Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Werbung:
Ab jetzt geht die Trainer-Diskussion los... also, was denkt Ihr hier?

Ich vermute Löw wird nicht rausgedrängt, aber ich glaube das er selbst entscheiden wird zurückzutreten und ich denke es wäre richtig. Nicht weil er ein schlechter Trainer ist, sondern weil nach dieser schwachen Vorstellung alles was er und die Mannschaft tun unter extremer Beobachtung stünde - das würde Unsicherheit erzeugen die mit einem neuen Trainer so nicht da wäre. Insofern hoffe ich er tritt zurück. Der Trainer der 2014 WM-Gewinner bleibt er ja.

Auf wen ich hoffe: Jürgen Klopp...

Schon mal als kleine Einstimmung, wenn auch schon bisschen älter:

Ab jetzt geht die Trainer-Diskussion los... also, was denkt Ihr hier?

Ich vermute Löw wird nicht rausgedrängt, aber ich glaube das er selbst entscheiden wird zurückzutreten und ich denke es wäre richtig. Nicht weil er ein schlechter Trainer ist, sondern weil nach dieser schwachen Vorstellung alles was er und die Mannschaft tun unter extremer Beobachtung stünde - das würde Unsicherheit erzeugen die mit einem neuen Trainer so nicht da wäre. Insofern hoffe ich er tritt zurück. Der Trainer der 2014 WM-Gewinner bleibt er ja.

Auf wen ich hoffe: Jürgen Klopp...

Schon mal als kleine Einstimmung, wenn auch schon bisschen älter:

Also, Löw war beim Interview schon sehr nachdenklich. Ist der Frage ob er bleibt, obwohl er verlängert hat, doch sehr ausgewichen. Ich denk, Er tritt zurück

Ich auch!
Das Scheitern kann man nicht an ihm festmachen, meiner Meinung nach auch nicht am Trainer.
Wenn hochbezahlte Profis sagen, es habe der letzte Biss und Engagement gefehlt, dann gibt das schon zu denken. Mit solchen Aussagen kann man kein Spiel gewinnen. Da lob ich mir den absoluten Siegeswillen der unterbewerteten Mannschaften, die kämpfen und an einen Sieg glauben.

Doch wie auch immer, Fussballer sind auch nur Menschen, bei dem shitstorm, der jetzt über sie herein brechen wird, da tun sie mir leid.

Werbung:
Also, Löw war beim Interview schon sehr nachdenklich. Ist der Frage ob er bleibt, obwohl er verlängert hat, doch sehr ausgewichen. Ich denk, Er tritt zurück

Ja, habs auch gesehen. Wobei es so kurz nach dem Ausscheiden aus dem Turnier auch keine Antwort auf die Frage gibt. Damit meine ich, dass selbst wenn er sich sicher sein sollte weitermachen zu wollen, er das nicht hätte sagen können weil es sofort zu einem ziemlich harten Medien-Echo führen würde. Stell Dir vor er hätte klar gesagt "Ich mache weiter... Vertrag bis 2022" etc. wie die Reaktionen aussehen würden.

Aber, ich will nicht sagen das seine Nachdenklichkeit unaufrichtig war. Ich glaube ja selbst das er aufhören wird.

Zurück
Oben