ganz komisch heute morgen...

durch Gerüche habe ich schon gehört.. du kannst ihn riechen...
durch kribbeln an einer bestimmten stelle...
durch farben.. wenn du von bunten farben träumst...(wobei ich mir da nicht so sicher bin, hat mir ne gute freundin erzählt zuletzt...)
duch eine kühle briese an einer körperstelle

viellicht auch durch einen gegenstand der ganz plötzlich runterfällt!

Bei mir war es mal der fall... ich lag in meinem bett. hatte eine klappbox im raum stehen! ich hatte keine lust das ding auszuräumen und die wäsche weg zu setzen.. also dachte ich:mach ich morgen!
ich war grad ins bett gegangen und habe mir über irgendwas den kopf zerbrochen. da hör ich wie die klappbox sich auf dem boden schiebt!
ich mach das licht an und war mir nicht sicher, ob sie immernoch so stand, oder ob sie sich einige meter von der stelle bewegt hatte!!!
Aver es war sie DEFINITIV" ich habe sie nämlich danach auch rumgeschoben um zu wissen ob es DAS Geräusch war. und es war es.
Ob das ein Engel war und mir sagen wollte: MAch dir nicht so viele Gedanken.. es geht gut aus, oder was anderes.. ich weiss es nicht...
 
Werbung:
von sonntag auf montag habe ich mal wieder versucht den Namen meines Schutzengels rauszufinden. Ich lag also im Bett und habe gesagt, ich würde gerne seinen Namen wissen!
Zuerst habe ich gefragt ob er männlich oder weiblich ist. Wie ich auf die Frage kam, KEINE AHNUNG.. hab mir bisher keine gedanken über das Geschlecht von Engel gemacht... komisch!
JEdenfalls hab ich dann ein Gefühl bekommen, dass er männlich ist!
Mir kamen Namen wie Emerald, Esmeralda, Esmerald in den Kopf!
Michael auch.. so heißt mein Freund und es gibt ja den Erzengel der so heißt...
auf einmal hatte ich das Gefühl als wäre es entweder meine Oma Ella oder mein Opa Ernst...
Das Gefühl dass es mein Opa... eigentlich Ur-Opa war überragte..
Schon hatte ich das Gefühl er wäre hier. Ich bekam es auf einmal mit der Angst zu tun, weil ich dann an einen Moment denken musste, den ich vor ca 2 Jahren erlebte! Und zwar, lag ich auch Nachts im Bett und bin aufgewacht. Drehe meinen Kopf nach links und sehe eine schwarze Gestalt.. die Umrisse von meinem Uropa ODER die, des verstorbenen Cousins von meinem Ex Freund... Der Cousin starb ca 1 Woche vor dem Geschehniss...
Die Umrisse waren ca gleich!

JEdenfalls verdrängte ich das Gefühl, dass es mein Uropa sein könnte...
Ich weiß nicht warum ich solche Panik bekam! Er war immer mit mir unterwegs als kleines Kind... er hat mich so so so gemocht!
Als ich 8 war verstarb er!

Jetzt gestern kam mir auf einmal Isigor in den Kopf...
Könnte das vllt auch der Name sein den ich such?
 
Nun mag ich auch gerne was dazu schreiben, ich finde es sehr interesant was es für möglichkeiten gibt sein schutzengel zu erfahren, oder wie er sich auch berkbar macht.

Ich brauchte in mein Leben schon 2x mein schutzengel, er hat mich immerwieder vom Tot bewahrt, ich mag gerne auch erzählen was passiert ist.

Das erste mal war bei meiner geburt, ich hatte 15min kein sauerstoff im gehirn, die ärzte wollten schon quast die geräte abschalten weil mein ab der 17min quasi tot ist, aus ein komischen zufall bekam ich doch wieder sauerstoff in mein gehirn, die ärzte meinten, das ich leider eine geistliche behinderung davon leiden werde.
Ich weiß nicht, aber ich bin purz munter,hab keine behinderung, ich bin vollkommen klar um kopf uns habe keine krankheiten!

Das zeite mal war: da war ich mit mein eltern und meiner sis in italien, ich war da ca. 6-7 jahre jung. ich wollte mit meine schwester mit der luftmadratze aufs wasser raus ( nicht weit, ehr nur bis bauchtiefe), naja eine welle kam und die zog uns extrem weit aufeinmal raus... die überschlugen uns und dann waren wir im wasser. die luftmadratze war aufeinmal 400m von uns weg. ich konnte nicht schwimmen, meine schwester schon aber weil ich panik hatte hatte ich mich um ihr hals geklammert, die bekam keine luft, ich rief um hilfe, rufte ich will noch nicht sterben, aufeinmal sah ich etwas helles über mir, ich hatte das gefühl frei zu sein, war sehr komisch aber das gefühl war sehr schoen, ich hatte aufeinmal vor nix angst, im gegenteil ich fühlte mich mutig.. ich ging 2-3x unter, versuchte nach luft zu holen.

mein dad wollte garde duschen gehen, er meinte zu mir irgendwas hat ihn dazu verleitet aufs meer zu schauen, er sah uns.. er rannte um unser leben, das dauerte keine 10sec war mein dad aufeinmal vor mir. ich dachte zuerst das dass gott wär, aber später ist mir klar geworden das dass mein dad war..

ich kann mir das nicht erklären, aber ich glaube das ich ein augenblick zwischen leben und tot war...

ich rede mit keinem menschen darüber weil mir das eh nicht abgekauft wird.
ich finde aber das dass heir ein gutes thema diesbezüglich der aufmerksamkeit der engel ist..

ich kann nur sagen. das gefühl war befreiend,schön,kräftig man verspürt eine gewisse freiheit die man noch nie gesehen/gemerkt hat.

ich glaub das war die kraft des schutzengels !!

mfg Daniel K.
 
Bis jezt habe ich in meinem ganzen Leben keine derartigen Erfahrungen gemacht..
Passiert anderen Leuten ganz oft, nur mir noch nicht :D
Freut mich irgentwie auch, weil ich nämlich sonst nen Herzinfarkt kriegen würde ^^
Ich verstehe gar nicht, wie ihr alle bei sowas so gelassen bleiben könnt..
Wenn mir sowas in der Art begegnen würde...Ich will gar nicht davon anfangen :D
 
Ich würde gerne auch etwas erzählen und eure Ratschläge hören was ich machen kann ...

Also ich lebe mit meiner Großmutter in ihrem Haus, weil meine Mutter verstorben ist (ich war 2 Jahre alt und man konnte den Todesgrund nicht feststellen. Sie ist einfach tot umgefallen) und mein Zimmer ist das Zimmer, welches meiner Mutter früher gehört hat.
Ich kann seid ich paar Wochen nicht mehr einschlafen, weil ich Gläserrücken ausprobiert habe, was auch geklappt hat, denn ich habe meine Mutter mit Erfolg geholt. Sie sagte, dass sie stolz auf mich ist und immer auf Oma und mich aufpasst.
Ich fühle mich immer beobachtet und fühle immer wenn ich im Bett liege ein komisches Gefühl, als ob jemand Besitzt von mir ergreifen möchte, zumal ich einen Traum hatte das Luzifers Besitzt von mir ergirffen hat und mich verfolge.

Bilde ich mir das ein? Ist es mein Schutzengel (welcher meine Mutter sein kann), oder ist es Lufizers?

Ich weiß klingt alles wirsch...aber ich habe panische Angst alleine nachts in meinem Zimmer zu sein. Solte ich vielleicht ein Ritual machen ? Ist es vielleicht ein Poltergeist, welcher in der 1sten Stufe ist?
 
huhu

also ich hab nun ja jetzt auch nicht viel ahnung von gläserrücken... ich lass es um ehrlich zu sein auch lieber bleiben... man hört oft nix gutes von.
wenn man einen kleinen fehler macht, kanns evtl schief gehen!!

wirsch klingt das gar nicht was du da schreibst. ich hab manchmal auch das gefühl es ist irgendwas dunkles um mich herum. hatte bis vor kurzem auch ein mulmiges gefühl, nachts beim einschlafen. grad wenn ich alleine war und mein freund auf nachtschicht. dachte immer" das Ding" kommt immer dann wenn ich alleine bin, damit es nicht gesehen wird, von anderen.. klingt auch komisch....

nun nochmal auf deine Frage zurück zu kommen. Wie gesagt, ich habe nicht viel ahnung von gläserrücken...
entweder du machst ein ritual dass das böse vertreibt so würde ich es machen, oder du fragst erstmal nach, wer da ist... ich hoffe du bekommst dann auch eine ehrliche antwort!
****************************************

so ich möchte euch noch ein geschehnis von mir erzählen!!

ich lag zuletzt wieder abends in meinem bettchen.. neben mir mein freund!
da stupste mir 2mal was gegen den oberschenkel.. unter der bettdecke!! kurz darauf wurde mein ganzer körper kribbelig... wie wenn der ganze körper eingeschlafen ist... konnte mich nicht bewegen... auf einmal kam mir so ein richtig hohes grelles pfeiffen und pipsen in den kopf... es wanderte von der rechten zur linken kopfseite bis ins ohr... 2mal fast hintereinander in kurzem abstand....
mir war komisch und ich versuchte mich mit meiner hand am kopfkissen meines freundes fest zu halten... (ich lag auf der seite)
irgendwie hatte ich das gefühl, dass mich etwas leicht weg zog und ich käpfte dagegen an und verlagerte das gewicht und die kraft meines kopfes und oberkörpers nach vorne...
ich hatte die augen für einen kurzem moment offen und eigentlich war es dunkel, trotzdem sah ich das eck in farbe und hell in dem das nachttischregal stand.. blau, grün, hellorange war dabei...

ich schloss die augen, öffnete sie wieder und es war wieder dunkel....

was war das?

ich habe schon gehört, dass die farben mit einem engel zu tun haben und der hohe schrille ton auch. je höher der ton um so "empfänglicher und größer ist man" ich scheine schon sehr in das Thema hineingewachsen zu sein hat man mir gesagt.
 
Ich würde gerne auch etwas erzählen und eure Ratschläge hören was ich machen kann ...

Also ich lebe mit meiner Großmutter in ihrem Haus, weil meine Mutter verstorben ist (ich war 2 Jahre alt und man konnte den Todesgrund nicht feststellen. Sie ist einfach tot umgefallen) und mein Zimmer ist das Zimmer, welches meiner Mutter früher gehört hat.
Ich kann seid ich paar Wochen nicht mehr einschlafen, weil ich Gläserrücken ausprobiert habe, was auch geklappt hat, denn ich habe meine Mutter mit Erfolg geholt. Sie sagte, dass sie stolz auf mich ist und immer auf Oma und mich aufpasst.
Ich fühle mich immer beobachtet und fühle immer wenn ich im Bett liege ein komisches Gefühl, als ob jemand Besitzt von mir ergreifen möchte, zumal ich einen Traum hatte das Luzifers Besitzt von mir ergirffen hat und mich verfolge.

Bilde ich mir das ein? Ist es mein Schutzengel (welcher meine Mutter sein kann), oder ist es Lufizers?

Ich weiß klingt alles wirsch...aber ich habe panische Angst alleine nachts in meinem Zimmer zu sein. Solte ich vielleicht ein Ritual machen ? Ist es vielleicht ein Poltergeist, welcher in der 1sten Stufe ist?

