Galle heilen

Ihr seid ja lustig. Ihr verwendet meinen thread um zu streiten. Liest sich als würden ein paar 5jährige im Sandkisterl sitzen und sich um die Schaufel streiten.
Kein Wunder, dass es an so vielen Ecken auf dieser Welt brennt. Wenns noch nicht mal in einem Esoterikforum im Internet klappt, friedlich miteinander umzugehen. .

Hier hat sich alles geklärt, wenn auch noch nicht gelöst. Habe eine super Ärztin gefunden, (privat natürlich) , die alle möglichen Werte eingeholt hat. Ich hab zu wenig Elastase. Also zwar schon in der Norm, 260 (ab 200 fängt die Norm an) aber zu wenige, so dass ich Schwierigkeiten kriegen kann.
Daher stimmte meine Beobachtung, dass sobald ich wenig esse (selbst wenns junkfood ist ) ich keine Probleme habe, nur wenns einen Tick zu viel ist gehen die Probleme los, egal wie gesund, und wie sehr histaminfrei es ist.
Daher mein Eiweißmangel, daher das arge Histaminproblem.

Und im Blut eine latente Infektion mit dem Schweinespulwurm . Blutwerte, die bei einem parasiten immer anspringen, sind aber normal. Im Stuhl wurde auch nix gefunden.
Ich hoffe, dass ich nä Woche meinen nächsten Termin habe, dann wird sie mir sagen, wie wir weitermachen.

lieben Gruß,

PEACE,

NaStI
 
Werbung:
Zurück
Oben