Fußball - wütende Menschen

Liebe Essenzia

Ich freue mich, dass du deinen Traum, deine innere Stimme annehmen kannst.
Gerne lege ich dir zusätzlich noch die Karten, die für dich evt. noch einiges weitere aufschlüsseln kann.
Dazu ist es wichtig für dich zu wissen, die Karten sind wichtige Hinweise aus den uns umgebenen Energien im Universum.

Dazu brauche ich noch ein paar Info:
Geschlecht, Sternzeichen, ungefähres Alter, lebst du in einer Beziehung, hast du Kinder, gehst du einer Arbeit nach.
LG catwomen

Hallo catwomen!
Ich bin weiblich, Jungfrau Sternzeichen, knapp über 30, ledig, keine Kinder und ich bin berufstätig.
 
Werbung:
Hallo Essenzia

Deine Kartenlesung:

In deinem Leben, hat es Verluste gegeben. Du kannst wenig dagegen tun, um die Lage zu retten, scheinst dich aber noch in einer bitteren? Traurigkeit zu befinden. Dieses „Alte“ musst du entfernen, um „Neuem“ Platz zu machen. Richte deinen Blick nach vorne. Du bist „wach“ geworden und musst aufgeben, weil es dir nicht mehr nützlich ist. Du siehst die Situation endlich wie sie ist. Was dich zu neuem Wachstum führt, wenn du bereit bist und dich von diesem Lebensumstand abtrennst. Was es auch immer sei, es kann sich um Menschen, Orte oder Dinge beziehen, du wirst wissen um was es geht. Trenne dich von alten Einstellungen, Meinungen und Situationen, damit das „Neue“ gedeihen kann. Das ist zwar schmerzlich, aber positiv, denn so wird das Problem durch einen sauberen Schnitt beseitigt.

Deine Vorstellungen sind konstruktiv und gut durchdacht. Diesen Gestaltungswillen möchtest du aber gerne auch bei den dich umgebenen Menschen die du liebst sehen und kannst demzufolge auch besitzergreifend sein. Du möchtest, dass diese Personen, die Welt so sehen, wie du sie siehst. Dein Perfektionismus macht dich demzufolge kritisch und um es mal locker aus zu drücken etwas „pingelig“. Deiner Meinung nach, geht es im Leben um Verantwortung.

Du bist erdverbunden und die Liebe zur Natur ist dir eigen. Dein schönes Zuhause für das du hart gearbeitet hast, ist dir wichtig. Du bist hilfsbereit und bist bereit, viel Zeit und Energie, ja sogar Geld aufzuwenden, um anderen zu derselben Sicherheit zu verhelfen, in der du lebst.
Der Rat der Karten:
Du musst lernen, in dir selbst Sicherheit zu schaffen, statt dich auf Komfort und Stabilität zu verlassen!

In dir entsteht eine Idee, ein Wunsch, Vorhaben, oder ein Ziel, was den Anfang einer Situation zeigt, die dich mit Begeisterung, Tatkraft und großem Mut erfüllt.
Es scheint sich um beruflichen Erfolg zu handeln, indem du deine Fähigkeiten anwenden kannst. Sei neugierig und vertraue dem Schicksal!
Lege deine Unsicherheit ab. Es kündigt sich eine Veränderung an, von der du möglicherweise noch gar nichts ahnst.
Der Rat aus den Karten:
Halte dich in dieser Angelegenheit strikt an deine innere Überzeugung. Bleibe deinem eigenen Wertesystem treu!

Ich wünsche dir alles Gute, auf deinem Weg, liebe Grüße, catwomen
 
Hallo catwomen,

erstmal großen Respekt für deine Legung und ebenso ein großes Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast!

In deinem Leben, hat es Verluste gegeben. Du kannst wenig dagegen tun, um die Lage zu retten, scheinst dich aber noch in einer bitteren? Traurigkeit zu befinden. Dieses „Alte“ musst du entfernen, um „Neuem“ Platz zu machen.

Tatsächlich habe ich einen Teil von mir selbst verloren und du hast hier recht, diesen kann ich nicht mehr retten. Auch wenn ich ihm nachtrauere, so weiß ich, dass ich diesen gehen lassen muss, damit dort Platz ist, dass etwas Neues in mir Entfaltung finden kann.