Das klingt nicht sehr gut. Der Punkt ist, dass du beim Gläserrücken quasi ein Tor öffnest und schlecht kontrollieren kannst, was dich wirklich besucht.
Ich habe mal einen Text gelesen der es damit verglichen hat, wenn man in eine Fußgängerzone brüllt, dass jemand in deinem Haus willkommen ist und dann kommmt irgendwer. Dieser irgendwer kann gut sowie auch böse sein.
Bist du sicher, dass du deine Mutter vor dir hattest? Geister bzw. Dämonen können natürlich auch lügen!!
Ich würde an deiner Stelle jemand erfahrenes oder ein Medium ins Haus holen, derjenige kann dir eher sagen mit was du es zu tun hast und es im Zweifelsfalle auch vertreiben!
Ich weiß nicht ob es dein SChutzgeist ist. Du beschreibst nämlich ein komisches Gefühl, ich weiß nicht ob dein Schutzgeist dir das Gefühl geben würde von dir Besitz zu ergreifen. Schutzgeister senden meiner Erfahrung nach Wärme, Zuneigung und Licht aus.
Geister, die beim Gläserrücken gerufen wurden gehen nicht einfach von selbst, wenn sie keine Lust dazu haben. Man muss sie zurückbannen sozusagen. Wie das genau geht weiß ich nicht.
Einen Boten Lucifers oder er höchstpersönlich halte ich für unwahrscheinlich. Vom einfachen Gläserrücken gleich einen der gefärlichsten Dämonen zu beschwören wäre ein bisschen hart.
Man sollte vom Gläserrücken immer die Finger lassen.
liebe Grüße!
 
hallo BebiEngel!

Also Dein letztes Erlebnis klingt seltsam. Grelles Pfeifen hmh, einem Engel würde ich das nicht wirklich zuordnen. Würde Dir auch genau wie Katea empfehlen Hilfe zu holen. Ich habe keine Ahnung in wie weit Du Dich mit Geistwesen auseinandergesetzt hast - aber auf alle Fälle abklären, wer Dich besucht.

Hallo Katea!

Gläserrücken absolut nono!!!Es klingt immer nach Jux, aber meist ist das keiner. Man ruft keine Geister einfach so! Hol Dir dringend Hilfe! Vielleicht ist ja aus dem Forum jemand in Deiner Nähe zu Hause und hilft Dir!
Ich kann verstehen, wenn Du Deine Mutter sehen willst, bzw. etwas von Dir hören willst - ehrlich! Bitte nur mit jemandem der weiß was er tut. Noch etwas: nicht alle Verstorbenen wollen gerufen werden. Es sollten nicht die "Lebenden" entscheiden - nur die Verstorbenen. Ich weiß, es gibt dann die Sätze: ich hätte noch Fragen..... Antworten kann man auf die verschiedensten Möglichkeiten bekommen. Könnte Dir jetzt noch einiges schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen. Wenn Du Fragen hast und willst, dann schreib mir eine PN.

Viele liebe Grüße
Sam

P.S.: ich hoffe mein Geschreibe klingt nicht zu hart, das soll es nicht sein, aber "Geisterrufen" kann sehr gefährlich werden!!
 
Werbung:
hallo BebiEngel!

Also Dein letztes Erlebnis klingt seltsam. Grelles Pfeifen hmh, einem Engel würde ich das nicht wirklich zuordnen. Würde Dir auch genau wie Katea empfehlen Hilfe zu holen. Ich habe keine Ahnung in wie weit Du Dich mit Geistwesen auseinandergesetzt hast - aber auf alle Fälle abklären, wer Dich besucht.

ich habe aber mal gehört, dass engel sich in Tönen und Farben auch bemerkbar machen können.
Und so wie ich erfahren habe, ist das grelle pfeiffen, eines der höchsten engel... außerdem waren die farben blau grün und hellorange dabei.. das sind ja keine dunklen farben...
 
Zurück
Oben