Fußball - wütende Menschen

hurra, inzwischen hat sich in diesem Threat genau diese Stadionsituation eingestellt, wie du sie in deiner Traumhandlung nur im größeren Umfange ansehen konntest. Dir wurden viele Spielbälle an Deutungserkenntnissen zugeworfen, zugeschossen. Du stehst nun auf der gemeinsamen Forumsspielfläche.

Hurra, selbst erfüllende Prophezeiung. Mann, bin ich gut! 😂

Na klar, nur zur linken Torseite, also in die Vergangenheit. Meinen Spielball habe ich zur rechten Seite, also in die Gegenwart und Zukunft abgeschossen. Das wäre das rechte Tor. Was solltest du ab sofort und künftig besser machen, tun. Die berechtigte Frage nach deiner Kompetenz.

Aha, interessant. Woran erkennt man, ob links und rechts Vergangenheit und Gegenwart sind?
Wegen der Leserichtung? Zuerst eins und dann zwei?
Ich versteh nicht, welche berechtigte Frage nach der Kompetenz? Muss ich hier irgendwelche Kompetenzen vorweisen (mir oder anderen)?

Man spürt, zu gerne würdest du zukünftige Ereignisse in Trauminhalten erkennen können ( Indonesien/ Auffassen von hohen stressigen Frequenzen ).

Ich kann nicht beurteilen, was du spürst bzw. andere spüren. Vor allen Dingen weil es ein Ereignis aus der Vergangenheit ist aus dem ich nichts mitgekriegt habe. Ist das nicht davor passiert bevor ich davon geträumt hatte? Ich meine ja.
Wenn ich einen Traum habe, kann ich aber vorher erstmal die Nachrichten durchgehen, bevor ich entscheide einen Traum einzustellen. Dann sollte es niemanden allzu seltsam oder komisch vorkommen. War mein Fehler, dass ich mir nichts dabei gedacht hatte.

Littleboy glaubt fest daran dass es beim Fußballspielen nur um das Erfassen der eigenen Befindlichkeiten innerhalb der eigenen Mannschaft geht und eine Torwartposition förmlich danach verlangt, sich permanent bewußt zu werden, wie du dich selbst betrachtest und wertest. Mache dir also keine Gedanken, wenn du keinen einzigen Ball halten solltest, das ist völlig bedeutungslos. Wichtig ist Ballverlust und Gesicht nicht im Zusammenhang zu bringen. So verstehe ich seine Einlassungen. Ach ja, und über irgendetwas scheint er auch wütend zu sein.

Ja, und? Ich nehme sein Feedback in Betracht sowie ich deins und das von Renate genommen habe. Punkte, die mir stimmig erscheinen, ziehe ich mit und lege sie auf meine Situation um, wenn sie dort passen. Ich weiß nicht, über irgendwas scheinst du auch wütend zu sein?
Und ich finde es sollte hier niemand auf niemanden wütend sein.
Es ist schließlich nur ein Traum gewesen.

Und nun bin ich ganz gespannt, wie deine eigenen Aktionen in dieser Forumsspielfläche nun weiter aussehen werden…...

Ich weiß nicht. Welche Erwartungen hast du hier speziell? Ich bin anscheinend nur der Zuschauer und habe damit wohl nichts zu sagen? Kleiner Spaß.
Grundsätzlich kann hier jeder seine Deutung zu meinem Traum reinschreiben. Ich sage offen meine Meinung dazu. Und wer weiß? Vielleicht habe ich noch eine Fortsetzung auf Lager?
 
Werbung:
Leider wüsste ich aktuell nicht, wem ich auf die Füße getreten sein könnte oder wovor ich mein Gesicht wahren müsste.
Ist ja nicht so, als hätte ich hier irgendwelche nicht verdiente Medaillen zu verlieren. 😆

Ich meinte das viel mehr so, das du auf eine Diskussion bzw. eine Auseinandersetzung mit dem Träumenden verzichten möchtest. Er hat bspw. ein Traum A), der ihn darauf aufmerksam macht, welche Fehler er hinsichtlich seines Verhaltens unternimmt. Du schmückst den Traum vielleicht etwas aus oder erklärst ihn das soweit, das seine Gefühle dabei nicht verletzt werden. Du willst nicht der Verursacher von schlechten Emotionen sein, du verzichtest darauf. Das Gesicht wahren von dem Träumenden -für den Träumenden. Dein hohes Maß an Respekt und Güte gegenüber den Träumenden könnte vielleicht dadurch führen, das der Ball am Ende (da der Träumende es anders aufnimmt) und somit das Verständnis bezogen auf die Traumdeutung für den Träumenden dadurch ins "Aus" fällt.

Da es vielleicht eine Veranlagung von dir ist, sehr auf die Gefühle der Menschen zu achten, könnte es deshalb sein, dass du verwirrt aufgestanden bist. Du schätzt deine Fähigkeiten und wie du mit Menschen umgehst und deshalb dachte sich vielleicht ein Teil von dir, was daran verkehrt sein sollte. Kann es denn zutreffen, das du beim Traum deuten das negative in dem Traum bzw. etwas womit der Träumende sich verletzt fühlen würde (eine Schwäche z.B.) extra außer Acht lässt oder es hübsch schmückst, damit es der Träumende nicht so aufnimmt ?

In meinen Träumen war ich auch schon oft unfreiwillig irgendwo hineingezogen worden, deshalb achte ich da eher mehr auf das Geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Essenzia

Dein Traum macht dich auf deine Lebenseinstellung- Haltung aufmerksam.
Du siehst eine Situation in deinem Leben zu starr.
Unsicherheit, die dich schwach und erfolglos sein lässt. Es geht in der Tat um dein Gefühlsleben und dein Unbewusstes. Es scheint sich auf deine etwas zu nachlässige Lebenseinstellung auszuwirken.
Dein Traum ermahnt dich, dich nicht ausschließlich mit dir selbst , deinem Verhalten und deinem äußeren Erscheinungsbild zu beschäftigen, weil du sonst das Leben versäumst.
So kommst du natürlich nicht weiter. Hindernisse bestimmen deine Welt.

Die Frage ist, warum ist das so? Du scheinst verunsichert zu sein, auf deinen Wert! Du hast aber das Bedürfnis nach Motivation, so die Aussage im Traum, der dir Hilfe durch Bewusstwerdung zukommen lässt.

Du hast dich weiter entwickelt und machst einen wichtigen Schritt innerhalb deines Wachstumsprozesses. Bist in der Lage gegen den Willen anderer Menschen Entscheidungen zu treffen, bist fähig auf eigenen Füssen zu stehen.
Denke darüber nach, was deiner Natur entspricht. Du selbst schreibst das Drehbuch deines eigenen Lebens. Tue das was sich für dich gut anfühlt.
Möglicherweise ist dir bewusst, dass du emotionale Energie aufbaust, mit der du aber nur umgehen kannst, wenn du alte Einstellungen und Haltungen zerstörst.
Du bist am Ende eines Lebensabschnitts der dir einige Sorgen bereitete
Mache jetzt einen Schritt vor dem anderen, überstürze aber nichts auf deinem weiteren Lebensweg.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Denke daran, deine Gedanken schaffen dir deine Wirklichkeit! Bewegung ist Leben, geistig und körperlich… Lass dich nicht von Illusionen oder Ängsten zum Narren halten - sei stattdessen mutig und nimm deine ganze persönliche Kraft zusammen, so der Rat der Engel!
PS
wenn du möchtest, lege ich dir die Karten, kostenlos!
 
Ich meinte das viel mehr so, das du auf eine Diskussion bzw. eine Auseinandersetzung mit dem Träumenden verzichten möchtest. Er hat bspw. ein Traum A), der ihn darauf aufmerksam macht, welche Fehler er hinsichtlich seines Verhaltens unternimmt. Du schmückst den Traum vielleicht etwas aus oder erklärst ihn das soweit, das seine Gefühle dabei nicht verletzt werden. Du willst nicht der Verursacher von schlechten Emotionen sein, du verzichtest darauf.

Hallo littleboy!

Ah okay! Jetzt habe ich es verstanden. Danke nochmal.
Ja, das kommt tatsächlich hin. Ich versuche soviel Bedacht wie möglich in meine Worte zu legen. Aber ohne auszuschmücken, wenn möglich. Ein Traum ist etwas sehr Persönliches und für jemanden auch irgendwo eine Hürde ihn zu erzählen. Und ich finde es nur richtig respektvoll damit umzugehen und auch auf die Emotionen des Träumenden Rücksicht zu nehmen.
Aber wichtige Hintergründe zu verschleiern, wenn ein Traum zum Beispiel körperliche Krankheiten, Aggressionen oder andere schwere Prozesse anzeigt, sollte man den Träumenden die Chance durch einen Hinweis angeben. Was der Träumende damit macht, bleibt am Ende völlig ihm überlassen.

Normalerweise ist man häufig unfreiwillig irgendwo im Traum, aber man ist mehr mit dem Geschehen beschäftigt als mit dem Gedanken, dass man nicht an diesem Ort sein will oder mit der Frage, wie man dahin gekommen ist. Ich habe von Anfang an nach einem Ausgang Ausschau gehalten. Ich wollte nicht dort sein. Aber egal wo ich in der kurzen Zeit hinsah, es war als wäre ich da drin gefangen. Kein Entkommen.
Ich überlege, ob es momentan so eine Situation in meinem Leben gibt. In der ich mich gefangen fühle.
 
Hallo liebe catwomen!

Ich habe dein Feedback gesehen und werde darauf eingehen, sobald ich Zeit habe. Kann dir aber jetzt schon sagen, dass ich viele Punkte ansprechend finde!

Bis später!
 
Hallo catwomen!

Meine Antwort hat sich leider etwas verzögert. Entschuldige.

Es stimmt, dass ich eine Situation starr sehe. Diese bezieht sich nicht nur auf mich, sondern auf meine gesamte Umgebung. Ich würde sagen, es ist ein Zustand, in der sich die Welt für mich gerade befindet: Starre und Verschlimmerung.

Ich fühle mich unsicher, aber vor allem ratlos.

Und ja, Hindernisse bestimmten schon immer mein Leben, aber auch das von Millionen anderen. Aber ich sehe es so: Was mich nicht tötet, macht mich stärker. ^^

Ich würde gerne andere motivieren aus der Starre rauszukommen. Also ja Motivation ist ein Gedanke. Freiwillig helfen tut irgendwie keiner mehr. Man fällt hin und anstatt dass jemand kommt und dir aufhilft, wird eher drüber gelacht. Wird einer verurteilt, macht jeder mit. Und diese Starre hat sich in die Herzen der Menschen so tief reingefressen, dass es dort nur noch kalt und einsam ist. So schlimm, dass wenn man sie versucht aufzuwärmen, die eigene Wärme komplett aufgesogen wird.

Ob ich mich weiterentwickelt habe, weiß ich nicht recht. Entscheidungen, die getroffen werden müssen, treffe ich nach bestem Gewissen und Wissen auch wenn es bedeutet, dass andere dagegen sein könnten.

Tun, was sich für mich gut anfühlt? Das ist ein schöner Rat. :D Den werde ich auf jeden Fall befolgen.

Emotionale Energie ist häufig nicht gut. Ich versuche zurzeit komplett das Grundgerüst von emotional zu sprengen.

Ein neuer Lebensabschnitt klingt nicht schlecht. Dann werde ich darauf achten einen Schritt zu machen nach dem anderen. :)

Oh ja, Angst ist noch ein ärgerliches Hindernis, das Illusionen abspielt und mich zum Narren halten kann. Ich bin mir nicht sicher, was für eine Herausforderung nötig ist um diese zu besiegen, aber ich werde sie noch finden und schaffen. Danke für den Zuspruch. So werde ich an die Worte denken, wenn die Zeit gekommen ist. Kraft und Mut zusammen zu nehmen.

