Galle heilen

Hallo @Nasti , da ich auch gerade Beschwerden habe war ich interessiert an deinem Thread.
Mir ist ein Buch in die Hände gefallen was richtig interessant ist. Geschrieben von einem Hautarzt und Allergologen namens Michael Tank. " Reizdarm adé". Es geht aber nicht nur um den Darm sondern auch um die Galle. Für mich war neu, dass man nicht nur fettarm essen sollte weil sich sonst Steine bilden können.
Außerdem ist seine Erfahrung, dass viele Menschen unter Würmern oder Lamblien leiden ohne es zu wissen und daraus können verschiedene Unverträglichkeiten entstehen.

HI,

ich hoffe, dir gehts mittlerweile besser!
Ich weiß ja warum das alles entstanden ist. Ursachensuche muss ich gott sei dank keine mehr anstellen. Viele Jahre Eßstörung, Massen gegessen , dann massiv stress, zwar gesund gegessen, aber immer noch zu viel ( da ich einen guten Appetit habe und vor allem Gewicht zunehmen wollte)
Ich muss jetzt die Entzündungen in Griff bekommen und dann wird der Spuk vorbei sein. Der Darm ist auch nicht so das problem, mehr der Magen, auch wenn ich bis vor 8 Wochen nie was davon gespürt habe. Aber eine chron. Gastritis spürt man halt nicht, was ich nicht wußte.

Das Würmer und Schwermetall Thema ist mein Reizthema. :D
Wenn man nicht grad monatelang im afrikanischen Busch unterwegs war oder in ähnlichen Umgebungen, kann man diese Theorie streichen.
Noch dazu hat man da ganz klare Symptome. Durchfälle, Bauchweh etc. Ich hab nur Bauchweh, wenn ich meine Tage kriege. :)
Ich würde mich auch an Deiner Stelle damit nicht hysterisch machen lassen.

ganz liebe Grüße!
Nasti
 
Werbung:
na das ist doch schon mal was .... wünsche dir weiter gute Besserung.

Besserung war leider nicht lange. ich pass wohl immer noch zu wenig auf auf die Portionen. sind zwar kleiner, aber wohl immer noch zu viel. Und es ist auch möglich, dass mein Magen etwas blutet, da mein Stuhl oft sehr schwarz ist, wie Kohle, werde auch am Montag zu meinem Hausarzt gehen.

Aber ich hab mir jetzt den Pilz bestellt!!! Aus einer guten Quelle. 300 mg pro Kapsel sind drin. 4 Stück soll man nehmen. es ist ein extrakt. Und ich bin jetzt für 2 Monate eingedeckt.
Soll ich am Anfang vielleicht mehr als die 4 Kapseln nehmen? dann komm ich zwar weniger lang aus, aber ist vielleicht besser?

Bei Amazon hab ich viele Einträge gelesen, denen der Pilz null geholfen hat bei Darmgeschichten bzw Magen, aber ich hoffe, er ist dennoch wirksam.
 
Besserung war leider nicht lange. ich pass wohl immer noch zu wenig auf auf die Portionen. sind zwar kleiner, aber wohl immer noch zu viel. Und es ist auch möglich, dass mein Magen etwas blutet, da mein Stuhl oft sehr schwarz ist, wie Kohle, werde auch am Montag zu meinem Hausarzt gehen.

Aber ich hab mir jetzt den Pilz bestellt!!! Aus einer guten Quelle. 300 mg pro Kapsel sind drin. 4 Stück soll man nehmen. es ist ein extrakt. Und ich bin jetzt für 2 Monate eingedeckt.
Soll ich am Anfang vielleicht mehr als die 4 Kapseln nehmen? dann komm ich zwar weniger lang aus, aber ist vielleicht besser?

Bei Amazon hab ich viele Einträge gelesen, denen der Pilz null geholfen hat bei Darmgeschichten bzw Magen, aber ich hoffe, er ist dennoch wirksam.
Wenn du Blut im Stuhl hast würde ich erst zum Arzt gehen bevor du Pilzkapseln einnimmst.
 
Und es ist auch möglich, dass mein Magen etwas blutet, da mein Stuhl oft sehr schwarz ist, wie Kohle, werde auch am Montag zu meinem Hausarzt gehen.
Die Antwort darauf ist richtig:
Wenn du Blut im Stuhl hast würde ich erst zum Arzt gehen bevor du Pilzkapseln einnimmst.

Soll ich am Anfang vielleicht mehr als die 4 Kapseln nehmen? dann komm ich zwar weniger lang aus, aber ist vielleicht besser?
würde ich nicht machen, sondern zuerst die halbe Dosis nehmen, da es zu Anfang zu Blähungen kommen kann.
Nach einer Woche dann erhöhen.

