Ufff ...![]()
Jep, erging mir a so ,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ufff ...![]()
Kann das denn gesund sein, den gesamten Körper so zu verschleiern?
Ganz einfach! Jeder verdient das, was er/ sie verdient!
Sei froh darüber, dass du es nicht tust. Was scheren dich die anderen? Nachher verteufeln sie dich, weil du es auch noch gut mit ihnen meinst..
Hab ich auch schon erlebt.
Diese Leute, die du so vermummt siehst, sind ein Abbild ihres eigenen Bewusstseins! Versperrt, düster, eingeengt mit Tunnelblick!
Das gilt natürlich nicht an jede vermummte Frau. Denn viele werden auch gezwungen. Doch, jeder Mensch hat die Wahl frei zu sein egal welches Risiko man eingeht.
ich glaub, ich bin zu blöd diesen Thread zu verstehen.
Mir ist noch nie eine Frau mit Burka begegnet.
Aber wenn, hätte ich sicherlich keine Angst vor ihr.
Warum sollte ich ?
Es wäre allenfalls ein wenig ungewohnt.
Es gibt Länder, wo Frauen dies tun (müssen), weil sie sonst als *Freiwild* gelten, nicht geachtet werden etc.
Für manche dieser Frauen bedeutet diese Kleidung Schutz/Sicherheit usw. Etwas, das sie nicht anders kennen. Was u.U. zu einem großen Teil ihre Identität bestimmt/ausmacht.
Schon mal dran gedacht, daß es für diese Frauen ziemlich heftig sein könnte, wenn sie durch ein Verbot gezwungen werden ?
Für andere wiederum mag es eine Befreiung sein, diese Kleidung nicht mehr tragen zu müssen.
Menschen das einfach generell zu verbieten, halte ich für ausgesprochen überheblich (auch angesichts unserer eigenen *Kleidernormen*, auf die manche schon hingewiesen haben).
Wenn hier schon soviel Wert auf Freiheit und Freiwilligkeit gelegt wird, dann sollte das in diesem Punkt auch gelten.
...
mal ganz pragmatisch, vermutlich viel zu pragmatisch für diesen schwer verdaulichen Thread: Die Vorstellung im Sommer, und da meine ich noch nicht einmal die 30 - 35°, die wir teilweise hatten, mir eine solche Klamotte überstülpen zu müssen, lässt mir schon den Schweiss vor Hitzefurcht ausbrechen.
Yeah, aber es hat alles was für sich, wissen wir ja. Und natürlich gewöhnt man sich daran, wissen wir ja. Und redet es sich passend, wissen wir doch, oder nicht? Was bleibt auch anderes übrig.
"Ich friere leicht, deswegen" ......
Hat Helge denn den Koran gelesen? Also komplett?
Doch ,..kann sich was lüftenhabe das mal bei einer Frau bemerkt ,die sich dann sofort den Teil der ihr Gesicht verbarg, nur die Augen ansonsten sichtbar, sie es gleich wieder bedeckte ,...und beim einkaufen, meinste nicht das wenn du deine Hände ausstreckst , du nix siehst oder bei Stiegen in denen sie den unteren Teil der Burka leicht anheben ,..du keine Schuhe zu sehen bekommst ?
![]()
mag sein,...
Mal gegoogelt , es gibt ne Menge unterschiedlicher Burkas , oder was dem entspricht .
http://de.wikipedia.org/wiki/Burka
Mal sehen , ob ich noch was genaueres finde, darüber
https://www.google.at/search?q=Burk...nLZCzhAfL1ICIBw&ved=0CCIQsAQ&biw=1366&bih=595
mal ganz pragmatisch, vermutlich viel zu pragmatisch für diesen schwer verdaulichen Thread: Die Vorstellung im Sommer, und da meine ich noch nicht einmal die 30 - 35°, die wir teilweise hatten, mir eine solche Klamotte überstülpen zu müssen, lässt mir schon den Schweiss vor Hitzefurcht ausbrechen.![]()
Yeah, aber es hat alles was für sich, wissen wir ja. Und natürlich gewöhnt man sich daran, wissen wir ja. Und redet es sich passend, wissen wir doch, oder nicht? Was bleibt auch anderes übrig.
"Ich friere leicht, deswegen" ......
Hat Helge denn den Koran gelesen? Also komplett?
Mal so zur Info, ganz pragmatisch, es wird Dich überraschen: so ein Stück Stoff ist bei großer Hitze kühlend, es ist damit ein Schutz vor der Hitze. Hast Du Dich noch nie gewundert, warum Beduinen in der Wüste soviel Stoff anhaben, obwohl man sich da doch eher die Kleidung vom Leib reißen würde, noch mit zigfach gewickelten Turban dazu usw.? Eben weil es kühlt.