PS
Wenn du Zeit und Energie hast, würde ich mich freuen, wenn du mir die Karten legen möchtest. ^^
 
Liebe Essenzia

Ich freue mich, dass du deinen Traum, deine innere Stimme annehmen kannst.
Gerne lege ich dir zusätzlich noch die Karten, die für dich evt. noch einiges weitere aufschlüsseln kann.
Dazu ist es wichtig für dich zu wissen, die Karten sind wichtige Hinweise aus den uns umgebenen Energien im Universum.

Dazu brauche ich noch ein paar Info:
Geschlecht, Sternzeichen, ungefähres Alter, lebst du in einer Beziehung, hast du Kinder, gehst du einer Arbeit nach.
LG catwomen
 
Ich würde gerne andere motivieren aus der Starre rauszukommen. Also ja Motivation ist ein Gedanke. Freiwillig helfen tut irgendwie keiner mehr. Man fällt hin und anstatt dass jemand kommt und dir aufhilft, wird eher drüber gelacht. Wird einer verurteilt, macht jeder mit. Und diese Starre hat sich in die Herzen der Menschen so tief reingefressen, dass es dort nur noch kalt und einsam ist. So schlimm, dass wenn man sie versucht aufzuwärmen, die eigene Wärme komplett aufgesogen
Hallo @Essenzia, ich habe etwas von deinem Beitrag Nr. 26 kopiert. Mit dem Handy etwas doof, aber es geht...
Es sind nicht alle Menschen so...
Dein Fussballspiel und das Feld ist die Bühne des Lebens. (Ich habe nix gegen Fussball und gucke auch ab und an zu. Bitte keinen dicken Hals bekommen)
Das was hier mit den Füssen getreten wird, ist unsere Mutter Erde. Unser Erdball....
Es gibt bei uns Aktionen z.B. Kippen bzw. Müll aufsammeln. Hier wird fleissig mitgemacht. Neulich sah ich beim Rad fahren einen älteren Herrn, geschätzt über 70, mit Greifer und Tüte und hat Zeug gesammelt, was nicht in die Natur gehört.
Es geht :) ... LG Alles kann, nix muss
 
Werbung:
Hallo @Essenzia, ich habe etwas von deinem Beitrag Nr. 26 kopiert. Mit dem Handy etwas doof, aber es geht...
Es sind nicht alle Menschen so...
Dein Fussballspiel und das Feld ist die Bühne des Lebens. (Ich habe nix gegen Fussball und gucke auch ab und an zu. Bitte keinen dicken Hals bekommen)
Das was hier mit den Füssen getreten wird, ist unsere Mutter Erde. Unser Erdball....
Es gibt bei uns Aktionen z.B. Kippen bzw. Müll aufsammeln. Hier wird fleissig mitgemacht. Neulich sah ich beim Rad fahren einen älteren Herrn, geschätzt über 70, mit Greifer und Tüte und hat Zeug gesammelt, was nicht in die Natur gehört.
Es geht :) ... LG Alles kann, nix muss

Hallo liebe Mary,

das stimmt, es sind nicht alle so. Und darüber bin ich doch ziemlich froh, muss ich sagen. :D
Nur manchmal habe ich das Gefühl inmitten solcher Dinge zu stecken. Erst letztens beim Spazieren gehen habe ich eine Alufelge mitten auf der Straße gesehen. Die Autofahrer fuhren drumherum. Als ich grün hatte, nahm ich sie von der Straße und legte sie auf die Verkehrs-Insel, vielleicht würde der Autofahrer sie vermissen und sie suchen. Einige Tage lag sie dort und dann war sie verschwunden. Ich hatte gedacht, dass der Autofahrer sie gefunden haben muss oder jemand sie entsorgt hatte. Gehe ich die Straße zu Ende und sehe die Alufelge im Gebüsch obendrauf liegen. Da hatte jemand damit Frisbee gespielt. Tja, enttäuschend aber auch irgendwie zu erwarten.
 
Zurück
Oben