R
Reason22
Guest
Versuch einfach glücklich zu sein, mach das was dir freude bereitet.
Your life!

Meine Rede.
Kann nur unterzeichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Your life!
Nun du bist so formatiert das du einen Computer mit Internetzugang hast
schon praktisch der Mainstream , oder ?
Das Wasser aus der Leitung ist Uranverseucht, hab ich irgendwo mal gelesen. Also nicht wirklich empfehlenswert!
Your life!
dir ist einfach nicht zu helfen,
aber man merkt, daß dir so langsam das bla ausgeht.
Für was haste eigentlich dann Internet, wenn Du doch schon Zeitung und Fernseh hast? Bist doch schon informiert, oder?
Nee kleiner, lass gut sein - macht kein Sinn mit Dir zu diskutieren.
Es gibt bei uns hier noch echte Quellen, bei denen man kostenlos Wasser holen kann. Komischerweisse macht das kaum jemand, weils ja aus der Leitung und aus dem Supermarkt kommt.
Was ich oberkrass finde ist, daß wir in Deutschland hier die meissten Wasserreserven haben und diese schon vor vielen Jahren an Investoren aus dem Ausland verkauft wurden.
Sollte es mal Wasserknappheit geben, aufgrund von Verschmutzung, werden sie uns unser Wasser vor der Nase verwehren.
Wie kann es sein, daß ein Staat das Grundwasser eines Landes an irgendwelche Finanzhaie verkauft?
Das finde ich schon irgendwie beängstigend.
Es gibt bei uns hier noch echte Quellen, bei denen man kostenlos Wasser holen kann. Komischerweisse macht das kaum jemand, weils ja aus der Leitung und aus dem Supermarkt kommt.
Was ich oberkrass finde ist, daß wir in Deutschland hier die meissten Wasserreserven haben und diese schon vor vielen Jahren an Investoren aus dem Ausland verkauft wurden.
Sollte es mal Wasserknappheit geben, aufgrund von Verschmutzung, werden sie uns unser Wasser vor der Nase verwehren.
Wie kann es sein, daß ein Staat das Grundwasser eines Landes an irgendwelche Finanzhaie verkauft?
Das finde ich schon irgendwie beängstigend.
Woher kommst du?
Vielleicht habe die Leute auch einfach zu wenig Zeit um extra noch an eine Quelle zu fahren um dort Wasser zu holen. Auch irgendwo verständlich, seine Freizeit gestaltet man lieber anders.
Und ja, sollte es, so wie du schreibst, zu einer Wasserknappheit kommen, hätten wir in der Tat ein Problem.
Übrigens nochmal zu der Ausweisgeschichte. Ich hab heute im Geo gelesen, das in Indien schon damit begonnen wird, die Leute biometrisch zu erfassen (Augen, Fingerabdrücke). Bis 2014 soll dort jeder registriert sein, kannst dir ja in etwa denken wie lange das noch dauert bis das hier passiert.
da ist indien dem Westen ausmahmsweise vorraus, wobei wenn sie 2014 anpeilen es eher 2024 so weit sein wird.
Die Inder erweisen sich hervorragend als Versuchskaninchen, denen ist es gleichgültig
In Goa müßen seit letztem Jahr offiziell in allen Kneipen, bars und discos Videokameras installiert sein.
Ich finde das sehr lästig, das ich noch nicht mal ein Bier haben kann ohne dabei gefilmt zu werden
shido schrieb:ach ja? und wie war das mit den massenvernichtungswaffen im Irak?
Das die dort irgendwo verbuddelt sind glaubst du doch bestimmt immer noch![]()
Groovy1974 schrieb:Wie kann es sein, daß ein Staat das Grundwasser eines Landes an irgendwelche Finanzhaie verkauft?
Ein schlechteres Beispiel hättest du kaum finden können. In Deutschland waren die "Mainstream-Medien" jedenfalls voll von Berichten darüber, dass die angeblichen, irakischen Massenvernichtungswaffen nur eine Propagandalüge der US-Regierung sind, um einen Krieg zu rechtfertigen.