Du bist „wach“ geworden und musst aufgeben, weil es dir nicht mehr nützlich ist. Du siehst die Situation endlich wie sie ist. Was dich zu neuem Wachstum führt, wenn du bereit bist und dich von diesem Lebensumstand abtrennst. Was es auch immer sei, es kann sich um Menschen, Orte oder Dinge beziehen, du wirst wissen um was es geht. Trenne dich von alten Einstellungen, Meinungen und Situationen, damit das „Neue“ gedeihen kann. Das ist zwar schmerzlich, aber positiv, denn so wird das Problem durch einen sauberen Schnitt beseitigt.

Dass du sowas über die Karten sehen kannst, finde ich sehr beeindruckend. Aber ja, grundsätzlich ist nun alles an seinem Platz und einleuchtend. Und dieser Schnitt ist teilweise ein wenig aggressiv erfolgt, aber ich lebe ihn zur Zeit.

Deine Vorstellungen sind konstruktiv und gut durchdacht. Diesen Gestaltungswillen möchtest du aber gerne auch bei den dich umgebenen Menschen die du liebst sehen und kannst demzufolge auch besitzergreifend sein. Du möchtest, dass diese Personen, die Welt so sehen, wie du sie siehst. Dein Perfektionismus macht dich demzufolge kritisch und um es mal locker aus zu drücken etwas „pingelig“. Deiner Meinung nach, geht es im Leben um Verantwortung.

Wow, hahaha, ja das ist wohl wahr. Ich liebe es, wenn sich andere weiterentwickeln. Man könnte sagen, es ist in mir verankert. Allerdings habe ich gelernt, dass man niemanden zwingen kann und jeder seine eigene Wachstumsphase hat. Langsam oder schnell. Dass "pingelig" habe ich zum größten Teil mit dem Wachwerden aufgegeben. Ich bin nur dann pingelig, wenn ich das Gefühl habe, das etwas zu Verwirrung führen kann oder ich sehe das aneinander vorbeigeredet wird. Und ja, meiner Meinung geht es im Leben um Verantwortung. Wenn wir uns nicht als Erstes für uns selbst verantwortlich fühlen, fühlen wir uns für gar nichts verantwortlich. Und das ist der häufigste Auslöser für katastrophale Folgen, die wir auch zurzeit erleben.

Du bist erdverbunden und die Liebe zur Natur ist dir eigen. Dein schönes Zuhause für das du hart gearbeitet hast, ist dir wichtig. Du bist hilfsbereit und bist bereit, viel Zeit und Energie, ja sogar Geld aufzuwenden, um anderen zu derselben Sicherheit zu verhelfen, in der du lebst.

Ja, das entspricht auch den Tatsachen. Dazu kann ich nichts hinzufügen.

Du musst lernen, in dir selbst Sicherheit zu schaffen, statt dich auf Komfort und Stabilität zu verlassen!

Hahaha, ja, das ist gar nicht so einfach selbst im Wachzustand die körperliche Angst komplett abzuschaffen. Der Körper macht sich immer Sorgen um sein Überleben oder hat Angst vor Schmerzen. Und die Karten haben recht: Wenn ich diesen letzten Schritt geschafft habe, dann habe ich einen großen Schritt in meiner Weiterentwicklung getan.

In dir entsteht eine Idee, ein Wunsch, Vorhaben, oder ein Ziel, was den Anfang einer Situation zeigt, die dich mit Begeisterung, Tatkraft und großem Mut erfüllt.

Ich hatte heute einen Traum, in dem eine Frau mich gefragt hat, was für einen Wunsch-Traum ich hätte. Und ja, dieser Traum erfüllt mich und gibt mir Kraft, auch wenn ich ihn nicht wirklich für realisierbar halte. :)

Es scheint sich um beruflichen Erfolg zu handeln, indem du deine Fähigkeiten anwenden kannst. Sei neugierig und vertraue dem Schicksal!

Wow, jetzt bin ich wirklich gespannt, hahaha. In meinem Beruf habe ich kein Interesse noch erfolgreicher zu werden. Wenn es tatsächlich etwas ist, wo ich meine Fähigkeiten anwenden kann, dann müsste ich den Job komplett wechseln. Zu diesen Zeiten in meinem Alter? Unwahrscheinlich. Aber ich folge deinem zuversichtlichen Zuspruch und bleibe gespannt, was sich vielleicht doch noch erreichen lässt. ^^

Lege deine Unsicherheit ab. Es kündigt sich eine Veränderung an, von der du möglicherweise noch gar nichts ahnst.

