Ganzkörperverschleierung, Burka und die Gesundheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so und jetzt mal kurz Logik-Modus-On:

wie viele Frauen krachen dort täglich wegen Hitzschlag zusammen ?

Nix bekannt drüber ?

Logik-Modus-Off.

:D ;)

Es ging um hier (hab ich extra fett hervorgehoben - haste nicht gelesen?).
Und es ging um Wahrscheinlichkeiten ... .

Daß über dort nix bekannt ist ist doch logisch!

Werbung:
Es ging um hier (hab ich extra fett hervorgehoben - haste nicht gelesen?).
Und es ging um Wahrscheinlichkeiten ... .

Daß über dort nix bekannt ist ist doch logisch!

Wenn sie dort nicht umfallen...dann hier erst recht nicht...die, die ich heir im Sommer in traditioneller Kleidung sehe...nicht gerade Burka, aber ziemlich nah dran...wirken unverschämterweise überhaupt nicht überhitzt und kurz vorm Umfallen...

Sage

Wenn sie dort nicht umfallen...dann hier erst recht nicht...die, die ich heir im Sommer in traditioneller Kleidung sehe...nicht gerade Burka, aber ziemlich nah dran...wirken unverschämterweise überhaupt nicht überhitzt und kurz vorm Umfallen...

Sage

Es geht aber um BURKAS und NICHT um traditionelle Kleidung (gegen die hier NIEMAND etwas gesagt hat).

Es geht aber um BURKAS und NICHT um traditionelle Kleidung (gegen die hier NIEMAN etwas gesagt hat).

Die Burka ist auch traditionelle Kleidung...und die Damen, die ich meine...bei denen fehlt nur das "Gitter" vorm Gesicht...soviel mehr Luft kommt also...wenn man mal die Vorurteile hier zugrunde legt, auch nicht ran...

Sage

Die Burka ist auch traditionelle Kleidung...
Sage

Ja, aber doch nicht in Westeuropa. Es wird immer mit Mitgefühl argumentiert. Haben die Leute hierzulande denn keins mit sich selber? Muss man sich an ALLES Neue gewöhnen, was die Welt zu bieten hat oder gehts nicht auch anders? Anpassung an hiesige Gepflogenheiten, den Einheimischen aus Respekt gegenüber- wie wärs MAL damit???

Vllt. ist es ja auch gar kein Mitgefühl, sondern Mitleid. Soll doch mal jeder seine eigenen Motive überprüfen.

Der Stoff der Burkas besteht hier zmeist aus 100 % Poly ... :confused: (ich besitze so etwas gar nicht, weil ich es immer schrecklich auf der Haut finde), die Beduinen trugen Naturfasern, meist in weiß oder hell, weil es sonst in der Sonne nicht auszuhalten wäre, u.a. als Schutz vor dem Sand.

War mir nicht bewusst, das Du in deiner Freizeit den Frauen unter die Burka schaust um den Zettel der Stoff-Art zu suchen XD In unseren Breitengraden macht es durchaus Sinn einen eher leichten Stoff zu tragen, da man ja im Gegensatz zu den heißeren Gebieten wohl eher nicht darauf verzichten kann, locker luftig unter der Burka bekleidet zu sein ;)

burkameetshautecouture.com/hm_deutsch.htm

Noch weniger Spass macht es mir, mich an der Sonne zu verbrennen. Einmal und nie wieder. Uebrigens ist enganliegender Poly viel unangenehmer, als wenn man ihn lose über den Körper trägt. Musst mal probieren. Einen himmelweiten Unterschied. ;)

Mal abgesehen davon, wird in Deutschland kaum eine Frau die Burka auf nackter Haut tragen..biebber...:D Obwohl wir hatten ja unglaubliche 7 Tage über 30 Grad:rolleyes:

Ja, aber doch nicht in Westeuropa. Es wird immer mit Mitgefühl argumentiert. Haben die Leute hierzulande denn keins mit sich selber? Muss man sich an ALLES Neue gewöhnen, was die Welt zu bieten hat oder gehts nicht auch anders? Anpassung an hiesige Gepflogenheiten, den Einheimischen aus Respekt gegenüber- wie wärs MAL damit???

Arschgeweih und Ausschnitt bis zum Bauchnabel sind respektvoll???
Na ich weiß nicht...irgendwie haben wir ja hier kaum noch ne wirkliche Kultur...

Sage

Werbung:
Arschgeweih und Ausschnitt bis zum Bauchnabel sind respektvoll???
Na ich weiß nicht...irgendwie haben wir ja hier kaum noch ne wirkliche Kultur...

Sage

Ach schau mal einer an, DAS gefällt dir dann nicht und du möchtest deine Augen am Liebsten abwenden, sobald du dergleichen siehst und rollst wahrscheinlich auch kräftigst mit eben denselben.
Aber wenn ich sage, ich will keine Burka, ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben