Gaddafi abschaffen

Mit anderen Worten:

Die Antiglobalisierung durch die USA zur Absoluten Weltherrschaft und fast alle schauen verblendet zu und unterstützen mit Gläubigkeit.

Werbung:
Mit anderen Worten:

Die Antiglobalisierung durch die USA zur Absoluten Weltherrschaft und fast alle schauen verblendet zu und unterstützen mit Gläubigkeit.

Ich sehe es eher so: Verschiedene Interessengruppen... und die Zivilbevölkerungen auf allen Seiten gehören nicht zu denen die profitieren werden, aber sie werden auf Linie gebracht.

Was braucht denn der normale Westler, damit er einen Krieg gerecht findet? Nur das Gefühl, dass es die richtigen Bösen trifft. Dass seine Führer keinen Deut besser sind, bis vor kurzem noch gute Kumpels von Gaddafi... alles schnuppe. Das dumme ist: Der normale Muslim braucht auch nix anderes. Für die ist Obama der Teufel, oder Sarkozy usw. Da werden Völker aufeinandergehetzt. Wir müssen es zum Glück nur finanziell bezahlen und wir machen es ja gerne :D

Kannst Du Dich übrigens daran erinnern, das unsere Freiheit am Hindukusch verteidigt wird? :D

Also ich sehe keine JUBELNDEN REBELLEN.

Meinst du das?

Das ist SPIEGEL.. die dürfen nicht zu sehr auf die Scheiße hauen. Bei Bild-Online siehst Du jugebelnde Rebellen:
http://www.bild.de/BILD/politik/201...et-rebellen-feiern/das-wars-fuer-gaddafi.html
Vor Bengasi tanzen Aufständische auf den ausgebrannten Fahrzeugen von Gaddafis Truppen, feiern den Angriff der Alliierten

Aber, darum gehts mir nicht... sondern um die grundsätzliche Aussage.
Frag Dich, was die Bilder Dir sagen sollen. Jedes einzelne, und insgesamt... auch das letzte.. (meine jetzt die Spiegel-Bilder)

Was Du siehst ist zuerst mal Erfolg! Jede Menge zerstörter Militärfahrzeuge. Was Du siehst sind immer wieder Rebellen die darüber froh sind. Die Untertitel sagen Dir bei einem Bild: "Erst Luftschläge.. aber schon bald normalisierte sich da alles... und Verkehr fließt wieder, Markt wieder eröffnet" usw. Ganz zuletzt siehst Du einen zerstörten Bus....

Frag Dich mal, wie Du es aussehen lassen würdest, wenn Du den Krieg als gut und gerecht und echt verkaufen musst, aber noch als freie Presse durchgehen willst. Für Blumen ist es noch zu früh. Aber für 90% Erfolg bei nur minimalen zivilen Verlusten... das ist momentan genau richtig.

Es wird bald andere Bilder geben. Ist immer nur eine Frage der Zeit..

@condemn:

bist du sadistisch veranlagt oder wieso gibst du dir das die ganze nacht?!

@schlangenstab:

über die gefakte kosovo berichterstattung / kriegspropaganda gibt es reihenweise bücher und dokumentationen.
es ist punkt für punk aufgearbeitet wie scharping und fischer die deutschen immer und immer wieder direkt ins gesicht logen um sich an diesem krieg beteiligen zu dürfen.

untenstehende doku wurde auf ard, im wdr gezeigt, im bundestag debatiert.

http://dokufilme.blogspot.com/2009/07/es-begann-mit-einer-luge-deutschland-im_19.html

Mit anderen Worten:

:schaf:es wird nur unterstützt ,eine demutshaltung eingenommen und ihnen noch bis zum Hals in den A.... gekrochen ......wenns trotzdem zuwenig war und nen Ar...Kick setzt gibts dann als Draufgabe noch ne Entschuldigung....echt widerlich unsere Eu-Politik !

@condemn:

bist du sadistisch veranlagt oder wieso gibst du dir das die ganze nacht?!

@schlangenstab:

über die gefakte kosovo berichterstattung / kriegspropaganda gibt es reihenweise bücher und dokumentationen.
es ist punkt für punk aufgearbeitet wie scharping und fischer die deutschen immer und immer wieder direkt ins gesicht logen um sich an diesem krieg beteiligen zu dürfen.

untenstehende doku wurde auf ard, im wdr gezeigt, im bundestag debatiert.

http://dokufilme.blogspot.com/2009/07/es-begann-mit-einer-luge-deutschland-im_19.html

Okay, wenn das stimmt was im Film gezeigt wird, dann sind diese Politiker echte Lügenbarone, dann verändert es die Verhältnisse zwischen den beiden Kriegsparteien. UCK war sicher auch nicht heilig denn die wurden ja auch vorallem von Drogengeldern finanziert. Schlussendlich weiss ich es nicht, ich war nur erstaunt, weil das mit Racak gab ja ein Gerichtsurteil, dh. es wurden dort sicher Menschen getötet und ob es arrangiert ist oder nicht ist nicht festzustellen. Krieg ist immer schmutzig, da sollte man auch die Augen nicht davon verschliessen, denn auch die sogenannten High-Tech Kriege geben immer zivile Opfer. Ich denke eher, dass heute auch Krieg geführt wird um Flüchtlinge zu verhindern.
Auch Milosovic fiel vieleicht einer Lüge zum Opfer:
http://www.youtube.com/watch?v=GcpE4SJjZ8Y&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Hn3sxKwKCh0&feature=related
Als Ausserstehender ist es schwierig zu unterscheiden was Propaganda war oder wie es auch immer gewesen ist. Auf jedenfall Krieg ist immer schmutzig.
lg
Cyrill

