ganz komisch heute morgen...

Werbung:
das sag ich dir jetzt.. achtung.. aufpassen...

MENSCHEN die nicht wissen was da rumirrt... zunächst ist alles mal ein GEIST.... lichtgestalt.. schattenwesen.. usw....
wenn -MAN=MENSCH=IRGENDEINER heißt soviel wie egal ob mann oder frau - sich dann aber kundig macht was es war kann man es einteilen in Engel, Astralwesen, oder was es sonst noch so gibt... sofern man daran glaubt... man kann aber einfach nur denken.. ich habe hallus.. ich spinne.. sperrt mich weg.. ich sehe GESTALTEN!

verstehst du was ich damit sagen will?
 
Wahrnehmung von feinstofflichem hat nicht immer etwas mit der "Wahrheit" zu tun.

Das was man "Wahrnimmt" wird gefärbt duch das was man glaubt, denkt und durch eigene Ängste.
Infofern nehmen wirklich die einen Geister, die anderen Engel oder "Gott" wahr.

Je nachdem was sie glauben und nach ihrem Erlebenswunsch.
Jedoch erfüllt die "Wahrnehmung" immer ihren Zweck...für DENJENIGEN.

Alles was "drüber" ist ("Geister")...ist weitaus liebevoller als ihr es euch nur im entferntesten vorstellen könnt. "Eigentlich" kein Grund sich davor zu fürchten...es sei denn IHR denkt etwas anderes...dann kommt es euch so vor. Ihr werdet mit nicht anderem konfrontiert als mit dem was ihr denkt oder fühlt.

Weil...Gefühle enstehen nicht erst...sie SIND. Ihre werdet nur daran erinnert das ihr sie habt,
 
wie kann cih das verstehen?
dass wenn ich ein positiv denkender mensch bin, der optimist ist und nich hinterhältig und schadenfroh und nicht so sehr pessimistisch brauche ich mir keine sorgen machen, dass irgendwas böses bzw schlechtes mich besucht?
 
hmmm, vielleicht is dir auch der fuß einfach eingeschlafen.. also net bös jetzt gemeint.. ich lag mal in der nacht u bin plötzlich aufgewacht, meine hand kribbelte u ich konnt sie net mehr bewegen.. bis sie net mehr gebremselt hat..

übrigens hab ich auch schon oft etwas auf meiner Hand gespürt, komisch ich dachte dabei nie an Engel sondern an lästige Fliegen.. manchmal war auch gar nix.. vielleicht die nervenbahnen irritiert.. keine ahnung.. aber zuviel grübeln macht kopfweh
 
Werbung:
Zurück
Oben