Energieball

Niemand

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2004
Beiträge
7.604
Ort
Niemandsland / Neutrale Zone
Hallo Lotusz,

ich hab da mal eine banale Frage als absolut Nichtwissender. Was ist denn eigentlich der Hauptzweck (wenn es denn einen solchen Zweck gibt) der Meditation ? Man hört ja immer sehr viele verschiedene Stories darüber. Aber Du wirst es wohl selber wissen. Könntest Du mir das bitte in ein paar präziesen Worten erklären... also bitte wenn möglich keine ellenlange Story.

LG

Niemand
 
Werbung:
F

Freakmädchen

Guest
das ziel ist es, sich vom gedankenstrom und damit jeglichem stress zu befrein.
seine persönlichkeit, seine gefühle, seinen verstand verstand sein lassen und einfach mensch sein ohne den selbstzerstörenden, inneren monolog.

das kann nämlich sehr heilend sein.
 
Oben