruder/Vater darüber befinden, ob es ihm zusagt, trotz Burka-Verbot in den Westen zu kommen oder nicht.
Was die im Westen (Deutschland & Co) geborenen Frauen anbelangt, die sich freiwillig entschlossen haben, die Burka zu tragen, so müssen sie halt dieses neue Gesetz anerkennen. So wie wir alle die bestehenden Gesetze anerkennen müssen. Auch ihnen steht es dann frei, ihren Glauben entweder hier ohne Burka oder in einem anderen, evtl. muslimischen Land, auszuleben.
LG
Urajup
Oh, den "Durchschnitts-Normalo" hab ich glatt überlesen - anscheinend fühle ich mich mit solchen Beschreibungen nicht angesprochen.Kennt ihr euch eigentlich persönlich? Oder wieso nennst du Ahorn "Durchschnitts-Normalo"?
Oh, den "Durchschnitts-Normalo" hab ich glatt überlesen - anscheinend fühle ich mich mit solchen Beschreibungen nicht angesprochen.
Was auch immer ein "Durchscnitts-Normalo" sein soll - ich kenne jedenfalls keinen, den ich so bezeichnen würde (mich selbst und auch Chinnamaster inbegriffen).