Finanzierung [Bearbeiten]Über die Finanzierung der UÇK gibt es naturgemäß keine nachprüfbaren Angaben; die Zahlen sind oft widersprüchlich. Zusammenfassend kann man sagen, dass der weitaus größte Teil der Gelder für die UÇK von im Westen (Deutschland, Schweiz, Österreich, USA) lebenden Kosovo-Albanern kam und dass darin in deutlichem Umfang auch Gelder aus illegalen Aktivitäten enthalten waren. Bis Anfang 1999 werden die Einnahmen der UÇK aus legalen und illegalen Quellen auf eine Summe zwischen 500 und 900 Millionen D-Mark geschätzt.

[Bearbeiten]Die Berliner Zeitung zitiert am 4. März 1999 Erkenntnisse westlicher Geheimdienste, denen zufolge die Hälfte der UÇK-Gelder aus Drogenhandel stamme.

„Wie die Berliner Zeitung in Brüssel erfuhr, schätzen die Geheimdienste allein die bisherigen Einkünfte der UÇK auf über 900 Millionen Mark. Mindestens die Hälfte davon stamme aus Gewinnen des illegalen Rauschgifthandels; der Rest werde in Fonds gesammelt, die Namen trügen wie „Das Vaterland ruft“ oder „Das Heimatland bittet um Deine Hilfe“. „Dunkles oder gewaschenes Geld macht einen großen Teil der Mittel für die UÇK aus“, hieß es. Der Drogenschmuggel reiche vom Quellenland Afghanistan bis nach Westeuropa. Daß ein großer Teil des Rauschgift-Vertriebs in der Europäischen Union in den Händen von Kosovo-Albanern liegt, ist auch bei der europäischen Polizeibehörde Europol in Den Haag bekannt.“

– Berliner Zeitung: Textarchiv
http://de.wikipedia.org/wiki/UÇK
lg
Cyrill

Meine Vermutung ist auch, dass man heute gegen Gadaffi vorgeht wegen den Flüchtlingen, denn Europa möchte nicht noch mehr Flüchtlinge, ... .
Der Kosovo Krieg hat gezeigt, dass solche Dinge massive Völkerwanderungen auslösen können. Ich glaube kaum, dass Europa an noch mehr Flüchtlingen interessiert ist und das dies sicher auch ein Grund ist, dass eingegriffen wird. Viele europäische Länder haben schon sehr viele Auswanderer und Flüchtlinge und auch schwellende Konflikte zum Teil, dh. der soziale Frieden ist unter anderem auch indirekt gefährdet in Europa selber.
Das habe ich schon aufgeführt im AKW-Link, solange Geld vorhanden ist, ist der soziale Frieden gesichert. Aber Frankreich ist auch ein Land wo schon eine Art Ghettoisierung hat und auch viele schwellende Konflikte, ... .
Es ist vermutlich auch ein Aspekt, dass hier reagiert wird. Die Aussengrenzen nach Europa werden immer strenger bewacht,... .
lg
Cyrill

Werbung:
:schaf:es wird nur unterstützt ,eine demutshaltung eingenommen und ihnen noch bis zum Hals in den A.... gekrochen ......wenns trotzdem zuwenig war und nen Ar...Kick setzt gibts dann als Draufgabe noch ne Entschuldigung....echt widerlich unsere Eu-Politik !

Diesmal waren vermutlich nicht mal die Amis unbedingt der Auslöser, sondern viel mehr die europäischen Länder selbst. Frankreich hat auch soziale Brennpunkte und will vieleicht Flüchtlingswellen indirekt verhindern.
Ebenfalls auch Italien hat Probleme mit Flüchtlingen aus Afrika, vieleicht ist dies auch ein Aspekt, denn man berücksichtigen sollte. Man diskutiert ja heute schon, wer wie viele Flüchtlinge aufnehmen kann innerhalb von Europa.Schlussendlich wird es mehrere Aspekte haben und bei Ägypten bestand die Diskussion schon wegen Flüchtlingen, dort ging es zum Glück mehr oder weniger friedlich zu statten, ohne Einsatz der Armee. Gadaffi scheut nicht den Einsatz der Armee und hat sogar (Fremde) arrangiert um seine eigene Bevölkerung zu bekriegen (Söldner). Da eben Gadaffi am Machtstuhl hängt gibt es auch die Flüchtlingsströme, denn der Krieg bedeutet immer Flüchtlinge.
Ebenfalls können die Allierten auch nicht zugeben, dass Gadaffi gestürzt werden muss, weil sie kein Mandat dafür haben, deshalb gehe ich davon aus, dass er gestürzt wird, alleine deshalb, dass die Menschen wieder zurück können, denn ich glaube kaum, dass die Menschen solange Gadaffi dort ist wieder zurückkehren.
lg
Cyrill

Zurück
Oben