Bei Amazon hab ich viele Einträge gelesen, denen der Pilz null geholfen hat bei Darmgeschichten bzw Magen, aber ich hoffe, er ist dennoch wirksam.
das hängt mit der fehlenden Geduld zusammen, wie ich vermute.
Nach 4 Wochen Einnahme kann man erst mit einer Anfangswirkung rechnen - man nimmt den Pilz bei schon bestehenden Beschwerden über 1-2 Jahre ein.
 
Ich weiss ja nicht, was und wie oft Du isst (les jetzt auch nicht den ganzen Thread durch).
Ich habe chron. Gastritis, Reflux, Reizdarm......
Es bekommt mir hervorragend, nur zwei mal am Tag zu essen ..... und nixhts zwischendurch.
Dass ich satt bin, merke ich oft erst so zwanzig Minuten nach der Mahlzeit - die warte ich mittlerweile auch ab, bevor ich noch was "reinschiebe".......
Mein Stuhl ist schwarz, wenn ich Fleisch esse und wenig Kohlehydrate (Getreide - ich esse sehr wenig zur Zeit)......

Abe rgeh auf jeden Fall zum Artz wegen dem Stuhl ...
 
Also, trotz der hier vorherrschenden Magen schmerzen, rate ich dringend zum Besuch eines Arztes!

Mein Schwiegervater hatte mal einen Magendurchbruch, das ist nicht mehr lustig und da zählt dann auch jede Sekunde.

LG Will
 
Die Antwort darauf ist richtig:



würde ich nicht machen, sondern zuerst die halbe Dosis nehmen, da es zu Anfang zu Blähungen kommen kann.
Nach einer Woche dann erhöhen.


das hängt mit der fehlenden Geduld zusammen, wie ich vermute.
Nach 4 Wochen Einnahme kann man erst mit einer Anfangswirkung rechnen - man nimmt den Pilz bei schon bestehenden Beschwerden über 1-2 Jahre ein.


ok. also nicht mit den kapseln beginnen, solange das mit dem blut nicht abgeklärt ist. na super. Ich hätte so gern schon begonnen.
was seltsam ist, es ist so schwarz wie Teerstuhl , aber überall steht (laut Dr Google), dass es nur dann ein "wirklicher" Teerstuhl ist, wenn er glänzt und ziemlich stinkt. Was er nicht tut.
Ich hab auch keinen schlimme Schmerzen, nur eben ein unangenehmes Druckgefühl. Was ich VOR der Magenspiegelung schon hatte, aber viel leichter und seltener. Die Beschwerden wurden eigentlich erst nach der Spiegelung schlimmer.. Was wieder mal ein Beweis ist, Ärzte zu meiden, aber gut, war schon wichtig, sonst hätte ich das mit der chron Gastritis nicht erfahren.
 
Und ich trinke nach jeder Mahlzeit mindestens eine halben Liter Wasser - trinke generell sehr viel. Es scheint Magen und Darm sehr gut zu bekommen.
Nüsse bekommen mir sehr gut und ich nehme von ihnen nicht zu (zusätzlich zu den normalen Mahlzeiten)

Ansonsten: auf @Willow und @east of the sun hören (und auf mich :D)
Nüsse kann ich nicht essen wegen Histamin. Aber Mandeln esse ich . Nüsse würde ich gern essen können, weil sie viel Kalorien haben, ..
 
Werbung:
Ich weiss ja nicht, was und wie oft Du isst (les jetzt auch nicht den ganzen Thread durch).
Ich habe chron. Gastritis, Reflux, Reizdarm......
Es bekommt mir hervorragend, nur zwei mal am Tag zu essen ..... und nixhts zwischendurch.
Dass ich satt bin, merke ich oft erst so zwanzig Minuten nach der Mahlzeit - die warte ich mittlerweile auch ab, bevor ich noch was "reinschiebe".......
Mein Stuhl ist schwarz, wenn ich Fleisch esse und wenig Kohlehydrate (Getreide - ich esse sehr wenig zur Zeit)......

Abe rgeh auf jeden Fall zum Artz wegen dem Stuhl ...


da reagiert mein magen wohl anders. Mir bekommt es am besten, wenn ich sehr wenig, und dafür mehrmals am Tag esse. Wenn ich das brav eingehalten habe, wurde es schlagartig besser. Und sobald es besser wird, bin ich wieder übermütig und esse mehr. Ich hoffe, ich hab jetzt die Lektion gelernt...
Fleisch hab ich schon ewig nicht mehr gessen. ABER Rote Rüben, nur die esse ich oft, und da ist der Stuhl nicht sooo schwarz..
 
Zurück
Oben