Ganzkörperverschleierung, Burka und die Gesundheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also ich wär jetzt für eine Petition beim Unterrichtsministerium, dass keinesfalls jemand Lehrerin wird, die Burka trägt.
Da diese ja schon in Landen sind, ist die Gefahr viel zu groß, dass sie sich in einer Megaschlange von Null bis einer Person anstellen, um unsere armen Kinder zu unterrichten und diese der Verderbnis anheim bringen.
Je schneller diese Petition auf den Weg kommt,umso besser.
Sicherheitshalber sollten wir auch die verhindern - bevor die noch ins Land kommen, also rein präventiv - die Tellerlippen haben, genauso die Halsringträger - da ist die Zuwanderung noch viel mehr möglich, weil in Afrika genauso üblich wie z.b. in Thailand u. anderswo. Große Gefahr weil viel mehr Einwanderungsmöglichkeiten!!! Man stelle sich vor, wie das unseren Kindern in der Schule angetan wird, weil so eine Lehrerin ist!!!
Gleichzeitig wär noch eine Petition gut an die EU, das wir eine Mauer und eine Überdachung für Europa brauchen - ganz dringend!
Wenn wir dann noch allen Hilfsorganisationen per Gesetz untersagen, ihre Arbeit zu machen, dann haben wir vll. das Glück, das sich in spätestens 2 Generationen diese ganzen Probleme von selbst erledigt haben, und wir können land- und bevölkerungstechnisch expandieren, ohne die Mühe, zu versuchen, die Leute an unsere Werte anzupassen - so wie wir es seit hunderten von Jahren ja schon machen und da auch nicht zimperlich die Leute aus dem Weg geräumt haben - weils eh so gut wie alle weg sind.

Laßt uns Petitionen machen!!!

Auch wenns satirisch gemeint war...aber schon Kindern die Hälse alngzuziehen...fällt wohl in die gleiche Kategorie wie die Beschneidung....nur mal so am Rande bemerkt.

Sage

Jetzt erst? Nachdem die Eingangsfrage...gesundheitliche Schädigung durch Burkatragen verneinend beantwortet war...kam dann das "die kriegen alle Prügel und dann sieht man die blauene Flecken nicht"...daß das deutsche/österreichishce Pendant meist ne Sonnenbrille trägt, um das Veilchen zu kaschieren...Sonnenbrillenverbot ab sofort...auch nix brachte...kam dann das "ich habbe abba Angst vor denen"...na und?....andere haben Angst vor Punkern, vor Hunden oder vor Autos oder...oder...oder...alles verbieten?
Ist doch seit Seite 2 klar, daß nur noch an den Haaren herbeigezerrt wird, was nicht schnell genug auf die Bäume kam....

Sage

Ja, du hast recht- es war klar.
Ich habe mir eingebildet, dass man wohl einfach akzeptiert, wenn ich sage, ich will keine Burka in öffentlichen Ämtern. Da habe ich wohl zuviel verlangt.
Ich MUSS es offenbar gut finden, super, klasse, toll... weil ich ansonsten ja mega schlecht bin. Was solls, ich kann damit leben... auch damit, dass das ins Lächerliche gezogen wird, wenn ich etwas nicht will (weil ich mich ja angeblich bedroht fühle, was ich nur nie schrieb). Scheintoleranz!

Ich will keine Burka in öffentlichen Ämtern. Oh, das ist aber schwer zu verstehen- für die ach so toleranten Wesen in diesem Forum. Die haben ja für alles Toleranz (nur für mich nicht).

Ich will keine Burka in öffentlichen Ämtern.
Ja, und ich will keine Idioten in öffentlichen Ämtern.
Du hast das Glück, dass dein Wunsch einfach schon lang Wirklichkeit ist und mit riesigster Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft in unserer Kultur Wirklichkeit bleiben wird.
Was soll ich da sagen?

:)

Ja, und ich will keine Idioten in öffentlichen Ämtern.
Du hast das Glück, dass dein Wunsch einfach schon lang Wirklichkeit ist und mit riesigster Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft in unserer Kultur Wirklichkeit bleiben wird.
Was soll ich da sagen?

:)

Die will ich auch nicht. Aber es gibt sie- mehr als mir lieb ist.
Ich hab übrigens noch mehr Wünsche.

Ja, du hast recht- es war klar.
Ich habe mir eingebildet, dass man wohl einfach akzeptiert, wenn ich sage, ich will keine Burka in öffentlichen Ämtern. Da habe ich wohl zuviel verlangt.
Ich MUSS es offenbar gut finden, super, klasse, toll... weil ich ansonsten ja mega schlecht bin. Was solls, ich kann damit leben... auch damit, dass das ins Lächerliche gezogen wird, wenn ich etwas nicht will (weil ich mich ja angeblich bedroht fühle, was ich nur nie schrieb). Scheintoleranz!

Ich will keine Burka in öffentlichen Ämtern. Oh, das ist aber schwer zu verstehen- für die ach so toleranten Wesen in diesem Forum. Die haben ja für alles Toleranz (nur für mich nicht).

Öhm...ich hab das jetzt nicht nur auf Dich bezogen...die Aussage...daß sie einbem Angst machen, war von einer Userin dabei..ist ja auch kein "Sayalla gegen alle Burkas der Welt"-Thread....und ich habe auch nicht geschrieben, daß Du nicht mit einem Schild um den hals rumlaufen darfst, auf dem Deine Forderung nach Burkafreien Ämtern steht...Du kannst es auch in der hand halten, DFir an beliebiger Stelle tätowieren lassen...auf´s t-shirt drucken...whatever...feel free to express yourself...

Sage

Werbung:
Wo ist die Toleranz den Frauen gegenüber, die jahrelang im Westen um "Freiheit" gekämpft haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben