Ganzkörperverschleierung, Burka und die Gesundheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Burka-Pflicht ist Gewalt gegen die Seele und den Körper und den Geist. Wie alle religiöse Diktatur.
So ist das nun mal, meiner Ansicht nach.
Ich fühle mich natürlich nicht von Burka-Trägerinnen "belästigt" auch wieder merkwürdig, auf was für eine Schiene das manche hier schieben wollen. Es handelt sich da weder um Kleidermode noch um irgendwelche individuellen religiösen Präferenzen, sondern schlicht um Diktatur. Religionsdiktatur.

Dem stimme ich vorbehaltlos zu.

Wie schön wäre eine Welt ohne Religion? Schon Lenin sagte damals - freilich aus ideologischen Gründen - "Religion sei Ophium fürs Volk".

Dieser Aussage habe ich schon als Jugendliche zustimmen müssen und an dieser Einschätzung hat sich bis heute nichts geändert.

LG
Urajup

Ich möchte nicht mit jemandem reden dessen Mimik ich nicht sehen kann, weil er oder sie sein oder ihr Gesicht verhüllt hat, während in meinem Gesicht meine Emotionen zu sehen sind.

Warum das Gesicht verhüllt wurde ist mir dabei völlig egal.

Und wenn ich deswegen intolerant bin ist es mir wurscht.

Ich möchte nicht mit jemandem reden dessen Mimik ich nicht sehen kann, weil er oder sie sein oder ihr Gesicht verhüllt hat, während in meinem Gesicht meine Emotionen zu sehen sind.

Warum das Gesicht verhüllt wurde ist mir dabei völlig egal.

Und wenn ich deswegen intolerant bin ist es mir wurscht.

wie wird eigentlich das Vermummungsverbot begründet? Weiß einer genaueres?

Hier >>

http://www.emp.de/finger--patch/art_800060/

Zum Aufnähen. Damit bist auch flexibler... falls dir mal wieder eine begegnet, die sich schlagen lässt oder ein verwöhntes *Blag* dir über den Weg läuft.
Mit diesem aussagekräftigen Motiv ist Frau einfach immer gut beraten :D

Ich nähe nicht....außerdem bin ich durchaus fähig mich verbal auszudrücken...und das sogar in deutsch...sollten die "Geschlagene" und das "Balg" nur Zeichensprache verstehen...ohne taub zu sein...ist das ggf. deren Problem, nicht meins...

Sage

Werbung:
Dem stimme ich vorbehaltlos zu.

Wie schön wäre eine Welt ohne Religion? Schon Lenin sagte damals - freilich aus ideologischen Gründen - "Religion sei Ophium fürs Volk".

Dieser Aussage habe ich schon als Jugendliche zustimmen müssen und an dieser Einschätzung hat sich bis heute nichts geändert.

LG
Urajup

...und seine Idi(tol)ologie hat ja dann auch tolles bewirkt...waren ja alle so gleich in der Sowjetunion...nur einige, die Gott Lenin und dann Stalin anbeteten waren gleicher....wegen dieser Idiotologie haben sich ja auch russische Offiziere lieber erschossen, als nach dem WW II wieder in das kommunistische Paradies zurückzumüssen...

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben