Chinnamasta
Sehr aktives Mitglied
Solange Frauen zu etwas gezwungen werden, ist das nicht mit unseren Grundrechten vereinbar.
Ich werde (wie schon mehrmals erwähnt) dazu gezwungen, auch bei größter Hitze mich auf eine ebenfalls ziemlich begrenzte Art und Weise zu verschleiern. Ich darf nicht einfach nackt auf die Straße, wenn mir danach ist. Ich kann ja nichts dafür, daß ein größerer Teil der Bevölkerung ein derart Körperentfremdetes Dasein fristet, daß er selbst bei 35°C Hitze sich in schwarze Anzüge und enge Jeans hineinpressen lässt. Oder verschwitzte T-shirts. Stinkende Turnschuhe, bäh...
Mein Grundrecht, den Körper ungehindert Sonnenlicht genießen und atmen zu lassen, bleibt aber da irgendwie auf der Strecke. Findest du nicht? Willst du dicht nicht mit mir solidarisieren?
Frauen sind genauso viel wert wie Männer, und ich finde, dass zuviel Toleranz der Intoleranz die Gleichwertigkeit wieder zunichte machen.
Noch mehr! Frau ist der beste Freund des Menschen, sagt man sogar dazu.
ist es in meinen Augen ein ziemlich grober wenn auch nicht seltener Übergriff,
von irgendeinem Wert in Bezug auf Lebewesen zu sprechen. Selbst ein Nutztier wäre kaum darüber erfreut, auf sein Brutto-Gewicht reduziert zu werden. Oder was versteht man in diesem Zusammenhang unter dem Wert?