Na ja, ich ahne viel. Mich jetzt zu überraschen, wäre ein interessanter Akt des Universums. Also bleibe ich mal gespannt. :D

Der Rat aus den Karten:
Halte dich in dieser Angelegenheit strikt an deine innere Überzeugung. Bleibe deinem eigenen Wertesystem treu!

Danke, ich werde an diese Karte denken, wenn die Zeit für diese Angelegenheit gekommen ist. ^^

Ich wünsche dir alles Gute, auf deinem Weg, liebe Grüße, catwomen

Vielen herzlichen Dank, meine Liebe. Das wünsche ich dir auch. Möge Erfolg, Gesundheit und Glück dich begleiten!

Liebe Grüße
Essenzia
 
Liebe Essenzia

Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass „Alter“ kein Hinderungsgrund ist, das zu tun, was dir vorbestimmt ist.

Ich habe nach dreijähriger Ausbildung, mit 52 noch einen neuen Weg eingeschlagen, etwas das ich mir früher nie hätte denken können. Lebte immer nach meinen ethischen Grundsätzen, die, mich 4x in 2 Jahren von einer Anstellung zur anderen schickte. Bis ich dahin kam, wo meine Bestimmung war.
Ich war 6 Jahre in dieser Stellung, bis ich ein gut gehütetes Geheimnis aufdeckte, das ich zur Polizei trug! Was dann allerdings kam, ist nicht beschreibbar. Darüber habe ich ein Buch geschrieben. Das ist jetzt 12 Jahre her. Habe alles losgelassen, was natürlich schwer war, wie du von dir selbst weißt. Ich bin jetzt 75 Jahre alt und unglaublich froh, dass ich den Weg gegangen bin, denn ich kann völlig ohne Schuldgefühle leben, dadurch, dass ich damals handelte!
Ich weiß, dass es jetzt nach dieser langen Zeit kurz bevor steht, dass die Wahrheit an´s Licht kommt.
Weißt du, Gottes Mühlen langsam, aber dafür trefflich fein. Nichts ist vergessen.
 
Werbung:
Liebe Essenzia

Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass „Alter“ kein Hinderungsgrund ist, das zu tun, was dir vorbestimmt ist.

Ich habe nach dreijähriger Ausbildung, mit 52 noch einen neuen Weg eingeschlagen, etwas das ich mir früher nie hätte denken können. Lebte immer nach meinen ethischen Grundsätzen, die, mich 4x in 2 Jahren von einer Anstellung zur anderen schickte. Bis ich dahin kam, wo meine Bestimmung war.
Ich war 6 Jahre in dieser Stellung, bis ich ein gut gehütetes Geheimnis aufdeckte, das ich zur Polizei trug! Was dann allerdings kam, ist nicht beschreibbar. Darüber habe ich ein Buch geschrieben. Das ist jetzt 12 Jahre her. Habe alles losgelassen, was natürlich schwer war, wie du von dir selbst weißt. Ich bin jetzt 75 Jahre alt und unglaublich froh, dass ich den Weg gegangen bin, denn ich kann völlig ohne Schuldgefühle leben, dadurch, dass ich damals handelte!
Ich weiß, dass es jetzt nach dieser langen Zeit kurz bevor steht, dass die Wahrheit an´s Licht kommt.
Weißt du, Gottes Mühlen langsam, aber dafür trefflich fein. Nichts ist vergessen.

Hallo liebe catwomen!

Ich danke dir vielmals, dass du deine persönliche Lebenserfahrung mit mir teilst. Das respektiere ich sehr!
Du hast absolut recht. Manche Mühlen sind langsam, doch sie gehen trotzdem voran. Ich werde mich überraschen lassen, ob es in dieser Hinsicht tatsächlich eine Entwicklung in meinem Leben auftut. Ich weiß nicht wie lang oder kurz mein Leben sein wird, deshalb versuche ich es zum Besten zu leben für mich und wenn ich kann auch mit für andere.
 
Zurück
Oben