ganz komisch heute morgen...

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
guten abend ihr lieben!

heut morgen is mir mal wieder was komisches passiert...
ich lag so im bett... schon eine weile wach... hatte die hände hinter dem kopf auf einmal stupst mich etwas 2 mal am ellenbogen.. als würde mir jemand 2 mal kurz hintereinander ganz leicht drauf schlafen oder dagegenschubsen...
danach habe ich meinen freund in den arm genommen, weil mir in den kopf schoss dass ich das tun sollte...

kann mir jemand sagen was das war?


zuletzt lag ich auch mit meinem schatz auf der couch. dann hat mir was auf das knie geschlagen... und blieb liegen.. also ich hatte das gefühl dass da jemand die hand oder sowas hinlegt.
mein freund wars nicht. der hatte mich im arm. und das ja nicht am knie LOL

waren das engelszeichen?
 
Werbung:
natürlich! ich finde es auch immer schön zu wissen, dass er um mich herum ist und dass er bei mir ist!
jetzt wo ich drüber nachdenke find ich es so süß...
so nach dem Motto: Na hallo.. hier bin ich... ich bin auch noch da....
 
was heißt bei dir oft?

kommt bei mir eher seltener vor, wie ich das in erinnerung habe.. oder ich kapiers einfach nicht.
kann das BEMERKBAR machen auch durch Gänsehaut passieren?
Dann kommts sehr oft vor
 
na ob es da noch andere gibt als nur meinen engel, das weiß ich nicht
in frage kommen könnten auch uroma, uropa, oma, und stiefonkel...
wie find ich das raus?
ich habs meistes an dnn armen, oberschenkeln, den nacken hoch in richtung kopf....
 
Werbung:
Zurück
Oben