Galaktische Förderation?

Werbung:
ha ha ha - was ein witziges kerlchen - schön weiter die Zeitung lesen und die Mainstream Glotze gucken. Die werden Dir schon die Wahrheit auf einem goldenen Teller präsentieren.
Übrigens waren Leute mit Deiner Einstellung auch schon immer die richtigen Herdentiere egal für welche Propaganda auch immer.

Schon heute in die Sterne geschaut ? Die Engel befragt ?

Also ehrlich da schau ich lieber jeden Morgen in die Druckfrische Zeitung
ist stressfreier und entspannender ...:rolleyes: :D

Weißt du was das lustigste daran ist ?

Das du durch deinen Glauben an den Eso Shit genauso ein Ferngesteuertes Opfer bist der Unterschied ist nur der ich weiß von der Tatsache du offenbar noch nicht ...:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Schon heute in die Sterne geschaut ? Die Engel befragt ?

Also ehrlich da schau ich lieber jeden Morgen in die Druckfrische Zeitung
ist stressfreier und entspannender ...:rolleyes: :D

Weißt du was das lustigste daran ist ?

Das du durch deinen Glauben an den Eso Shit genauso ein Ferngesteuertes Opfer bist der Unterschied ist nur der ich weiß von der Tatsache du offenbar noch nicht ...:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

das weiss ich auch ohne daß du es sagst, daß du jeden morgen in ne druckfrische Zeitung schaust und die Mainstream Nachrichten schaust/hörst.
Das erkennt man an deiner vorgefertigten besseren Meinung, auf der du immer pochen wirst.
Also denk was du willst, machst ja eh^^

PS: Die sterne und engel befrag ich dazu nicht - ich bin nur nicht so formatiert wie Du, daß ich die Propaganda 1:1 fresse.
Warst Du es nicht der von Hitler und einem dummen Mob gesprochen hat, der jede Propaganda gefressen hat? Hm...das stimmt mich schon nachdenklich.

Wichtig?

Egal, wir sind alles Sklaven!;)

Eigentlich kein Witz, aber was soll man da machen^^.

Wenn ich weiss, wer mein Gegener ist und ich kann ihm in die Augen schauen, dann kann er mir kaum Schaden einrichten.
Nestle hat alle Vorräte an Trinkwasser auf der Welt gekauft, seine Metro-Kette, seine Lebensmittel- Niederlassungen auf der ganzen Welt, kann mir vorstellen, dass auch die Zeitungsvorläge...und sie bestimmen, was wir essen und was wir anziehen,....da kann ich wenigstens, wenn ich durchgeschaut habe, mich dagegen schützen.
Aber o.k. ich bin nicht die ganz Welt...das ist das Dumme dabei.

Wenn ich weiss, wer mein Gegener ist und ich kann ihm in die Augen schauen, dann kann er mir kaum Schaden einrichten.
Nestle hat alle Vorräte an Trinkwasser auf der Welt gekauft, seine Metro-Kette, seine Lebensmittel- Niederlassungen auf der ganzen Welt, kann mir vorstellen, dass auch die Zeitungsvorläge...und sie bestimmen, was wir essen und was wir anziehen,....da kann ich wenigstens, wenn ich durchgeschaut habe, mich dagegen schützen.
Aber o.k. ich bin nicht die ganz Welt...das ist das Dumme dabei.

Weiß ich schon lange, ich weiß auch das dass was wir an Klamotten an das Rote Kreuz spenden, nach Afrika verschifft wird und dort verkauft wird.
Weshalb viele Näher und Näherinen dort ihre Arbeitsstelle verloren haben und verhungern oder auf der Müllkippe stehen. Auf Müllketten für die Deutschland mit verantwortlich ist. Ich weiß noch vielllll mehr....

Wie stützt du dich dagegen?
Trinkst kein Wasser mehr?

Kannst nichts machen^^

Weiß ich schon lange, ich weiß auch das dass was wir an Klamotten an das Rote Kreuz spenden, nach Afrika verschifft wird und dort verkauft wird.
Weshalb viele Näher und Näherinen dort ihre Arbeitsstelle verloren haben und verhungern oder auf der Müllkippe stehen. Auf Müllketten für die Deutschland mit verantwortlich ist. Ich weiß noch vielllll mehr....

Wie stützt du dich dagegen?
Trinkst kein Wasser mehr?

Kannst nichts machen^^

Ich trinke Wasser nur aus der Wasserleitung und spende keine Sachen mehr, sondern schmeise gleich alles weg.

Aber Recht hast du schon...ist man irgendwie machtlos, es sei mann schwimmt mit oder steigt aus, als Penner...wem nutzt das?.

Ich trinke Wasser nur aus der Wasserleitung und spende keine Sachen mehr, sondern schmeise gleich alles weg.

Aber Recht hast du schon...ist man irgendwie machtlos, es sei mann schwimmt mit oder steigt aus, als Penner...wem nutzt das?.

Das Wasser aus der Leitung ist Uranverseucht, hab ich irgendwo mal gelesen. Also nicht wirklich empfehlenswert!

Versuch einfach glücklich zu sein, mach das was dir freude bereitet.
Your life!

Werbung:
PS: Die sterne und engel befrag ich dazu nicht - ich bin nur nicht so formatiert wie Du, daß ich die Propaganda 1:1 fresse.
Warst Du es nicht der von Hitler und einem dummen Mob gesprochen hat, der jede Propaganda gefressen hat? Hm...das stimmt mich schon nachdenklich.

Nun du bist so formatiert das du einen Computer mit Internetzugang hast
schon praktisch der Mainstream , oder ?

Zurück
Oben