ganz komisch heute morgen...

Darf ich mal ganz naiv fragen, wie man darauf kommt, dass Engel eigenständige Wesen (?) sind, die sich bemerkbar machen wollen?

Btw. ich finde blau und grün können sehr wohl dunkle Töne sein.

Loge33
 
Werbung:
können. ich hab es nicht so empfunden... sondern als warmen ton!
darf ich mal naiv fragen warum ein Geistwesen sich bemerkbar machen will?
Was können die anrichten? Und wenn ich nicht drauf eingehe?
 
machen wir jetzt lustige fragestunde?
in gewissem sinne ja.. würde ich mal sagen... nur ist die benennung anders.. und engel haben eben den namen Engel und geister.. sind nicht in eine kategorie eingeteilt...
es sind gestalten.. schatten oder lichtdinger die eben da sind und die man vielleicht sehen kann oder auch nicht....
es sei denn sie machen sich bemerkbar....

nee dunkel nicht gleich warm... was ist türkis für eine farbe für dich?
 
machen wir jetzt lustige fragestunde?
in gewissem sinne ja.. würde ich mal sagen... nur ist die benennung anders.. und engel haben eben den namen Engel und geister.. sind nicht in eine kategorie eingeteilt...
es sind gestalten.. schatten oder lichtdinger die eben da sind und die man vielleicht sehen kann oder auch nicht....
es sei denn sie machen sich bemerkbar....

nee dunkel nicht gleich warm... was ist türkis für eine farbe für dich?

Dank dir.
 
Wer teilt denn Kategorien ein bei Engeln und Geistern? Wirklich.

Zu dem andern: ich verstehe schlichtweg nicht, warum Engel oder Geister etwas von Menschen wollen könnten. Was?

Türkis, ist türkis, erinnert mich an Gletscherwasser und Frische und Kühle und Geist. Etwas zwischen kalt und erhaben.

Loge33
 
du hast voll gegoogelt.. du schummler LOOOOL:tomate:
das gilt nicht... das ist meine lieblingsfarbe und ich habe sie immer als angenehm und überhaupt nicht kalt empfunden!!!!

glaubst du nicht dass es engel und geister gibt?
vielleicht wollten sie mal nett hallo sagen und fragen wies mir geht!?
nein jetzt mal im ernst.... man nennt doch alles geist, was man als schattendings sieht und nicht weis was es ist... wenn man es zuordnen kann kann man sagen es ist ein engel.. oder ein astralwesen oder was weiß denn ich.
verstehste????

Vielleicht war mein Schutzengel da, den ich darum gebenen habe mir seinen namen zu verraten.. vielleicht erst 2 tage später als cih ihn gefragt habe..
ich weiß es ja nicht.
würde ich es wissen würde ich nicht danach fragen was es war?

Was glaubst du was es war? mal so rum gefragt?
 
Werbung:
Zurück
Oben