Ganzkörperverschleierung, Burka und die Gesundheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stell dir das alles, was du da selbst schreibst, mal in Pakistan auf dem Wochenmarkt vor.:lachen:

...und? Ich muß mir also am Schlechten ein Beispiel nehmen...wobei ich jetzt nicht weiß, wie es in den einzelnen Ländern gehandhabt wird...und...in hot pants und bauchfrei bin ich eh nie rumgelaufen und würde damit sicher nicht mehr anfangen...

Sage

Werbung:
...und? Ich muß mir also am Schlechten ein Beispiel nehmen...wobei ich jetzt nicht weiß, wie es in den einzelnen Ländern gehandhabt wird...und...in hot pants und bauchfrei bin ich eh nie rumgelaufen und würde damit sicher nicht mehr anfangen...

Sage

Am Schlechten???
Du hälst das für schlecht? :D

Am Schlechten???
Du hälst das für schlecht? :D

Ich halte es für schlecht, anderen etwas aufzuzwingen...also, daß Europäerinnen, die das jeweilige Land besuchen, die Burka zwangsweise tragen müßten...wobei...vielleicht die eine oder andere diese freiwillig tragen wird...nachdem sie von einem schweren Sonnenbrand genesen ist...obwohl...für allzu lernfähig halte ich die weißen damen ja nicht bezügl. solcher Dinge....

Sage

Also ich wär jetzt für eine Petition beim Unterrichtsministerium, dass keinesfalls jemand Lehrerin wird, die Burka trägt.
Da diese ja schon in Landen sind, ist die Gefahr viel zu groß, dass sie sich in einer Megaschlange von Null bis einer Person anstellen, um unsere armen Kinder zu unterrichten und diese der Verderbnis anheim bringen.
Je schneller diese Petition auf den Weg kommt,umso besser.
Sicherheitshalber sollten wir auch die verhindern - bevor die noch ins Land kommen, also rein präventiv - die Tellerlippen haben, genauso die Halsringträger - da ist die Zuwanderung noch viel mehr möglich, weil in Afrika genauso üblich wie z.b. in Thailand u. anderswo. Große Gefahr weil viel mehr Einwanderungsmöglichkeiten!!! Man stelle sich vor, wie das unseren Kindern in der Schule angetan wird, weil so eine Lehrerin ist!!!
Gleichzeitig wär noch eine Petition gut an die EU, das wir eine Mauer und eine Überdachung für Europa brauchen - ganz dringend!
Wenn wir dann noch allen Hilfsorganisationen per Gesetz untersagen, ihre Arbeit zu machen, dann haben wir vll. das Glück, das sich in spätestens 2 Generationen diese ganzen Probleme von selbst erledigt haben, und wir können land- und bevölkerungstechnisch expandieren, ohne die Mühe, zu versuchen, die Leute an unsere Werte anzupassen - so wie wir es seit hunderten von Jahren ja schon machen und da auch nicht zimperlich die Leute aus dem Weg geräumt haben - weils eh so gut wie alle weg sind.

Laßt uns Petitionen machen!!!

Ich erkenne, wenn eine Diskussion absolut keinen Sinn mehr macht. Könntest du- mit einem bischen guten Willen- auch. Den hast du aber nicht.

Nur weil Du krampfhaft versuchst die Diskussion ins Lächerliche zu ziehen, bedeutet nicht das die Erwachsenen sich nichts mehr zu sagen hätten. Aber im Grunde bleibt man sich treu, was man nicht versteht muss lachhaft gemacht werden oder vernichtet. Immerhin wissen wir jetzt wo Hussein die Massenvernichtungswaffen versteckt hat.. unter den Burkas der Frauen:rolleyes:

Ich erkenne, wenn eine Diskussion absolut keinen Sinn mehr macht. Könntest du- mit einem bischen guten Willen- auch. Den hast du aber nicht.

Jetzt erst? Nachdem die Eingangsfrage...gesundheitliche Schädigung durch Burkatragen verneinend beantwortet war...kam dann das "die kriegen alle Prügel und dann sieht man die blauene Flecken nicht"...daß das deutsche/österreichishce Pendant meist ne Sonnenbrille trägt, um das Veilchen zu kaschieren...Sonnenbrillenverbot ab sofort...auch nix brachte...kam dann das "ich habbe abba Angst vor denen"...na und?....andere haben Angst vor Punkern, vor Hunden oder vor Autos oder...oder...oder...alles verbieten?
Ist doch seit Seite 2 klar, daß nur noch an den Haaren herbeigezerrt wird, was nicht schnell genug auf die Bäume kam....

Sage

Werbung:
Nur weil Du krampfhaft versuchst die Diskussion ins Lächerliche zu ziehen, bedeutet nicht das die Erwachsenen sich nichts mehr zu sagen hätten. Aber im Grunde bleibt man sich treu, was man nicht versteht muss lachhaft gemacht werden oder vernichtet. Immerhin wissen wir jetzt wo Hussein die Massenvernichtungswaffen versteckt hat.. unter den Burkas der Frauen:rolleyes:

Aber mir Polemik vorwerfen... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben